Seite 65 von 65 ErsteErste ... 15556162636465
Ergebnis 961 bis 965 von 965

Thema: WM 2018

Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ██ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Ich würd immer je einen an beide Pfosten stellen. Solange die schnell genug rausrücken, passt es doch .
    PBs - 4 Siege:

Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Jeder am Pfosten ist halt auch einer weniger der den Ball rausköpfen kann und damit den Kopfball in die Ecke überhaupt erst verhindert. Gibt es denn irgendwo Statistiken zu Ecken mit oder ohne jemandem am Pfosten? Ich hab noch keine dazu gefunden, und "gefühlt kann man da jede rausholen" ist für mich kein Argument.

Zu den Elfmetern: Ich bin extrem zufrieden mit den Videoschiris bisher:
    Sowohl das von Walker gegen den Tunesier, als auch einige Minuten später von dem Tunesier gegen Kane waren "kann" Entscheidungen.... Wobei der Ellbogen von Walker schon sehr Richtung "Muss" geht.... Und in "Kann" Fällen darf der VAR mMn nicht eingreifen. Dann gilt eben das, was der Feldschiri gepfiffen hat. Und bisher fand ich jeden VAR Eingriff absolut nachvollziehbar. Ich versteh nicht, warum wir das in der Bundesliga nicht hinbekommen haben. Die WM ist ein richtig gutes Beispiel

Löw raus! Avatar von Fozzie Bear
    Von welchen der 3 fälligen Elfer für Kane schreibst du gerade?

Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ██ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Zitat Zitat von Peacem4ker Beitrag anzeigen
    Jeder am Pfosten ist halt auch einer weniger der den Ball rausköpfen kann und damit den Kopfball in die Ecke überhaupt erst verhindert. Gibt es denn irgendwo Statistiken zu Ecken mit oder ohne jemandem am Pfosten? Ich hab noch keine dazu gefunden, und "gefühlt kann man da jede rausholen" ist für mich kein Argument.

Zu den Elfmetern: Ich bin extrem zufrieden mit den Videoschiris bisher:
    Sowohl das von Walker gegen den Tunesier, als auch einige Minuten später von dem Tunesier gegen Kane waren "kann" Entscheidungen.... Wobei der Ellbogen von Walker schon sehr Richtung "Muss" geht.... Und in "Kann" Fällen darf der VAR mMn nicht eingreifen. Dann gilt eben das, was der Feldschiri gepfiffen hat. Und bisher fand ich jeden VAR Eingriff absolut nachvollziehbar. Ich versteh nicht, warum wir das in der Bundesliga nicht hinbekommen haben. Die WM ist ein richtig gutes Beispiel
    Nein, der Elfer für Tunesien war ganz klar nichtmal ein Foul. Das wird sonst in 99% der Fälle nie gepfiffen und der Rest sind Fehlentscheidungen.

Das ist Fußball, eine Kontaktsportart, kein Ballett. Da im Strafraum oft die Falleritis einsetzt, muss man da nur in völlig eindeutigen Foulsituationen pfeifen (und auch kein Trikotzupfen oder so) - alles andere ist kein Elfmeter.
    PBs - 4 Siege:

Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Zitat Zitat von Peacem4ker Beitrag anzeigen
    Jeder am Pfosten ist halt auch einer weniger der den Ball rausköpfen kann und damit den Kopfball in die Ecke überhaupt erst verhindert.
    Deswegen stellt man da ja auch den Kürzesten hin, der kommt in 99,9% der Fälle ohnehin nie an den Ball.

Seite 65 von 65 ErsteErste ... 15556162636465