Seite 64 von 285 ErsteErste ... 145460616263646566676874114164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 946 bis 960 von 4261

Thema: WM 2018

  1. #946
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.027
    So ne kacke.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  2. #947
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Fozzie Bear Beitrag anzeigen
    Wäre cool, geteiltes Leid ist bekanntlich halbes Leid.
    Mit Engländern teile ich nicht beim Fußball. So weit kommt's noch!

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  3. #948
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.675
    Na ja, schon ok, dass dieser Elfer aus dem Nix keine Auswirkungen hat.

    Auf England Belgien freue ich mich. Gleich mal schauen, wann das ist.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  4. #949
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Mich regt immer dieser Quark von wegen "Nordafrikaner" auf. Das sind Araber. Sie sprechen arabisch, sind Moslems, haben arabische Kultur, sind arabischer Herkunft. Mit Afrika im Sinne von Schwarzafrika haben die nix am Hut, sondern mit anderen Arabern wie den Saudis oder Irakern.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  5. #950
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Immerhin das erste afrikanische Tor bei der WM

  6. #951
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Naja, die sind halt ein Afrikanisches Team

  7. #952
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Mich regt immer dieser Quark von wegen "Nordafrikaner" auf. Das sind Araber. Sie sprechen arabisch, sind Moslems, haben arabische Kultur, sind arabischer Herkunft. Mit Afrika im Sinne von Schwarzafrika haben die nix am Hut, sondern mit anderen Arabern wie den Saudis oder Irakern.
    Emoticon: taetschel
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  8. #953
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Mich regt immer dieser Quark von wegen "Nordafrikaner" auf. Das sind Araber. Sie sprechen arabisch, sind Moslems, haben arabische Kultur, sind arabischer Herkunft. Mit Afrika im Sinne von Schwarzafrika haben die nix am Hut, sondern mit anderen Arabern wie den Saudis oder Irakern.
    Deswegen ja auch "Nordafrikaner" und nicht "Afrikaner"?! Und Wikipedia meint zur Ethnizität der Tunesier: "Die große Mehrheit der Tunesier (98 %) identifiziert sich kulturell mit den Arabern, wenngleich Studien belegen, dass sie aus ethnischer Sicht den Berbern und auch den Iberern näher stehen, während der genetische Anteil der Araber, die die Region im 7. und 8. Jahrhundert besiedelten, geringer ausfällt." Mit der gleichen Logik könnte man Mexikaner auch als Spanier bezeichnen.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  9. #954
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Mich regt immer dieser Quark von wegen "Nordafrikaner" auf. Das sind Araber. Sie sprechen arabisch, sind Moslems, haben arabische Kultur, sind arabischer Herkunft. Mit Afrika im Sinne von Schwarzafrika haben die nix am Hut, sondern mit anderen Arabern wie den Saudis oder Irakern.
    Ethnisch betrachtet ist der Anteil der Iberer und Berber größer als der der Araber. Das trifft für ganz Nordafrika zu, selbst Ägypten. Sie fühlen sich aber der arabischen Kultur stark verbunden.

  10. #955
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Selbst schuld. Die Tunesier haben viel zu oft am eigenen 16er gedribbelt oder kurze Pässe spielen wollen anstatt den Ball raus zu schlagen. Auch vor der Ecke. Weg mit dem Ball und fertig
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  11. #956
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Ich hab doch die Sache mit den Standards schonmal erwähnt . Spricht für Gareth Southgate, dass er darauf setzt.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  12. #957
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Ja, die Reporter haben es auch ein oder zwei Mal erwähnt (oder zehn oder zwanzig Mal) Um nicht redundant zu bleiben: Was ich immer wieder erwähne, aber niemand umsetzt: Beim Standard, besonders Ecke, einen Kurzen an den langen Pfosten. Wurde hier im Forum niedergeredet mit dem Argument "Der kommt ja sowieso nicht mehr dran", aber das tut er eigentlich bei den meisten Bällen, die in diese Ecke gehen, in der der Torwart bei guter Platierung fast immer machtlos ist.

  13. #958
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Das wurde in vielen Vor- und Nachberichten auch schon zehn oder zwanzig Mal besprochen
    Im Endeffekt entscheidet der Torwart, was er haben will (Aussage Olli Kahn).
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  14. #959
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Suite Beitrag anzeigen
    Ja, die Reporter haben es auch ein oder zwei Mal erwähnt (oder zehn oder zwanzig Mal) Um nicht redundant zu bleiben: Was ich immer wieder erwähne, aber niemand umsetzt: Beim Standard, besonders Ecke, einen Kurzen an den langen Pfosten. Wurde hier im Forum niedergeredet mit dem Argument "Der kommt ja sowieso nicht mehr dran", aber das tut er eigentlich bei den meisten Bällen, die in diese Ecke gehen, in der der Torwart bei guter Platierung fast immer machtlos ist.
    Immer ein Mann an den langen Pfosten.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  15. #960
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Ich würd immer je einen an beide Pfosten stellen. Solange die schnell genug rausrücken, passt es doch .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

Seite 64 von 285 ErsteErste ... 145460616263646566676874114164 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •