Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: [V. Hungerspiele] Azatoth

  1. #31
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.363
    Ich taste mich weiter mit dem Stock durch den Sumpf .. ist ja nicht so als ob mir viel anderes über bleibt.

    Dabei sehe ich mich um ob es nicht doch irgendwo einen trockenere bzw. festere Stelle gibt wo man Unterschlupf suchen könnte

  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665

    Abend 2

    Du kommst dank deinem Stock, mit dem du dich vorantastest, zwar relativ schnell voran, aber musst trotzdem aufpassen, dass du nicht falschen Boden betriffst. Du passierst Katzenschwänze, Wasserlöcher, verschiedenfarbige Blumen und Früchte und manchmal auch vereinzelnde Bäume, die du auf kleineren Pausen begutachtest. So verbringst du die nächsten Stunden, ohne dass etwas bemerkenswertes passiert. Als die ersten Sterne am Himmel sichtbar werden, musst du leider feststellen, dass du bis jetzt keinen brauchbaren Platz zum Schlafen gefunden hast. Du könntest im Dunkeln einen Schlafplatz im Sumpf suchen, versuchen hier im Nassen (und von blutrünstigen Insekten umgeben) zu schlafen oder die Nacht weiterlaufen in der Hoffnung, dass du vielleicht trockenes Land erreichst.

  3. #33

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •