Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 181 bis 190 von 190

Thema: [RV] Zerkesch - Schmiede der toten Knochen

  1. #181
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.382
    Der Colonel lässt bekannt geben, dass man die benachbarten Provinzen von Zamash, Vendar und Tarph als rechtmäßig Zerkescher Boden ansieht. Ein Angriff einer fremden Macht gegen die Ländereiern, sehen wir als Angriff auf Zerkesch selbst.

    Weiterhin wird an den Fürsten von Vendar König Herom vom Steinhammer Klan eine Depresche gesendet, mit der höflichsten Bitte persönlich nach Zerkesch zu kommen, um mögliche Hindernisse die einem Anschluss Vendars im Wege stehen könnten zu beseitigen. Eine Abweisung dieser Bitte würde man als Beleidigung auffassen.



    @Sare:
    Achtung Spoiler:

    Fragen:
    1: Machst du es wie in AG, dass du Torogar rüsten lässt wenn Bio nichts abgibt? Im Grunde ist es ja nicht nötig, da niemand die Zitadelle angreifen kann. Und wenn die Botschaft rausgeht? Hätte das Auswirkungen auf Torogar/Peschies?
    2: Es ist wohl 100% sicher, dass er nicht nach Zerkesch kommt, oder?
    3: Falls er doch kommen würde, kann ich ihn + Gefolge schon mit Zitadellenkraft bruzzeln oder? Das meinte ich mit etwas Stress machen

  2. #182
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980
    Na, dann mach das mal bekannt im Diplofaden.

    Er kann nen Gesandten über Torogor zu den Hallen schicken, was einfacher ist, aber er wüsste net was man da groß besprechen müsste. Er ist Torogori, du Zerkeschim und Zerkesch hatte nie nen guten Ruf, selbst wenn man die lange und blutige Geschichte weglässt.

    Achtung Spoiler:

    1.So wirds wohl aussehen. Ne dolle Wahl hab ich da net.
    2. Ziemlich
    3. Theoretisch. Normalerweise musste dann aber den Ort wissen, wenn die keine aggressive Handlungen unternehmen und das Gefolge klein wäre. Ansonsten würde die Zita ja beim gesamten zivilen Reiseverkehr anschlagen.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  3. #183
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.382
    Mist, dann muss ich es mir nochmal überlegen. Doofe Torogar

  4. #184
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Hmm, spreche eigentlich nicht viel dagegen. Muss meinen Etat glaub eh umbauen
    Gut dann kann ich meinen beim alten belassen.

  5. #185
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.382
    Hmm. Ehrlich gesagt, ist Grad etwas zu teuer. Hab ja zu zwei zugesagt weil ich dachte ich produziere die selbst. Muss nochmal drüber nachdenken. Weil ich halt für das Pyrium Grad auch keine Verwendung habe.

  6. #186
    Oberst Klink
    Gast
    Ach du baust keine Pyrium-Grenis?

  7. #187
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.382
    Hab ja selbst tausend Pyrium. Das reicht für zwei. Wollte drei haben, aber dann müsste ich schulden machen und hätte nichts für eine Aktion.

  8. #188
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.382
    Also ich hab ja 7 Erde gekauft. Ich brauche 2 pro Nekro-Stufe. => Stufe 3 wären 6 Erde => Ich kann max 1 abgeben

  9. #189
    Oberst Klink
    Gast
    Ich war gerade am Überlegen ob ich ein zweites Bataillon Pyris stattdessen aufstellen sollte. Für den Fall, dass Vendar nicht friedlich zu dir käme, hätte meine Truppe dann eine höhere Schlagkraft. Und ich muss dafür keine Schulden aufnehmen.

  10. #190
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.382
    Wir werden eh Truppen später brauchen wegen Silvir. Würde daher Sinn machen

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •