Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: [V. Hungerspiele] Azatoth

A fairer hand Avatar von noxx-0
    Argh dann gehe ich zurück um im Dschungel, am besten auf einem Baum, einen Schlafplatz zu finden, und nach den ausschlafen Versuch ich mich am Pfad .. nicht dass ich da Schlafe und dann schlafwandelnd in Treibsand oder sowas trete

Registrierter Benutzer Avatar von Paidos

Runde 3

Verängstigt von der möglichen Gefahr, die davon ausgeht bei Nacht durch einen Sumpf zu waten, drehst du dich um und machst dich wieder über die Brücke. Da du inzwischen mehr vertrauen in die strukturelle Stabilität hast, fällt es dir leichter sie zu überqueren. Wieder auf der Ostseite angelangt, machst du dich, dem Pfad folgend, auf die Suche nach einem geeigneten Schlafplatz. Immer wieder kehrst du vom Pfad ab und gehst etwas tiefer in den Dschungel rein um dort einen passenden Baum zu finden. Dabei findest du auch einige Lianen, die wohl als Seile nutzbar wären. Durch diese kleinen Suchvorgänge kommt es auch, dass du einen großen und stabilen Baum findest, der auch nicht so leicht vom Boden zu erklimmen ist. Mit einem Sprung greifst du einen weiter oben gelegenen Ast und ziehst dich an ihm hoch. Im Baum selber findet du eine Baumverzweigung, die dir als perfekte Schlafgelegenheit erscheint.

Während es Dunkel wird, siehst du weiter oben im Baum einige bunte Vögel, die sich wohl ebenfalls zur Nachtruhe begeben.

A fairer hand Avatar von noxx-0
    ich binde vorher meinen Rucksack an meinen rechten Arm und versuche auch meinen Wanderstock griffbereit zu halten (bzw auch an Rucksack sofern möglich fest zu binden) dann mache ich es mir mit meinem Bruder Jakob Kissen und meiner Schlafmaske bequem Emoticon: bett

Seite 2 von 2 ErsteErste 12