Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 95

Thema: [RV] Pakt der 3 Reiche

  1. #31
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    Aber verschieben wir die Gespräche für eine Zollunion besser einmal es gibt wichtigere Verträge zu besprechen. Ich hätte hier mal eine vorläufige Grundfassung für einen weiteren Vertrag, aber lest selbst:

    1. Die Vertragspartner sind, wie folgt, Kalgaron, Tarona und Naxos.
    2. Die Vertragspartner garantieren das sie sich nicht den Krieg erklären oder in einen Krieg einsteigen der gegen einen der anderen Vertragspartner, oder mehreren, gerichtet ist.
    3. Die Vertragspartner betreiben in keinster Weise Spionage in den Gebieten der anderen Vertragspartner ohne dessen Einwilligung.
    4. Die Vertragspartner können den Vertrag jederzeit auflösen, jedoch gilt der Vertrag noch weitere 3 Jahre, also 1 Runde, bevor er seine Gültigkeit verliert.
    5. Der Vertrag kann mit sofortiger Wirkung aufgehoben werden wenn alle Vertragspartner für die Aufhebung stimmen.

    Fluch: Die Zufriedenheit, sowie die Öffentliche Ordnung, des Vertragsbrechers sinken auf die vorletzte schlechteste Stufe.
    Geändert von Darzumir (16. Dezember 2017 um 23:04 Uhr)

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  2. #32
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.081
    Dachte wir verteidigen uns auch gegenseitig?

  3. #33
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    Das wird in einem separaten Vertrag geregelt, jedoch ohne Fluch bei nicht Einhaltung da es aus meiner Sicht äußerst schwer ist zu definieren wann ein Bündnisfall eintritt und wann nicht.

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  4. #34
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.081
    Bündnis Fall tritt eben dann ein, wenn ein anderer ein Mitglied des Bundes den Krieg erklärt.

    Ich unterschreibe nur einen Vertrag der mit magischen Konsequenzen versehen ist.

  5. #35
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    Bündnis Fall tritt eben dann ein, wenn ein anderer ein Mitglied des Bundes den Krieg erklärt.

    Ich unterschreibe nur einen Vertrag der mit magischen Konsequenzen versehen ist.
    Das Problem ist was geschieht wenn man jemanden, gerade weil man so einen Vertrag hat, solange provoziert bis dieser den Krieg erklärt? Außerdem möchte ich einen Verteidigungspakt, wenn der Bündnisfall dann immer ist wenn jemand im Krieg mit einem der Vertragspartnern ist dann ist das kein Verteidigunspakt mehr sondern ein Angriffspakt.

    Und wie will man dann formulieren wann man selbst den Krieg erklärt hat? Im Grunde sollte der Pakt nur gelten wenn jemand die eigenen Ratsprovinzen, Markprovinzen darf man ja laut Vertrag nicht angreifen und Zitadellenprovinzen kann man nicht, angreift korrekt?

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  6. #36
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.081
    Ich würde sagen das ist dann eine diplomatische Meisterleistung. Ich kann damit Leben.

  7. #37
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    Hab noch etwas hinzugefügt

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  8. #38
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    Außerdem was mache ich wenn A, mit dem ich obigen Vertrag habe, und du bekriegen? Dann muss ich ja einen Vertrag brechen.

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  9. #39
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.081
    Deshalb schließt man Ja auch keine 20 Bündnisse ;-) und ja, dann müsstest du einen Vertrag brechen und auch die konsequenz daraus ziehen.

  10. #40
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    Tatsächlich könnte das auch bei nur 2 verschiedenen Bundnispartnern passieren, Vorlage wenn man einen Büdnispartner wie Don hätte, glücklicherweise habe ich nicht so einen. Nun gut wenn du dann obigen Vertrag Bitte zustimmen würdest, trotzdem würde eich nämlich die beiden Dinge in 2 verschiedenen Verträge packen. Schließlich muss Naxos für irgendwas berühmt sein und wenn nicht für seinen Wein, dann doch für seine vielen Verträge.
    Ich erstellt später dann mal den VB Vertrag.

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  11. #41
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.081
    Noch anzufügen, ich will Bündnis Partner haben auf die ich mich zu 100 % verlassen kann. Durch deine scheinbar vielen Bündnisse - sitzt du in einer Zwickmühle und bist nicht mehr so verlässlich. Folglich brauche ich ein Allianz Abkommen das den Vertragspartner hart bestraft, wenn er seine Bündnis Pflicht verletzt und nicht einhält.

  12. #42
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.081
    Den ersten Vertrag unterschreiben ich gerne gleichzeitig mit dem gegenseitigen Deffbündnis Bündnisse. Einzeln unterzeichnet ich das so nicht. Dafür habe ich bei mir zuviel Baumkuschler und Konflikt Potenzial.

  13. #43
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    Viele? Das sind nur ein paar
    Ich muss mal aufzählen:
    Shirik, will auf Handel gehen.
    Antyra, hat bis jetzt nicht geantwortet mal sehen ob das überhaupt was wird.
    Kimara, als ob Zeri aggressiv spielt.
    Zerkesch, Vk will definitiv friedlich bleiben.
    Razor, kam keine Rückmeldung bis jetzt.
    Gilmak, tjo wenn dich mit Gilmak bekriegst wärs natürlich blöd.

    Was hältst du denn für eine Strafe/Fluch für angemessen? Selbiger wie obigen Vertrag?

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  14. #44
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.081
    VK und friedlich? Echt Jetzt?

    Zum Vertrag, muss Ja nicht immer gleich ein Fluch sein.
    Vlt. DInge wie, verliert der Verbündeten den man in Stich gelassen hat den Krieg. Muss man 1/3 seiner z.B. kriegsreperatuonen mittragen. Wenn man es nicht macht, dann Fluch auf xy...... Z.B. Auf steuer zahlungswilligkeit seiner Bevölkerung oder so.

    Soll ruhig richtig weh tun sein Vertrag nicht einzuhalten.

  15. #45
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    1. Die Vertragspartner sind, wie folgt, Kalgaron, Tarona und Naxos.
    2. Die Vertragspartner garantieren das sie sich nicht den Krieg erklären oder in einen Krieg einsteigen der gegen einen der anderen Vertragspartner, oder mehreren, gerichtet ist.
    3. Die Vertragspartner betreiben in keinster Weise Spionage in den Gebieten der anderen Vertragspartner ohne dessen Einwilligung.
    4. Die Vertragspartner können den Vertrag jederzeit auflösen, jedoch gilt der Vertrag noch weitere 3 Jahre, also 1 Runde, bevor er seine Gültigkeit verliert.
    5. Der Vertrag kann mit sofortiger Wirkung aufgehoben werden wenn alle Vertragspartner für die Aufhebung stimmen.
    6. Die Vertragspartner verteidigen sich gegenseitig im Falle das Ihnen jemand den Krieg erklärt. Dies gilt nur wenn der Vertragspartner nicht die Person ist die den Krieg erklärt, andernfalls haben die Vertragspartner keine Pflicht Ihn, den Vertragspartner der den Bündnisfall ausruft, zu unterstützen.
    7. Din Vertragspartner können jederzeit den Büdnisfall ausrufen, dann besitzen die anderen Vertragspartner die Pflicht in einen Krieg der gegen den Vertragspartner gerichtet ist einzusteigen, genaueres siehe Absatz 6.


    Fluch: Die Zufriedenheit, sowie die Öffentliche Ordnung, des Vertragsbrechers sinken auf die vorletzte schlechteste Stufe.

    Inetwa so dann?

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •