Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 48

Thema: [RV] Der Aufmarsch Skalkras Legionen

  1. #31

  2. #32
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    Also kein Zoll verminderter Zoll?Mir ist beides recht.

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  3. #33
    Cerberus Rekonstruktion Avatar von The Illusive Man
    Registriert seit
    03.11.14
    Beiträge
    1.723
    wir wissen ja nciht wie viel Handelsvolumen zwischen uns herrschen wird

  4. #34
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    Zitat Zitat von The Illusive Man Beitrag anzeigen
    wir wissen ja nciht wie viel Handelsvolumen zwischen uns herrschen wird
    Wir könne auch so einrichten das wir den Zoll pa.um X % reduzieren.

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  5. #35
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.382
    Ich bin der Meinung, statt irgendwelcher eher sinnloser Zolllabkommen sollten wir eher besprechen wie man gemeinsam Forschen könnte. Wir sind die einzigen Todesmagier, da sollten wir zusammenarbeiten...

  6. #36
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    Forschen?Meinst du soetwas wie erlangen von Unsterblichkeit?Oder etwa neue Zauber "erfinden" im Bereich der Todesmagie?
    Was sind denn deine langfristigen Pläne für das Spiel?

    Nun gut laut Sare sind Zollunionen jetzt auch nicht so praktisch.
    Jedoch würde ich später noch einen Vertrag, besser gesagt 2, aufsetzen indem wir garantieren das wir den jeweils anderen nicht ausspionieren, mit deren Erlaubnis geht das natürlich, gegen ihn Krieg führen oder seine Feinde unterstützen.
    Zumindest wäre es praktisch wenn wir das garantieren würden so das es später nciht zu einem unschönen Zerwürfnis kommt. Ich bin mir sicher ihr versteht meine Intention dahinter.

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  7. #37
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.382
    Zitat Zitat von Darzumir Beitrag anzeigen
    Forschen?Meinst du soetwas wie erlangen von Unsterblichkeit?Oder etwa neue Zauber "erfinden" im Bereich der Todesmagie?
    Was sind denn deine langfristigen Pläne für das Spiel?
    Beides. Gemeinsam halt die Todesmagie voranbringen.

    Langfristig: Industrie ausbauen und magische Waffen in die gesamte Welt vertickern

    Nun gut laut Sare sind Zollunionen jetzt auch nicht so praktisch.
    Jedoch würde ich später noch einen Vertrag, besser gesagt 2, aufsetzen indem wir garantieren das wir den jeweils anderen nicht ausspionieren, mit deren Erlaubnis geht das natürlich, gegen ihn Krieg führen oder seine Feinde unterstützen.
    Zumindest wäre es praktisch wenn wir das garantieren würden so das es später nicht zu einem unschönen Zerwürfnis kommt. Ich bin mir sicher ihr versteht meine Intention dahinter.
    Auf der einen Seite ja, ich hab eh eher vor friedlich zu agieren. Auf der anderen Seite, will ich ja nicht die BRD spielen und in Krisenländer exportiert es sich am besten

  8. #38
    Cerberus Rekonstruktion Avatar von The Illusive Man
    Registriert seit
    03.11.14
    Beiträge
    1.723
    Austausch von nekromanten und anderen gelehrten.

  9. #39
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Beides. Gemeinsam halt die Todesmagie voranbringen.

    Langfristig: Industrie ausbauen und magische Waffen in die gesamte Welt vertickern



    Auf der einen Seite ja, ich hab eh eher vor friedlich zu agieren. Auf der anderen Seite, will ich ja nicht die BRD spielen und in Krisenländer exportiert es sich am besten
    Zitat Zitat von VK
    Wer sich mit einem Todesmagier anlegt, legt sich mit allen an!
    Das hattest du doch geschrieben. Also legen sich die Personen auch mit dir an wenn sie Gilmak bekämpfen. Und lieferst du Waffen an deine Gegner?

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  10. #40
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    Hier mal eine, vorläufige, Grundfassung für oben genannten möglichen Vertrag:

    1. Die Vertragspartner sind, wie folgt, Gilmak, Zerkesch und Naxos.
    2. Die Vertragspartner garantieren das sie sich nicht den Krieg erklären oder in einen Krieg einsteigen der gegen einen der anderen Vertragspartner, oder mehreren, gerichtet ist.
    3. Die Vertragspartner betreiben in keinster Weise Spionage in den Gebieten der anderen Vertragspartner ohne dessen Einwilligung.
    4. Die Vertragspartner können den Vertrag jederzeit auflösen, jedoch gilt der Vertrag noch weitere 3 Jahre, also 1 Runde, bevor er seine Gültigkeit verliert.
    5. Der Vertrag kann mit sofortiger Wirkung aufgehoben werden wenn alle Vertragspartner für die Aufhebung stimmen.

    Fluch: Die Zufriedenheit, sowie die Öffentliche Ordnung, des Vertragsbrechers sinkt auf die vorletzte schlechteste Stufe.

    So, vorerst eine Grundfassung auf der man aufbauen kann. Meinungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge?
    Geändert von Darzumir (16. Dezember 2017 um 22:56 Uhr)

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  11. #41
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980
    Das ist kein passender Fluch, weil die kein Geld teleportieren.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  12. #42
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    Das ist kein passender Fluch, weil die kein Geld teleportieren.
    So besser?

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  13. #43
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980
    Puh, theoretisch ja, aber dauerhafte Fixwerte werden nen Problem.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  14. #44
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    Ich hab nur geschrieben das sie auf das Level sinken nicht das die Werte so verharren

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  15. #45
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.382
    Wir sind Nekros. Kann man nicht Skalkra den Fluch erledigen lassen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •