Seite 259 von 285 ErsteErste ... 159209249255256257258259260261262263269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.871 bis 3.885 von 4261

Thema: WM 2018

  1. #3871
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.918
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    War da überhaupt schon wieder angepfiffen?!
    Nein, es darf erst wieder angepfiffen werden, wenn sich alle gegnerischen Spieler in der eigenen Hälfte befinden. Da wurde wohl diese WM irgendeine Fake-Regel per WhattsApp Kettenbrief verbreitet Diverse Teams haben ja peinlich genau darauf geachtet, dass beim Jubel mindestens ein Feldspieler im Spielfeld bleibt.

    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    und der zweite Pass wäre ja sogar noch Abseits gewesen
    Ich stelle mir gerade vor, die Aktion das wäre tatsächlich möglich gewesen und vermasseln sie es dann wegen Abseits. Das wäre dann wirklich der Lacher des Jahres

  2. #3872
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.365
    Die Frage, die völlig sinnlos ist: Darf er auf gleicher Höhe zum Ball sein oder miss er hinter dem Ball sein im Moment der Ballabgabe? Es ist verdammt schwer zu erkennen, aber ich glaube er ist auf gleicher höhe zum Ball. (Immer dran denken: Arme zählen beim Abseits nicht )
    ex flammis orior

  3. #3873
    Die Schlange vom Gründel Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    26.08.17
    Beiträge
    5.209
    Ist mMn schon mehr als nur der Arm im Abseits

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  4. #3874
    Troy - de sensatie! Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    3.919
    Ist halt dämlich das zu probieren, wenn es Panama gegen sie probiert hat und es zurück gepfiffen wurde

  5. #3875
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    822
    Bin zu faul alle Seiten zum Spiel gestern durchzulesen, aber hätte noch jemand als schiedsrichter Mandzukic Gelb-Rot bei seiner Auswechselung gezeigt? Die letzten 10 Minuten waren ja abarbtig, da lagen die Kroaten mehr als NEymar

  6. #3876
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.918
    Zitat Zitat von Peacem4ker Beitrag anzeigen
    aber hätte noch jemand als schiedsrichter Mandzukic Gelb-Rot bei seiner Auswechselung gezeigt?
    Bei dem ging doch nun wirklich nix mehr, der hatte doch vorher schon mehrfach Muskelprobleme. Und die waren definitiv nicht geschauspielert. Der legt sich ja nicht nur zum Spaß auf den Boden und bleibt liegen, während die Engländer munter weiterspielen, anstatt den Ball ins Aus zu dreschen.

  7. #3877
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    822
    Zitat Zitat von daddy_felix Beitrag anzeigen
    [...] während die Engländer munter weiterspielen, anstatt den Ball ins Aus zu dreschen.
    Ganz genau so hätte ich das auch gemacht. Was hätte es denn geändert? LAufen hätte er auch da nicht gekonnt.... So verletzt, dass er vom Feld musste war er scheinbar auch nicht.... Hätten die Engländer den Ball ins ausgespielt, hätte er sich bei deren nächsten Ballbesitz wieder hingelegt.... ich verstehe sowieso nicht, warum jemand den Ball bei "Verletzungen" ohne direkte Fremdeinwirkung den Ball ins aus Spielen sollte... wenn er nach 115 Minuten Krämpfe hat, war er wohl nicht fit genug.... wenn der Abwehrspieler in der 115ten Minute hinter dem frisch eingewechselten Stürmer nicht mehr her kommt, würde der ja auch nicht auf die Idee kommen, langsamer zu laufen...

    Um noch in die hinterste Ecke des Feldes zu laufen, um dann humpelnd ausgewechselt zu werden, dafür hat seine Fitness übrigens noch gereicht.... Nach der ersten Aktion hätte ich als Schiri Mandzukic vom Feld geschickt um sich behandeln zu lassen. Als Schiri hast du eine FÜrsorgepflicht gegenüber den Spielern, und wenn jemand solche Schmerzen hat, das er im vermutlich größten Spiel seiner bisherigen Karriere nicht mehr stehen kann, dann sollte sich das auf jeden Fall ein Arzt angucken.... Und wenn er dann wieder aufs Feld kommen sollte, um sich langsam auswechseln zu lassen, hätte er direkt die gelbe Karte (unsportliches Betragen) bekommen und dann wäre das auch das größte Spiel seiner Karriere geblieben....

  8. #3878
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.002
    Oder man spielt einfach nach.

  9. #3879
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    822
    Und dann macht ers im nächsten Spiel wieder... Sowas ist einfach nur widerlich... und wenn da das erste mal paar Spieler wegen sowas große Spiele verpassen, dann treibt man das denen ganz ganz schnell aus, glaub mir mal...
    Hab mir grad nochmal die Minuten nachm Tor angeguckt und mitgestoppt... von 14:46 Minuten war der Ball noch ganz 6:14 im Spiel... sorry, das hat mit Zeitspiel nichts mehr zu tun, sondern ist schon fast American Football, wo man als führendes Team dafür belohnt wird nicht mehr zu spielen.

  10. #3880
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    111
    Die Kroaten werden "ihre" Medizin am Sonntag selbst am eigenen Leib erfahren. Man muss aber auch sagen, dass Kroatien jetzt 3 mal in die Verlängerung und 2 mal im 11m-Schießen war. Grundsätzlich kann ich zur Regeneration usw bei solchen Turnieren nichts sagen, aber ich kann mir zumidnest vorstellen, dass sie ziemlich am Stock gehen. Ist ja nicht nur körperliche, sondern auch mentale Fitness und Fokussiertheit erforderlich.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  11. #3881
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.002
    Zitat Zitat von Peacem4ker Beitrag anzeigen
    Und dann macht ers im nächsten Spiel wieder... Sowas ist einfach nur widerlich... und wenn da das erste mal paar Spieler wegen sowas große Spiele verpassen, dann treibt man das denen ganz ganz schnell aus, glaub mir mal...
    Hab mir grad nochmal die Minuten nachm Tor angeguckt und mitgestoppt... von 14:46 Minuten war der Ball noch ganz 6:14 im Spiel... sorry, das hat mit Zeitspiel nichts mehr zu tun, sondern ist schon fast American Football, wo man als führendes Team dafür belohnt wird nicht mehr zu spielen.
    Deine mitgestoppte Zeit ist nur mittel hilfreich, da wir keinen Vergleichswert haben.
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  12. #3882
    Die Schlange vom Gründel Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    26.08.17
    Beiträge
    5.209
    Vergleichswerte gibt es doch? In einem "normalen" Spiel ist der Ball idR zwischen 50-60 Minuten am rollen.
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  13. #3883
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    111
    Mit was möchtest du den Wert denn vergleichen? Man müsste von den 8:32 noch die Verzögerungen abziehen, die von den Engländern verursacht wurden. Darüber hinaus dürfte davon wohl auch nicht alles dem Zeitspiel geschuldet sein.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  14. #3884
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.002
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Vergleichswerte gibt es doch? In einem "normalen" Spiel ist der Ball idR zwischen 50-60 Minuten am rollen.
    Und kurz vor Schluss "ohne" Zeitspiel, also wenn vermehrt Auswechslungen und Tore auftreten?
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  15. #3885
    Die Schlange vom Gründel Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    26.08.17
    Beiträge
    5.209
    Zitat Zitat von SvenBvBFan Beitrag anzeigen
    Und kurz vor Schluss "ohne" Zeitspiel, also wenn vermehrt Auswechslungen und Tore auftreten?
    Nimmts zu. Spannend wäre ja vergleichswerte nur aus Verlängerungen zu haben. Ich finde den Wert, den Coco da genannt hat jetzt aber nicht sonderlich schlimm. Grade im vergleich zum "normalen" Wert. Klar nervt das Zeitspiel in jedem Spiel, da waren die Kroaten jetzt aber nicht besser oder schlechter als jede andere Mannschaft
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

Seite 259 von 285 ErsteErste ... 159209249255256257258259260261262263269 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •