Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 133

Thema: [RV] Kalgaron - With Fire and Steel! With Blood and Honour!

  1. #16
    Oberst Klink
    Gast
    Achso.

    Und was ich nicht verstanden habe. Auf den Drachen oder alle Chars bezogen?

  2. #17
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.382
    Drachen wie mir scheint. Bei anderen stehtder allgemein gültige teil oben.

  3. #18
    Oberst Klink
    Gast
    Das macht es schwer. Weil der Drache ist coo. Seine Fähigkeiten decken sich jedoch mit meinen Kanzlerkandidaten.

    Während für den militärischen Part der Draknar oder die Daenerys Magierin besser wären.


  4. #19
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.382
    Ich hab mir den colonel geschnappt. Der kann gar nichts außer Krieg führen

  5. #20
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.363
    Die Drachenverwandlung muss da ja auch was bringen, immerhin hat er ansonsten weniger Punkte als die anderen

    Krieg führen ist halt blöd, also zumindest wenn man wie Lyssa ne kleinere Armee als manche Ratsprovinzen hat

  6. #21
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980
    Ne, is eher RPG, ansonsten brauch er in der Schänke ja gleich nen Extraeingang und 90% vom Raum. Hab mal Finanzen um eins gepimpt. Wenn mer schon einen auf Smaug machen, können mer auch gut im Gold zählen sein.

    Eigentlich war das für weiteres Magiegebiet auf 1 ist da ja auch drin, aber den mal, da kann man sic drüber streiten pb nen komplett neues so viel besser ist als nen Zauber bei den bestehenden Dingern
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  7. #22
    Oberst Klink
    Gast
    Der Drache bringt mir ein viertes Magiegebiet auf 1, was nice wäre. Er ist halt ausgerechnet in den Gebieten gut, in denen der Kaufmann es ebenfalls ist. Leider habe ich keinen militärischen Kanzlerkandidaten. Für ein militaristisch ausgerichtetes Land wäre ne Doppelte Buchhaltungsspitze ( ) irgendwie etwas mau. Andererseits viertes Gebiet mit 1.

  8. #23
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.382
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Der Drache bringt mir ein viertes Magiegebiet auf 1, was nice wäre. Er ist halt ausgerechnet in den Gebieten gut, in denen der Kaufmann es ebenfalls ist. Leider habe ich keinen militärischen Kanzlerkandidaten. Für ein militaristisch ausgerichtetes Land wäre ne Doppelte Buchhaltungsspitze ( ) irgendwie etwas mau. Andererseits viertes Gebiet mit 1.
    Der Colonel leiht dir seine Fähigkeiten Emoticon: napi

  9. #24
    Oberst Klink
    Gast
    Geht das so einfach?

  10. #25
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.382
    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    Hab mal Finanzen um eins gepimpt. Wenn mer schon einen auf Smaug machen, können mer auch gut im Gold zählen sein.
    Also das ganze Gold als Matratze zu nutzen ist ja eigentlich nicht die schlauste Finanzinvestition

  11. #26
    Oberst Klink
    Gast

  12. #27
    Oberst Klink
    Gast
    Also laut Sl sieht es bisher so aus:
    Drache bringt ein viertes Magiegebiet auf 1. Ein netter Bonus. Doof ist nur, dass er ausgerechnet in den Gebieten gut ist, in denen mein Kanzler gut ist.

    D.h. für meine Administration bringt er wenig. Da sind Drakna/Danys Zwilling schon einmal besser. Immerhin decken sie die Bereiche ab, in denen der Kaufmann grottig ist: Kriegsführung.


    Ich würde also trotz des Bonus eines vierten Gebietes auf 1 zu ersteren tendieren. Ich möchte jedoch noch ein paar Meinungen abwarten und dann so um 6 meine Entscheidung bekanntgeben und darauf basierend meiner Vertretung die Rahmenbedingungen für meine Zugabgabe geben. Damit es an mir nicht weitere Ewigkeiten und 3 Tage hängt.

  13. #28

  14. #29
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980
    Wenn schon, dann wär die eher Triss Merigolds Zwilling. Ich hab Dany nie nen Kampfzauber werfen sehen.
    Geändert von Sarellion (11. Dezember 2017 um 15:52 Uhr)
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  15. #30
    Oberst Klink
    Gast
    Naja Taktik sehr gut, Strategie gut. Admin ein wenig besser als Durchschnitt. Passt zu Dany.

    Zauber hast du Recht. Da hat sie keinen drauf, außer so halbwegs "Dracarys!" Emoticon: bfg

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •