Seite 262 von 285 ErsteErste ... 162212252258259260261262263264265266272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.916 bis 3.930 von 4261

Thema: WM 2018

  1. #3916
    Nordlicht Avatar von Hadrian
    Registriert seit
    05.11.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.867
    Laut SPON ist Mbappe besser als Messi und Ronaldo in dem Alter:

    http://www.spiegel.de/sport/fussball...a-1217771.html
    "Alles, was überhaupt gedacht werden kann, kann klar gedacht werden.
    Alles, was sich aussprechen lässt, lässt sich klar aussprechen.
    "
    Ludwig Wittgenstein

  2. #3917
    Stoppt Spahn jetzt! Avatar von CocoRico
    Registriert seit
    02.06.11
    Beiträge
    7.451
    So toll ist der auch nicht. Ist halt schnell, aber bis zum Wunderspieler ist's noch ein Stück.
    The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi

    Meine PB-Geschichten:
    Achtung Spoiler:
    PB 88 Coco in Babylon läuft
    PB 86 Coco in Athen läuft
    PB 82 Pyramiden für den Pharao überlebt
    PB 75 Mit Isabella bei den Gringos Sieg!
    PB 73 Ein Königreich für Schokolade! überlebt
    PB 68 Simba Zulus Sieg!
    PB 60 Indien überlebt
    PB 53 Von Wölfen und Göttern überlebt

  3. #3918
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Rinz Beitrag anzeigen
    Das wird niemand wollen,
    Ähmmmm...die FIFA?
    Die wollen doch auch ein Viertel des Planeten zur WM zulassen.

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  4. #3919
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Sky bezahlen .
    Bild


    Zitat Zitat von Calis Beitrag anzeigen
    Kriminell sein
    Sich weiter verarschen lassen

    Oder halt konsequent sein...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  5. #3920
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    Zitat Zitat von CocoRico Beitrag anzeigen
    So toll ist der auch nicht. Ist halt schnell, aber bis zum Wunderspieler ist's noch ein Stück.
    Ich werde jetzt den Teufel tun und jemanden zum "Wunderspieler" stilisieren, insofern hast du recht, aber der erste Teil deiner Aussage ist, mit Verlaub, kompletter Unsinn. Mbappé hat deutlich mehr Stärken als seine Schnelligkeit. Er ist technisch stark, er kann ein Spiel lesen, er hat ein unglaubliches Raumgefühl, er ist torgefährlich.

    Und das zeigt er nun bereits seit drei Jahren auf einem geradezu beängstigend konstanten Niveau.

  6. #3921
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von tobyps Beitrag anzeigen
    Bezüglich der Werbung ist das eh egal, Sky pflastert das Livespiel zum Beispiel eh schon wie blöde mit Werbung.
    Dabei kann ich mich erinnern, dass damals (in den 90ern? ) das Verkaufargument für Pay-TV war, dass eben keine Werbung kommt. Bei DAZN wird das wahrscheinlich auch die parallele Entwicklung nehmen.

  7. #3922
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Ich werde jetzt den Teufel tun und jemanden zum "Wunderspieler" stilisieren, insofern hast du recht, aber der erste Teil deiner Aussage ist, mit Verlaub, kompletter Unsinn. Mbappé hat deutlich mehr Stärken als seine Schnelligkeit. Er ist technisch stark, er kann ein Spiel lesen, er hat ein unglaubliches Raumgefühl, er ist torgefährlich.

    Und das zeigt er nun bereits seit drei Jahren auf einem geradezu beängstigend konstanten Niveau.
    Bist du eigentlich wenns drauf ankommt für Frankreich oder Deutschland, Louis?
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  8. #3923
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.261
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Ich werde jetzt den Teufel tun und jemanden zum "Wunderspieler" stilisieren, insofern hast du recht, aber der erste Teil deiner Aussage ist, mit Verlaub, kompletter Unsinn. Mbappé hat deutlich mehr Stärken als seine Schnelligkeit. Er ist technisch stark, er kann ein Spiel lesen, er hat ein unglaubliches Raumgefühl, er ist torgefährlich.

    Und das zeigt er nun bereits seit drei Jahren auf einem geradezu beängstigend konstanten Niveau.
    Das sich am Boden räkeln hat er auch bereits von Neymar gelernt
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  9. #3924
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Bist du eigentlich wenns drauf ankommt für Frankreich oder Deutschland, Louis?
    Kommt drauf an, welche Mannschaft mir zu diesem Zeitpunkt sympathischer ist oder es "mehr verdient" hat. Im Zweifelsfall ist es mir auch einfach egal. Bei der WM 2014 hab ich mich im Duell für Deutschland gefreut (wobei Frankreich schon damals eine starke Mannschaft hatte), bei der EM 2016 lagen meine Sympathien eher bei Frankreich, schon allein wegen Heim-EM, etc.

    Dieses Jahr ist das ziemlich einfach.

    Ich hatte auch dieses Jahr echte Mühen, mich für die deutsche Nationalmannschaft zu begeistern. Mein Kopf weigert sich irgendwie, einem Timo Werner zuzujubeln, ich finde die Bayern-Spieler 2018 auch alle deutlich langweiliger, als ich sie noch zur Guardiola-Zeit empfand, Nils Petersen war nicht nominiert... Das Freistoß-Tor von Kroos gegen Schweden habe ich gefeiert.

  10. #3925
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Dabei kann ich mich erinnern, dass damals (in den 90ern? ) das Verkaufargument für Pay-TV war, dass eben keine Werbung kommt. Bei DAZN wird das wahrscheinlich auch die parallele Entwicklung nehmen.
    Der Chef von Perform hatte mal gesagt, dass Werbung im Pay-TV gerade mal 10-15% des Umsatzes ausmachen würde, und dass man sich es dafür nicht mit den zahlenden Kunden verscherzen wolle, da habe man ein komplett anderes Business-Modell. Mal sehen. Die Abo-Gebühren von DAZN werden bestimmt irgendwann steigen. Das Zitat fand ich aber interessant (auch wenn es möglicherweise ein bewusster Seitenhieb auf Sky war). Wenn das nämlich stimmt - ganz ehrlich, ich würde mit Freuden 10% mehr Abo zahlen, wenn ich dafür komplett von Werbung verschont werde.

  11. #3926
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Mal sehen. Die Abo-Gebühren von DAZN werden bestimmt irgendwann steigen.
    Würde mich nicht überraschen, wenns mit der CL im Gepäck auf 15€ hoch geht.

    In anderen Nachrichten: Die WM 2022 wird vom 21. November bis zum 18. Dezember gehen

  12. #3927
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    ganz ehrlich, ich würde mit Freuden 10% mehr Abo zahlen, wenn ich dafür komplett von Werbung verschont werde.
    10% von Deinem Abo oder 10% von dem regulären Preis? Aber mir geht es genauso, das angeblich werbefreie Pay-TV ist schon lange Geschichte und das nervt ungemein. Nicht nur die ständige Unterbrecherwerbung und dass die jetzt mitten im Livespiel den Bildschirm verkleinern um auf Knabberzeug oder ihre sinnlosen Boxübertragungen hinzuweisen, nein, jetzt quatschen die schon in Megalautstärke in die Abspänne ihrer Filme rein.

    Zitat Zitat von Xenon29 Beitrag anzeigen
    Bei der WM jetzt habe ich eh das Gefühl, dass da vermehrt drauf geachtet wird. Ich kann mich nicht daran erinnern, das mal bei einem Turnier so oft so lange nachgespielt wurde wie bei dieser WM
    Leider wird das trotzdem noch sehr inkonsequent gehandhabt. Wenn in den 6 Minuten Nachspielzeit jemand drei Minuten behandelt wird, dann wird trotzdem pünktlich nach 6 Minuten abgepfiffen.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  13. #3928
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Man müsste halt endlich mal beim Fußball die Uhr anhalten, immer wenn der Ball nicht rollt. Dann können sie so viel Zeitspiel betreiben wie wollen, ist nur mehr Gelegenheit für den Gegner sich zu erholen.

    Die haben jetzt doch eh zig Schiris, da kann man problemlos einen weiteren Schiri hinsetzen der nur die Aufgabe hat, die Uhr anzuhalten und laufen zu lassen.
    Fußball ist die einzige Mannschaftssportart, bei der man überhaupt auf Zeit spielen kann.

  14. #3929
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.826
    Zitat Zitat von Fozzie Bear Beitrag anzeigen
    Fußball ist die einzige Mannschaftssportart, bei der man überhaupt auf Zeit spielen kann.
    Sagen wir, wo man es so extrem machen kann. Im Basketball kann ich ja zB auch immer die 24s runterlaufen lassen.
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  15. #3930
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Aber die Uhr läuft sonst nirgendwo einfach runter, außer im Fußball und Rugby (da wird aber bei Verletzungen gestoppt). Vielleicht sollte man so spielen wie unsere Kinder im Garten: Der erste der drei Tore schießt, gewinnt!

Seite 262 von 285 ErsteErste ... 162212252258259260261262263264265266272 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •