Seite 279 von 285 ErsteErste ... 179229269275276277278279280281282283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.171 bis 4.185 von 4261

Thema: WM 2018

  1. #4171
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Der Schuss, der zum Eigentor von Mandzukic geführt hat, war auch ein Torschuss. Wenn man den natürlich verschweigt, hat man eine lustige Statistik. Trotzdem ist es Quatsch, die Franzosen hatten zwei Torschüsse.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  2. #4172
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.853
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Gelbien .
    Nö. Fand ich nicht.

  3. #4173
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    https://www.whoscored.com/Matches/13...France-Croatia

    Da wird nur der Elfer als Torschuss gezählt.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  4. #4174
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Zitat Zitat von Suite Beitrag anzeigen
    Man darf auch nicht vergessen, dass Frankreich richtig stark Angriffe zu Ende spielen konnte und das auch in jedem Spiel getan hat - anders als viele andere Mannschaften.
    Komisch. Gegen Dänemark hatten sie kein Tor geschossen.
    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    Wichtig: Die Statistik gilt für Schüsse aus dem Spiel heraus.

    Und Shots on Target aus dem Spiel heraus waren sie gleichauf mit Kroatien.

  5. #4175
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    Frankreich springt halt nur so hoch wie sie es müssen. Als sie noch Tore brauchten, um die Führung auszubauen ging das ja auch gut. Warum man jetzt Kroatien, die 2x ins Elfmeterschießen mussten als die großen Könner und Meister der Unterhaltung sieht ist auch komisch. Zumal ihre gesamte Offensivstrategie aus tausenden Flanken bestand. Da fand ich Belgien um einiges unterhaltsamer.
    Frankreich is im ganzen Turnier eigentlich überhaupt nicht gesprungen, höchstens 1 mal - über Kroatien hab ich nichts geschrieben.

  6. #4176
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Harleen hat mit 115 Punkten gewonnen. Wenn man immer 2:1 auf den nominellen Favoriten gesetzt hätte, wäre man ebenso bei 115 Punkten rausgekommen, ohne die Bonuspunkte.

  7. #4177
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Unter den ersten 34 Plätzen hat niemand weniger Bonuspunkte als ich.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  8. #4178
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von Radyserb Beitrag anzeigen
    Erste Weltmeisterschaft für Afrika.
    Bin ich eigentlich der einzige, der solchen kompletten Bullshit aus der Specke raus haben will

  9. #4179
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Verstand op nul, frituur op 180.

  10. #4180
    Love Is A Battlefield Avatar von Kaffeesatzleser
    Registriert seit
    14.01.06
    Beiträge
    11.558
    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich der einzige, der solchen kompletten Bullshit aus der Specke raus haben will
    Also ich habe diesen Thread gemieden, da ich beim reinschauen immer wieder über (für mich unerträgliche) Beiträge zur Rassenlehre gestolpert bin - bei dem Thema fühlten sich mehrere Nutzer offensichtlich besser aufgehoben als bei der Diskussion über Fußball. Aber endlich ist diese WM vorbei und jetzt geht es vielleicht wieder um Sport.

  11. #4181
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.853
    Ich habe das gar nicht so aufgefasst. Aber ja, kann man wohl auch so sehen.

  12. #4182
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Zitat Zitat von Radyserb Beitrag anzeigen
    Komisch. Gegen Dänemark hatten sie kein Tor geschossen.

    Und Shots on Target aus dem Spiel heraus waren sie gleichauf mit Kroatien.
    Wozu sollten sie auch, sie waren doch ohnehin eine Runde weiter Shots on Target kann viel heißen. Wenn ich fünf Mal von der Mittellinie aus den Ball auf den Torwart bringe, habe ich fünf Shots on Target. Diese ganzen Statistiken gehen mir derbst auf die Eier, gelinde gesagt, weil sie eben nichts über die Qualität des Spiels aussagen. Sieht man eigentlich total klar, wenn man Deutschland auf Platz Zwei erhascht - zwischen Brasilien und Belgien Emoticon: ablach Falls jemand nicht versteht, warum ich das so lustig finde - es gibt zwingende Torchancen und Bälle, die ungefährlich aufs Tor trudeln. Deutschland hat ganz viel Zweiteres gehabt. Daher hat Özil auch so viele "Key Passes".

  13. #4183
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Sprache verändert sich. Heute müssen Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen, extremst aufpassen, welche Worte sie wählen während andererseits im "gemeinen Volk" und an vielen Schulen wieder Judenwitze erzählt werden. Ich halte das für anachronistisch.
    Was ist mit jenem deutschen Reporter, der den Auftritt des ersten großen (schwarzen) Weltstars der Fußballgeschichte beschrieben hat?
    Zur Vorgeschichte:

    1924 fuhr Andrade mit dem Team Uruguays nach Europa, um in Paris an den Olympischen Spielen teilzunehmen. Bis dato hatten viele Europäer noch nie einen Schwarzen gesehen, geschweige denn Fußball spielend. Andrade war der einzige Schwarze des Turniers, was allein Aufsehen erregte. Im ersten Spiel wurde die damals beste Mannschaft Europas, Jugoslawien, mit 7:0 entzaubert. Die Südamerikaner gewannen nach fünf Spielen mit 20:2 Treffern die Goldmedaille und waren der europäischen Konkurrenz läuferisch, taktisch und technisch klar überlegen. Andrade gelang unter anderem das erste bekannte Solotor, als er gegen Frankreich sieben Gegner über 75 Meter ausspielte und sein Schuss ins Tor traf.
    In "bestem Kolonialherrendeutsch" schrieb ein deutscher Berichterstatter bewundernd:

    „Bei den Läufern vertrat ein waschechter Neger namens Andrade eine exotische Note mit seiner Couleur. Aber der Mann kann mehr. Ein zielbewussteres, taktisch vollendeteres Spiel lässt sich kaum denken. Sein fabelhaftes Können rief spontan Beifall hervor. Der lange Andrade fällt durch sein bevorzugtes Kopfballspiel auf. Die Neger scheinen Schädel wie Kokosnüsse zu haben.“
    War dieser Reporter ein Rassist?
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  14. #4184
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Immerhin war er vor Allem begeistert.
    Der Text liest sich auch nicht im mindesten abwertend. Die Wortwahl ist allerdings heute nicht mehr so en vogue und mindestens von vorgestern.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  15. #4185
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.720
    Natürlich soll man sich nicht an Worte klammern bei der Bewertung. Ich habe aber bei den meisten Kommentaren Richtung 'Afrikanischer Weltmeister' durchaus das Gefühl, dass hier keineswegs ein positives Signal Richtung Afrika gemeint ist, sondern ein abwertendes Richtung Frankreich. Und in voller Länge ist der Beitrag von Rady da ein Paradebeispiel.

    Zitat Zitat von Radyserb Beitrag anzeigen
    Erste Weltmeisterschaft für Afrika. Pappe, Griesbrei, Kante, Tüte, Matte, Pflasterstein und co. haben es geschafft...

    Kack Spiel :kotz:

    Nur den Aussetzer fand ich lustig, der das 2:4 ermöglicht hat
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

Seite 279 von 285 ErsteErste ... 179229269275276277278279280281282283 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •