Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 61

Thema: [RV] Antyra- Law and Order im Winterland

  1. #46
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980
    Wie groß soll denn der temporäre Regionalhaushalt sein und mit wieviel Aufbauhilfen könnte man denn rechnen?

    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    zu meckern gibts genug,aber sare grummelt jetzt schon so
    Myrhal dreht paar Runden und fragt, wer hier den Blizzard bestellt hat.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  2. #47
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    kA,10,15,20%? 25,das war im Db noch der maximale satz

    es werden schon in den nächsten jahren hunderttausende sein. der vorläufige plan im moment ists reichweit schulen zu bauen um den bioldungsrückstand der letzten jahrzehnte aufzufangen,allein da werden mindestens 100k auf balanor entfallen.

  3. #48
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980
    25% und 100k in Schulen? Jo ok.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  4. #49
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    25% und 100k in Schulen? Jo ok.
    25% war jetzt eig eher oergrenze,aber wenns die 20 net tun sollens sie es halt haben,bei den armen schluckern ists auch egal^^

  5. #50
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    ists also fest und ich kann es verkünden?

    hat balanor ein heer,das ich jetzt iwie unterbriungen muss?

    kann ich eins meiner armeekorps dahinverschieben,ohne mobikosten?

  6. #51
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980
    Jo

    Hm, eine günstige Division.

    Hmm. Sagen mer 100.000 fürs gute, 50k fürn günstiges. Da sind ja net wirklich angemessene Unterkünfte.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  7. #52
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    muss ich mir noch überlegen,aber wohl das gute

    wie genau mein heer aussieht wirste mir irgendwann eh mal erklären müssen. im armeebaublatt ist die inf amurrisch,und als spezialeinheit hab ich pyriumgrenadiere. ich nehme mal an das stimmt so net

  8. #53
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    Jo

    Hm, eine günstige Division.

    Hmm. Sagen mer 100.000 fürs gute, 50k fürn günstiges. Da sind ja net wirklich angemessene Unterkünfte.
    Und das verschieben von Truppen geht ohne Aktion?

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  9. #54
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980
    Jo, im Inland, bevor ich noch fürs Privileg sich verteidigen zu dürfen eine verlangen muss.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  10. #55
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    muss ich mir noch überlegen,aber wohl das gute

    wie genau mein heer aussieht wirste mir irgendwann eh mal erklären müssen. im armeebaublatt ist die inf amurrisch,und als spezialeinheit hab ich pyriumgrenadiere. ich nehme mal an das stimmt so net
    Du hast die Standardarmeen aus dem Reichfaden, deine günstigen Armeen haben noch nen Aufklärertrupp. Der Rest dürfte mit dem Standaraufbau übereinstimmen, die leichten Truppen und Aufklärer sind meist Harron, die regulären Truppen Menschen.

    Hast du jetzt eigentlich nen drittes Magiegebiet genommen?
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  11. #56
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    Du hast die Standardarmeen aus dem Reichfaden, deine günstigen Armeen haben noch nen Aufklärertrupp. Der Rest dürfte mit dem Standaraufbau übereinstimmen, die leichten Truppen und Aufklärer sind meist Harron, die regulären Truppen Menschen.

    Hast du jetzt eigentlich nen drittes Magiegebiet genommen?
    hab gewürfelt und erde rausbekommen

  12. #57
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    Und der Stufe 1 Zauber wäre dann?

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  13. #58
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    hab gewürfelt und erde rausbekommen
    Ok.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  14. #59
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    Zitat Zitat von Gevatter Tod
    Erzmeister Veiovis tritt vor,und hält eine kurze Rede:

    Wie sicher allseits bekannt,habe ich mich entschlossen für den Posten des Ratsvorsitzenden zu kandidieren. Dies geschah erst nach reiflicher Überlegung,denn obwohl Antyra nach Jahrzehnten des Leids den größten Teil meiner Aufmerksamkeit erfordert,so wie eure Reiche die eure,so fühle ich doch den Ruf der Pflicht diesem Amt einen zuverlässigen Inhaber zu garantieren,insbesondere da es bisher leider nur völlig ungeeignete Kandidaten gab. Todesmagier die sich im Schatten halten oder selbstverliebte Gartenelfen, nein der Rat verdient wahrlich besseres. Eine Stimme für Antyra ist eine Stimme für Recht und Ordnung.
    Zitat Zitat von Darkensand
    Es mag stimmen das ihr mit der Elfin, in gewisser Weise, recht habt, jedoch soll ich mich im Schatten aufhalten? Welch billiges Argument. Könntet ihr dies nicht weiter ausführen was euch daran stört das ich das Amt übernehme? Und kommt nicht mit eurem lächerlichen, und beleidigenden, Vorwurf es läge daran das ihr es für falsch hieltet das ein Todesmagier der Ratsvorsitzende würde. Denn dies würde nur zeigen das ihr nicht verstehen könnt, und anscheinend auch wollt, was Todesmagie wirklich ist. So gibt es unterschiedliche Möglichkeiten um Todesmagie anzuwenden, zwar mag es dort auch sagen wir mal unschönere Anwendungsmöglichkeiten existieren, jedoch ist dies bei allen Magiegebieten auf die ein oder andere Art der Fall, abgesehen von reiner Magie, Arkan. Also so sagt mit bitte verehrter Erzmagier was genau habt ihr an der Todesmagie zu bemängeln?
    Kommt darauf auch mal eine Antwort

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  15. #60
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Etat: 1.625.415

    - 1.000.000 Millionen Bildung
    - 100k Armeeverlegung
    - 438.930 religiös (10 %,an Kirea)

    übrig: 86.485

    Mana: 110

    - 10 für Baumeister

    bleiben 100

    9 pro runde

    Partikel:

    Erde: 7

    Wasser: 7

    Primär:

    Erzmeister Veiovis wirkt den Zauber Baumeister um die umfangreichen Bautätigkeiten im Reich zu unterstützen.

    Normal:

    Man beginnt den Zauber Astrale Medi 2 zu erforschen.

    Klein:

    Erzmeister Veiovis,selbst ein bekannter Gelehrter,hält einige Reden sowohl an der Universität Kaenmor als auch in der Öffentlichkeit in welcher er die Wichtigkeit guter Bildung für Sicherheit und Wohlstand der Nation hervorhebt,darlegt wie Bildung ein wichtiger Aspekt der persönlichen Lebensführung ist,und betont dass dies auch in Zukunft ein Anliegen der Regierung bleiben wird.


    Kanzler:

    Es wird ein Bildungsfond geschaffen,der dazu dient Antyras Platz als bestgebildete Nation der Welt zu erhalten. Dieser Fond dient dazu,reichsweit Bildungseinrichtungen aller Art zu reparieren,renovieren oder neu zu errichten,sowie für die Beschaffung von Lehrmaterialien und sonstigem.
    Man zahlt anfänglich 1 Millionen X ein,alle 3 jahre können weitere Mittel bereit gestellt werden.

    250k werden ausschließlich für die Universität in Kaenmor reserviert.

    Desweiteren wird der Etatposten Bildung dauerhaft von 10% auf 15% erhöht.

    Sonstiges:

    Das 2. und 3. Armeekorps (beide günstig) werden in die neue Provinz Balanor verlegt. Die dortige günstige Division soll in die antyrische Armee integriert werden.

    Man soll,notfalls unter Mithilfe von Truppen,die Sicherheit im südlichen Teil Balanors erhöhen,um die dortige Mordserie zu stoppen. Der Vampirjäger Gustv Richten soll möglichst angeworben werden um mit seiner Expertise von Nutzen zu sein.


    Geht das so?

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •