Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: [V. Hungergames] Simato

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665

    Mittag 2

    Du gehst nach Plan vor und tust zuerst so, als würdest du dich abwenden und in eine andere Richtung vorbei laufen wollen. Nichts bewegt sich in den Büschen, während du dich so unauffällig wie möglich näherst. Dann stürmst du mit einer schnellen Bewegung auf die Stelle zu. Du siehst einen überrascheten Peacem4ker, der eine Schlinge in der Hand hält und einen verzweifelten Blick zu dem Baum in seiner Nähe wirft. Im nächsten Moment bist du auch schon bei ihm angekommen und haust deinen Speer mit voller Wucht in seine Brust. Peacem4ker sinkt ohne jegliche Gegenwehr zusammen und bleibt reglos liegen. Ein unwürdiges Ende, und so kannst du bereits deinen zweiten Erfolg feiern.

    Beim Durchsuchen der Sachen deines Opfers fällt dir erstmal auf, dass Peace keinen Rucksack dabei hatte. Außerdem findest du ein ziemlich dickes Gewehr! Ohne Patronen zwar, aber angesichts der Tatsache dass diese wohl in deinem Kopf gelandet wären, bist du darüber auch ganz froh. Desweiteren trug Peace eine mit hochprozentigem Alkohol gefüllte Wasserflasche mit sich. Und dann ist da noch... eine Nachtsichtkamera! Du kannst dein Glück kaum fassen und steckst die Beute schnell in deinen Rucksack.

    Da der Abgang deines Gegenüber doch ziemlich schnell vonstatten ging, hast du noch eine Aktion frei. Es regnet noch immer in Strömen.
    Geändert von Paidos (09. Januar 2018 um 03:36 Uhr)

  2. #17
    Kuh-Anon Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.107
    Erstmal machen wir Inventur...
    - Moderner Kampfspeer
    - 3 Wurfspeerspitzen
    - 2 Leuchtfackeln
    - 1 Tagesration Proviant
    - ein Satz Kleidung
    - kleines Kärtchen
    - Zahnstocher
    - gefüllte Wasserflasche
    - Messer
    - Sonnenbrille
    - unechte Pistole
    - Dickes Gewehr
    - Flasche mit hochprozentigem
    - Nachtsichtkamera

    Die unechte Pistole lasse ich bei der Leiche von Peacem4ker liegen.
    Dann setze ich meine eigentliche Aktion fort und sammel die zuvor bemerkten Materialien ein. Jedoch bringe ich sie nur in die Nähe meines Unterschlupfs, wo ich sie ausbreite, damit sie trocknen können.
    Außerdem trinke ich meine Wasserflasche. Immerhin sitze ich an einem Fluss, warum sollte ich also durstig sein? Ich kann sie ja einfach wieder auffüllen
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  3. #18
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.382

    Mittag 2b

    Die Pistole versuchst du bei der Leiche zu verstecken und steckst sie ihm so halb in die Hose.
    Du nimmst zuerst etwas Rinde mit, da du aber schon so viel trägst, musst du mehrmals hin und her laufen um größere Mengen mitzunehmen. Dabei lässt einige der schwereren Sachen in der Höhle zurück. Während kleinerer Pausen trinkst du aus der Flasche und füllst sie meist sofort wieder auf.
    Nach mehreren Durchläufen hast du einiges an Baumrinde zusammen, welche du jeweils sofort zum Trocknen auslegst. Deine Intuition meldet sich mit dem Hinweis, das es die letzten zwei Tage geregnet hat und das mit dem Trocknen wohl durchaus so leicht ins Wasser fallen kann.

  4. #19
    Kuh-Anon Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.107
    Den Abend über werde ich mich ausruhen, um in der Nacht mit meiner Nachtsichtkamera loszuziehen. Falls ich hungrig sein sollte, esse ich etwas.

    In der Höhle lege ich folgende Sachen ab:
    - 3 Wurfspeerspitzen
    - 1 Leuchtfackel
    - 1 Tagesration Proviant
    - Satz Kleidung
    - dickes Gewehr
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665

    Abend 2

    Du legst dich früh schlafen. Draußen hättest du wohl Probleme einzuschlafen, aber hier in der Höhle bist du von Licht und Wilden Tieren geschützt, weshalb du schnell einschläfst. Dein Schlaf verläuft ruhig und du träumst davon wie du an einem gedeckten Tisch in einem Restaurant sitzt. Dein Kellner, offensichtlich eine Kuh mit entsprechender passender Befleckung, kommt vorbei und bringt dir ein leckeres Steak als dein letztes Mahl. Schnell beißt du in es wie ein wildes Tier. Mit jedem Biss den du aber machst, wächst das Steak auf der anderen Seite nach. Nachdem du endlich keinen bissen mehr rein bekommst, bringt dein Kuh-Kellner dir die Rechnung. Der Schock über den Preis lässt dich aufwachen. Du schaust kurz aus deiner Höhle und merkst, dass es Nacht geworden ist.

  6. #21
    Kuh-Anon Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.107
    Ich stecke mir noch die Flasche Schnaps ein, setze die Nachtsichtkamera auf und schleiche los. Ich halte mich dabei nah am Fluss auf, zur Orientierung, strebe aber die Seite an, die ich noch nicht kenne (Nordwesten, weg vom Strand).
    Ziel ist es, heute Nacht einen weiteren Gegner zu erledigen. Möglichst indem ich mich anschleiche und ihm einfach den Speer durch die Eingeweide treibe Emoticon: ninja
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •