Seite 111 von 285 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114115121161211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.665 von 4261

Thema: WM 2018

  1. #1651
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    • Anzahl der Punkte aus allen Gruppenspielen.
    • Tordifferenz aus allen Gruppenspielen.
    • Anzahl der in allen Gruppenspielen erzielten Tore.


    Wenn zwei oder mehr Mannschaften aufgrund der drei erwähnten Kriterien gleich abschneiden, wird ihre Platzierung gemäß folgender Kriterien ermittelt:


    • Anzahl der Punkte aus den Direktbegegnungen der punktgleichen Teams in den Gruppenspielen.
    • Tordifferenz aus den Direktbegegnungen der punktgleichen Teams in den Gruppenspielen.
    • Anzahl der in den Direktbegegnungen der punktgleichen Teams in den Gruppenspielen erzielten Tore.
    • Fairplay-Wertung, ermittelt anhand der Anzahl Gelber und Roter Karten in allen Gruppenspielen.
    • Losentscheid.


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  2. #1652
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Ich habe ja mehr Angst vor einem Viertelfinale gegen Belgien als vor einem Achtelfinale gegen Brasilien .

    Weil bei den Chancen die wir auch den Schweden gegeben haben macht doch Lukaku locker 3 rein.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  3. #1653
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.699
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Schweden gewinnt eindeutig nicht gegen Mexiko. Du willst nur nicht gegen Brasilien raus
    Ne ich will das 8tel am 3. haben. Der Tag hat ne gewisse Bedeutung.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  4. #1654
    Stoppt Spahn jetzt! Avatar von CocoRico
    Registriert seit
    02.06.11
    Beiträge
    7.451
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Schweden gewinnt eindeutig nicht gegen Mexiko.
    Da wäre ich mir nicht so sicher. Schweden wird sich nicht so hinten reinstellen wie heute. Und Mexiko hat ja nicht 1:0 gewonnen weil sie so toll spielen können, sondern weil wir nicht gewinnen wollten.
    The law is no substitute for morality. E.Snowden, Dez 2016

    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. Gandhi

    Meine PB-Geschichten:
    Achtung Spoiler:
    PB 88 Coco in Babylon läuft
    PB 86 Coco in Athen läuft
    PB 82 Pyramiden für den Pharao überlebt
    PB 75 Mit Isabella bei den Gringos Sieg!
    PB 73 Ein Königreich für Schokolade! überlebt
    PB 68 Simba Zulus Sieg!
    PB 60 Indien überlebt
    PB 53 Von Wölfen und Göttern überlebt

  5. #1655
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Mal englische Presse durchforsten....

    -Kroos missile
    -Lineker hatte Unrecht mit den 22 Mann


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Verstand op nul, frituur op 180.

  6. #1656
    Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Registriert seit
    14.09.12
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    962
    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    das macht mich objektiver, ihr habt ja alle eure nationalistische Brille auf
    Du bist nicht objektiv, Beim 0:1 für Schweden ging bei dir doch der Hosenlatz auf...
    Als deutscher Staatsbürger möchte ich sagen, dass die Bewaffnung der Ukraine seit Jahrzehnten die beste Verwendung meiner Steuergelder ist.
    Mein einziger Kritikpunkt ist, dass der Westen nicht genug und nicht schnell genug sendet.

  7. #1657
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Zitat Zitat von SvenBvBFan Beitrag anzeigen
    Wenn Müller in seinem Leben kein Spiel mehr für Deutschland machen würde, wäre das für alle besser...
    Wer soll denn dann den Schiri anmotzen weil man selbst zu lahm ist?
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  8. #1658
    Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Registriert seit
    14.09.12
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    962
    Da war ja ein Gerangel zwischen den Funktionären nach dem Spiel.

    Da mich das nicht in den Schlaf kommen lässt habe ich mal im "Expressen Sport" nachgesehen und mir das von Google übersetzen lassen...

    Die Deutschen entschuldigen sich für das wütende Geräusch

    Zwei von der deutschen Führungsspitze stürmten und kämpften gegen Schwedens Bundeskanzler Janne Andersson - was zu großen Irritationen im schwedischen Lager führte und ein Foul ereignete.

    "Am Ende des Signals stehen ein paar deutsche Führer, die unberechtigt vorgehen und handeln. Sie verspotten und zeigen Zeichen gegen uns. Dann solltest du das nicht tun, dann werde ich sauer, sagte Janne Andersson zu TV4.


    Womit das geklärt wäre...
    Als deutscher Staatsbürger möchte ich sagen, dass die Bewaffnung der Ukraine seit Jahrzehnten die beste Verwendung meiner Steuergelder ist.
    Mein einziger Kritikpunkt ist, dass der Westen nicht genug und nicht schnell genug sendet.

  9. #1659
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Mein Fazit:

    Wir haben selbst Rudelgucken veranstaltet. Man guckt also mit netten und unterhält sich auch etwas nebenbei. Bild natürlich nicht so optimal wie zu Hause am TV.

    Konsens war, dass wir eine deutlich verbesserte deutsche Mannschaft gesehen haben. Es ging richtig nach vorne und die Schweden waren eingeschnürt. 94/6% war der Ballbesitz irgendwann in der ersten 1/4 Stunde. Kann man sich nix für kaufen, aber es ist ein Anfang. Nach der Nasenbeinverformunginduzierten Unterzahl war ein Bruch im Spiel und wir haben das Gegentor kassiert. Da sind einige Leute gegangen.
    Bild wurde immer besser je dunkler es wurde und Deutschland rannte an.
    Das Tor kurz nach der Halbzeit war erlösend. Immerhin weiterhin eine Chance. Wann hat yogi eigentlich mal 45 MInuten mit 2 Stürmern gespielt?
    Nach der gelb-roten Karte war die Stimmung am Arsch, aber Kroos' Freistoßtor war der Hammer. Unsere "Fanmeile" ist ostwestfälisch explodiert. Einige sind aufgestanden und haben die Arme in die Luft gestreckt. Die letzten Würste wurden verkauft.

    Verdient ist es auf jeden Fall. Ich denke, dieser Erfolg einen Ruck durch die Mannschaft gehen lässt. Und das der Schuss von Kroos vielleicht zeigt, dass das Glück jetzt zu uns zurück kommt.

    Ich bin mir sicher, dass die Mannschaft Südkorea ganz ganz ernst angehen wird und wir das Spiel gewinnen werden. Das Ding heute wird die Mannschaft zusammenschweißen und ab jetzt haben wir kein Pech mehr, solange der Gegner nicht deutlich besser ist.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  10. #1660
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Die letzten Würste wurden verkauft

  11. #1661
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von Karleon Beitrag anzeigen
    Da war ja ein Gerangel zwischen den Funktionären nach dem Spiel.

    Da mich das nicht in den Schlaf kommen lässt habe ich mal im "Expressen Sport" nachgesehen und mir das von Google übersetzen lassen...

    Die Deutschen entschuldigen sich für das wütende Geräusch

    Zwei von der deutschen Führungsspitze stürmten und kämpften gegen Schwedens Bundeskanzler Janne Andersson - was zu großen Irritationen im schwedischen Lager führte und ein Foul ereignete.

    "Am Ende des Signals stehen ein paar deutsche Führer, die unberechtigt vorgehen und handeln. Sie verspotten und zeigen Zeichen gegen uns. Dann solltest du das nicht tun, dann werde ich sauer, sagte Janne Andersson zu TV4.


    Womit das geklärt wäre...
    Deutsche Führer?
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  12. #1662
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Hier mal ein Clip davon. Peinliche Aktion von zwei absoluten Nobodies. Bierhoff dann in seiner typischen Manier meint, dass das nicht okay ist, aber das destruktive Spiel und das Zeitspiel der Schweden sollte nicht belohnt werden.

  13. #1663
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    Hier mal ein Clip davon. Peinliche Aktion von zwei absoluten Nobodies. Bierhoff dann in seiner typischen Manier meint, dass das nicht okay ist, aber das destruktive Spiel und das Zeitspiel der Schweden sollte nicht belohnt werden.
    Es gab 5 Minuten Nachspielzeit. Die Deutschen sollten sich nicht beschweren über irgendwas bei dem Spiel. Dass sie bis dahin nicht längst das 2te Tor gemacht haben, war eigenes Unvermögen in der Chancenverwertung.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  14. #1664
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Ich wäre ja schon lange dafür dass man immer wenn der Ball nicht rollt die Uhr ganz anhält. Dann wünschen sich Zeitspieler die Zeiten zurück, wo es noch 5 Minuten Nachspielzeit gab.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  15. #1665
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.190
    Wermutstropfen ist das Löw nach dem Spiel Özil wieder in die Mannschaft redet. Hört sich so an als würde er gegen Südkorea wieder spielen
    Warum zum Teufel?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 111 von 285 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114115121161211 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •