Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 61

Thema: [RV] Antyra- Law and Order im Winterland

  1. #16
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    ok,hab den arsch voll windpartikel,und wasser,aber feuer ganz also das eher net. erd ist auch eher schwach,da nur in "etwas" vorhanden,das heißt schwache ausbeute,leben dasselbe aber noch schlimmer. dafür glasstahl,kA was das sein soll. meine einzige erreichbare ratsprovinz gehört auch eher zu den schwachen,die partikel sind da keine Ausnahme,also kann ich mich auch nicht dadurch sanieren wie es z.B Don kann. hmm das schränkt die auswahl natürlich etwas ein

  2. #17
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    ok,hab den arsch voll windpartikel,und wasser,aber feuer ganz also das eher net. erd ist auch eher schwach,da nur in "etwas" vorhanden,das heißt schwache ausbeute,leben dasselbe aber noch schlimmer. dafür glasstahl,kA was das sein soll. meine einzige erreichbare ratsprovinz gehört auch eher zu den schwachen,die partikel sind da keine Ausnahme,also kann ich mich auch nicht dadurch sanieren wie es z.B Don kann. hmm das schränkt die auswahl natürlich etwas ein
    Immernoch kein Interesse am Tod Emoticon: deal

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  3. #18
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980
    Balanor hat paar starke Manaknoten, normal Niveau an Erdpartikeln.

    Lebenspartikel brauchste für den Bau von Automata, aber nicht zum Betrieb, dafür brauchste Wind. Kannse bei nem Armeekorps knapp mit 12 rechnen, sofern du die gesamte Linieninfanterie austauschst.
    Geändert von Sarellion (05. Dezember 2017 um 00:22 Uhr)
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  4. #19
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    so,als bonuszauber rang 1 nehme ich sehr wahrscheinlich astrale meditation.

    ordnung 3 ist kniffelig.

    revanche des meisters finde ich schwach,wenn man auch gegenzauer hat.

    prozessoptimierung:industrie ist natürlich attraktiv,schade dass es da keine wechselwirkung mit guter handwerker oder so gibt,wie ei dem guten boden zauber. aer weiß noch nicht richtig wie die spielmechanikm rollt,am ende ist der zauer mist weil man sich nur arbeitslose einheimst.

    langer arm des gesetzes sagt halt nicht was er macht. mehr öffentliche ordnung,weil weniger kriminalität? mehr zufriedenheit,weil sicherheit? mehr wirtschaftswachstum,weil weniger etrug und diebstahl? mehr steuern,weil weniger hinterziehung?

    gedankenprojektor braucht ne menge partikel,die ich net hab. is ich genug erde und leben hab um das ganze sinnvoll zu machen kann ich auch andere zauber nutzen.

    drittes magiegebiet bleibt schwierig

  5. #20
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980
    Weniger Kriminalität, ist tatsächlich was eigenes.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  6. #21
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    ah. lohnt das?

    und gib mir mal so nen tipp fürs dritte gebiet unter der hand,so als alte kumpels

    ich hab keine nachbarn,alle machen fröhlich diplo und der alte gevatter versauert einsam in der ecke. wieso hat jon sich nur das doofe nommo geholt

  7. #22
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    ah. lohnt das?

    und gib mir mal so nen tipp fürs dritte gebiet unter der hand,so als alte kumpels

    ich hab keine nachbarn,alle machen fröhlich diplo und der alte gevatter versauert einsam in der ecke. wieso hat jon sich nur das doofe nommo geholt
    Du wolltest ja kein VB also beschwer dich nciht.

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  8. #23
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    ah. lohnt das?

    und gib mir mal so nen tipp fürs dritte gebiet unter der hand,so als alte kumpels

    ich hab keine nachbarn,alle machen fröhlich diplo und der alte gevatter versauert einsam in der ecke. wieso hat jon sich nur das doofe nommo geholt
    Rein ökonomisch, weniger militärisch?

    Zitat Zitat von Darzumir Beitrag anzeigen
    Du wolltest ja kein VB also beschwer dich nciht.
    Nen VB? Verteidigungsbündnis? Du hast ja net mal ne Grenze mit Ratsprovinzen, die an potentielle Gegner von Antyra angrenzen.
    Geändert von Sarellion (05. Dezember 2017 um 18:07 Uhr)
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  9. #24
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    naja,stufe 3 ist halt nix wirklich militärisch,außer der doofen revanche

    ich denke ich werde mich zwischen erde,leben,und wasser entscheiden. luft wäre vielleicht auch gut,aber das mag ich vom flair net so.

    wozu gehört eig die insel vor meiner und shiriks küste?

  10. #25
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980
    Ich dachte es ging ums dritte Magiegebiet?
    Ist ne Ratsprovinz, derzeit unabhängig. Früher wars nen lyssanischer Handelsposten, derzeit eher nen Piratennest. Die wandert auch noch bissel näher ran. Aber an sich erwirtschaftet die net viel, außer als Umschlagplatz.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  11. #26
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    Ich dachte es ging ums dritte Magiegebiet?
    Ist ne Ratsprovinz, derzeit unabhängig. Früher wars nen lyssanischer Handelsposten, derzeit eher nen Piratennest. Die wandert auch noch bissel näher ran. Aber an sich erwirtschaftet die net viel, außer als Umschlagplatz.
    ja,ich fragte nach dem dritten militärgebiet,aber ich verstand deine antwort als in bezug stehend zu meiner vorherigen frage wie die kriminalität wirkt. hab ich wohl missverstanden.

    naja,ein isschen militärischen wums rauche ich ja auch,hab ja so gar keine kampfzauber. könnte die aus ordnung 1 lernen,aber die sind alle krass teuer (vor allem veteranen ). aber davon haben ja alle leben erde und wasser alle was.

    und naja,vom ökonomischen habe ich halt echt keine ahnung was besser sein soll. insbesondere brauchen manche dinge halt einfach partikel die ich net hab.

    ach so,gehört zu ner ratsprovinz,muss ich mal suchen gehen

  12. #27
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    oder doch luft? sare du machst mich kaputt mit so einem spiel,in nem videospiel würde ich mir einfach alles herbeicheaten Emoticon: hordenton

  13. #28
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980
    Veteranen ist ne Armeeverzauberung, der Vorteil ist halt, das du die mitbringst ohne die in der Runde zaubern zu müssen.

    Also von den Magiegebieten haste für die normale Infanterie was, mit den Automata und später Kolosse im Kavallerieslot, dir fehlt was bei leichten Infanterieeinheiten und Ari. Gut, die Harron sind als leichte Einheiten net schlecht. Wasser hätte beides. Erde hat Golems und Myrmidonen, das sind Kav und Infanterie. Magie sollte aber bissel später was haben, wo du dir was aus nem anderen Bereich was ausleihen kannst.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  14. #29
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    gut,was da an einheiten bei den ganzen magiegebieten kommt weiß ich natürlich net,steht net im zauerbuch^^

    ich schlaf einfach ne nacht drüber,und entscheid wohl auch hauptsächlich aus öko gründen. fühl mich schon ganz doof hier dich die ganze zeit so einzuspannen

  15. #30
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Ich glaub ich habs auf Erde und Wasser eingeschränkt. Bei der endgültigen Entscheidung kann es sich nur noch um Tage handeln

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •