Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 133

Thema: [RV] Kalgaron - With Fire and Steel! With Blood and Honour!

  1. #76
    Oberst Klink
    Gast
    SL?

  2. #77
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    SL?
    junge,schau mal aufs datum. In 2 wochen ist weihnachten,und BJ ist Familienvater

  3. #78
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980
    Weihnachten ist morgen und BJ ist SL von GK, net Varuna.

    Ich überleg grad. Mich stört bissel, das der andere Nachbar sich derzeit nicht äußern kann, da der PC abgeraucht ist, net weil Bryn grad die Füß hochlegt.
    Abgesehen davon, die Sl hat die Infraprojekte bei allen Ratsprovinzen als Dauerauftrag eingebaut, schon aus Bequemlichkeit Gründen der besseren Übersicht. Emoticon: simato
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  4. #79
    Oberst Klink
    Gast
    Wenn sie ihre Infraprojekte bereits machen, kann ich eine Finanzspritze auch einem Alternativprojekt beisteuern, welches für sie wichtig ist.

    Naja was soll Bryni ihnen bieten? Ich habe ein Bündnis mit Talona. Da.h ich kann ihnen zur Defence die Streitmacht von zwei Ländern bieten die nahe genug aneinander liegen, um auch tatsächlich schnell ihre Heeresmacht in Telandir zu vereinigen. Der beste Schutz erfolgt durch Kalgaron. Brynis Land hingegen. Vermutlich ist er mit Razor verbündet, aber der müsste erst durch Gevatters Land um in die Nähe zu kommen oder durch Severus' Gebiet.

    Nette Aussichten.


    Mein dritter Verbündeter Zerkesch ist immerhin nicht weiter entfernt, als Razor aus Brynis Sicht. Also ich kann zu ihrem Schutz ein größeres Heer zusammenziehen und das in schnellerer Zeit.


    @Gevatter: Heimlich an meinen Spezialvorrat gegangen? Weihnachten ist doch Morgen?

  5. #80
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980
    Serbisch orthodox feiert 13 Tage später. Glaub das Thema hatten wir letztes Jahr schon.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  6. #81
    Oberst Klink
    Gast
    Warum vergesse ich immer, dass Gevatter orthodox ist?

  7. #82
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Warum vergesse ich immer, dass Gevatter orthodox ist?
    weil er eigentlich ein edgy atheist ist,aber gern den orthodoxen raushängen lässt (unser priester den wir jedes jahr buchen um unser haus zu segnen versucht jedes mal mich für seinen beruf zu gewinnen )

    und jetzt zeig bitte etwas mehr kulturelle sensitivität,nicht alle leute hier sind germanen Emoticon: polly

  8. #83
    Oberst Klink
    Gast
    Okay, dann bist du halt Beutegermane.

  9. #84
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980
    Das bringt er auch jedes Jahr.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  10. #85

  11. #86
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    Das bringt er auch jedes Jahr.
    Das Ganze erinnert mich an "Dinner for one"

  12. #87
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Wenn sie ihre Infraprojekte bereits machen, kann ich eine Finanzspritze auch einem Alternativprojekt beisteuern, welches für sie wichtig ist.

    Naja was soll Bryni ihnen bieten? Ich habe ein Bündnis mit Talona. Da.h ich kann ihnen zur Defence die Streitmacht von zwei Ländern bieten die nahe genug aneinander liegen, um auch tatsächlich schnell ihre Heeresmacht in Telandir zu vereinigen. Der beste Schutz erfolgt durch Kalgaron. Brynis Land hingegen. Vermutlich ist er mit Razor verbündet, aber der müsste erst durch Gevatters Land um in die Nähe zu kommen oder durch Severus' Gebiet.

    Nette Aussichten.

    Mein dritter Verbündeter Zerkesch ist immerhin nicht weiter entfernt, als Razor aus Brynis Sicht. Also ich kann zu ihrem Schutz ein größeres Heer zusammenziehen und das in schnellerer Zeit.
    Interessante Argumentation. Ich kann vermutlich Eolan aus dem Feld schlagen, also kann ich sie besser beschützen vor Eolan, aber Eolan kann sie nicht vor mir beschützen. Also Schutz ist da nen netter Euphemismus.
    Geändert von Sarellion (23. Dezember 2017 um 19:25 Uhr)
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  13. #88
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980
    Naja, prinzipiell wären sie interessiert, Müsste mannur hören, was das für ein Ifraprojekt sein soll. Die haben ja auch den größten Teil ihres Etats bereits in Projekten drin. Wenn das natürlich jetzt alles wegfällt, wird die Provinz schon mittelfristig bissel schlingern.

    So bin aber auch erstmal weg bis zum 1. Weihnachtstag nach nicht orthodoxen Kalendar.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  14. #89
    Oberst Klink
    Gast
    Hört sich gut an. Also ich werde ihnen jetzt keine Mittel für eigene Projekte kürzen.

    Was bauen sie derzeit? Entweder ich bezuschusse das oder pflanze ihnen etwas hin was sie brauchen und derzeit an mangelnden Budget scheitert.

  15. #90
    Oberst Klink
    Gast
    Ich muss mir mal Gedanken wegen dem Infrastruktur-Projekt machen. Ich würde gerne den Ressourcen-Output und die Verarbeitungsindustrie ausbauen. Welche Infra-Bereiche muss ich dafür fördern?

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •