Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 61

Thema: [V. Hungergames] Mada mada - Genji

  1. #31
    Indifferent Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    14.481
    Also *räusper* das wäre natürlich eine Möglichkeit, Rache an Hanzo zu nehmen . Bis wann muss ich darauf reagieren?
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    7.121
    Also, da Brynhild abhängig von deiner Entscheidung wohl auch noch reagieren müsste, wäre schneller generell besser

    Kann aber sein dass die Auswertung eh noch ein wenig nach hinten geschoben wird.

  3. #33
    Indifferent Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    14.481
    Ugh. Auf der einen Seite würde ich gern Hanzo selbst umlegen, auf der anderen ihn sicher weg zu haben wäre jetzt nicht das schlimmste und würde meiner Entscheidung hier nicht in die Quere kommen.
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    7.121
    Ich dachte du bist ein Samurai, willst du der Ehre wegen wirklich dass jemand deine Familienangelegenheiten für dich ausfechtet?

    Also jetzt nur als Verständnisfrage, ich kenne mich da nicht großartig aus. Will dich als SL nicht in die eine oder andere Richtung beeinflussen.

  5. #35
    Indifferent Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    14.481
    DU NUB ICH BIN EIN NINJA!

    Das wollt ich im übrigen schon bei euren Evaluierungen ankreiden

    Ne kurze (<10min) Cinematic über Genji zu sein Bruder (hab ich mir grad nochmal angeschaut um in den mood zu kommen )



    Wobei ich mich hier etwas als Genji in einer Zeit sehe, bevor er seinem Bruder vergeben hat... aber das muss persönlich erledigt werden.

    Also gut...:

    Ich werde am Ende Grimhildrs verschonen - ich sag ihr 'Du scheinst ein paar machtvolle Unterstützer zu haben', packe meine Sachen und mache mich wie geplant auf den Weg ins Dorf - und überlasse sie ihrem Schicksal. 'Das nächste mal wenn ich dich sehe wird meine Klinge nicht in der Scheide bleiben' sag ich ihr noch beim weggehen... Rest wie geplant.
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  6. #36
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    7.121
    Hm, ich hätte tatsächlich schwören können, dass du das Wort Samurai selbst irgendwo verwendet hast... aber gut, dann hab ich mich wohl geirrt

    Liegt alles nur daran dass ich Overwatch nicht selbst spielen kann bevor nicht ein besserer Rechner da ist

  7. #37
    Indifferent Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    14.481
    Du armer! Overwatch bockt sich ohne Ende
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  8. #38
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    7.121
    Ja, das glaube ich

    Teil deine Entscheidung am besten noch Bryn mit, damit er entsprechend reagieren kann

  9. #39
    Indifferent Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    14.481
    Okay
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  10. #40
    Indifferent Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    14.481
    Gesagt getan. Aber ha, mir ist grad noch was vllt hilfreiches eingefallen: Hab ja praktsich n Social Skill als Stärke gewählt, gibt es also Eingeborene kann ich mich vllt mit ihnen verständigen!

    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  11. #41
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    7.121

    Runde 2

    Du forderst die am Boden liegende Grimhildr zu einem ehrenhaften Duell auf. Während sie versucht irgendwie aufzustehen bereitest du dich auf den Kampf vor. Zuerst legst du deinen Rucksack und alle dich störenden Dinge zu Boden, bindest eventuell lose Kleidungsstücke fester, positionierst deine Waffe, sodass du sie leicht ziehen kannst. Da Brynhild noch Schwierigkeiten beim Stehen hat, fängst du an leichte Dehnübungen zu machen. Weniger weil du befürchtest dir eine Zerrung zu holen, sondern um die Zeit rumzubringen.

    Bevor euer Kampf jedoch starten kann, wird er durch eine Drone beendet, welche dir einen Brief überreicht:
    Genji:
    Unsere Organisation sähe es nur ungern, wenn diese Sendung schon gleich zu Beginn der Staffel all ihren Sexappeal einbüßen würde. Es wäre doch schade, wenn dein Bruder, welchen wir momentan sehr genau beobachten (aus exakt 1832,58 m, durch die Zieloptik einer modifizierten Stinger-Luftabwehrrakete), bereits vor deiner triumphalen Rückkehr bei einem tragischen Unfall um sein Leben kommen sollte...
    Wütend zerknüllst du den Brief und gibst deine Tötung auf Wunsch der Sponsoren auf. Während du deinen Rucksack wieder einsammelst, sprichst du zu der gerade Geretteten: "Du scheinst ein paar machtvolle Unterstützer zu haben". Nachdem du dich von ihr fortbewegst und dich mit einer Hand verabschiedet, richtest du noch deine letzten Worte an sie: "Das nächste mal wenn ich dich sehe wird meine Klinge nicht in der Scheide bleiben."

    Der Gang zu den Häusern ist ereignislos. Hin und wieder blickst du nach hinten, um sicherzustellen, dass dir niemand folgt. Deine Ankunft im Dorf löst eher wenig Begeisterung aus. Genauer gesagt gar keine. Der Grund hierfür sind weniger deine sozialen Fähigkeiten, sondern dass Fehlen von menschlichen Einwohnern im Gebiet. Du durchläufst die Ansiedlung und allem Anschein nach ist es ein verlassenes Fischerdorf. Du erschrickst, als neben dir plötzlich ein paar Töpfe zu Boden fallen. Eine streunende Katze verschwindet um die Ecke eines Hauses.

    Das Dorf ist mit allem ausgestattet, was ein Fischer so braucht. Du findest mehr Angelruten, Netze und Seile als du jemals gebrauchen könntest. Sogar getrockneter Fisch wurde an einigen Stellen zurückgelassen. In einer Hütte findest du jede Menge Heilpflanzen, Salben und sogar ein paar Pillen die irgendwie fehl am Platz wirken. Leider rächen sich hier deine mangelnden Kenntnisse, du kannst außer ein paar Wald- und Wiesenpflanzen, die dir hier in der Arena wohl eher nicht weiterhelfen werden, nichts eindeutig identifizieren.

    Ansonsten findest du noch einiges an Brennmaterial (Kohle und Holz), ein großes Sortiment an Messern, die von den Fischern wohl zur Arbeit verwendet wurden, sowie einen Brunnen auf dem zentralen Dorfplatz. Zufrieden stellst du fest, dass dieser Wasser führt, welches auch noch halbwegs sauber zu sein scheint, und füllst damit auch gleiche deine Wasserflasche nachdem du deinen Durst gestillt hast.

  12. #42
    Indifferent Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    14.481
    Cool. Gibts auch n Fischerboot in der Gegend mit dem ich von der Insel abhauen könnte?

    Hm aber generell hört sich mir dieses Dorf zu gut an um wahr zu sein, ihr habt hier irgendwas vor ihr bösen Hungergamesmacher! Ich riech das!

    Erste Gedanken: Ein Messer wird eingepackt, der Rest entsorgt/unbrauchbar gemacht damit Grimhildr an nix kommt. Unwahrscheinlich, dass wir bei den Angeln/Netzen ähnlich vorgehen können wenn das soviele sind... eine Angel schnappen wir uns wohl und auch ein Netz. Wobei, wir könnten das Zeug alles abfackeln bevor wir uns aus dem Staub machen.

    Hier ne Nacht verweilen.. ob das ne gute Idee ist? Grimhildr kommt vermutlich irgendwann vorbei, wobei wir mit den Seilen etc vermutlich ne Art Falle bauen können die uns zumindest weckt wenn sie auftaucht. Wie spät ist es grade in etwa?
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  13. #43
    Vorsitzender Kitano Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    34.883
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    Cool. Gibts auch n Fischerboot in der Gegend mit dem ich von der Insel abhauen könnte?
    Ihr habt ein Halsband um euren Hals. Weil es Cliche ist, ist da zwar kein Sprengstoff drin, aber andere nette Sachen. Wenn du dich als Testobjekt für einen Chemiecocktail bereitstellen willst, gerne

    Hm aber generell hört sich mir dieses Dorf zu gut an um wahr zu sein, ihr habt hier irgendwas vor ihr bösen Hungergamesmacher! Ich riech das!
    Wir sind zu freundlich, sag ich schon von Anfang an

    Wie spät ist es grade in etwa?
    Später Nachmittag bzw früher Abend.

  14. #44
    Indifferent Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    14.481
    Ich mein ich könnt mit nem Fischerboot ja auch so rumkurven - ist sicher angenehmer als nochmal schwimmen zu gehen falls ich zurück zum Füllhorn möchte oder so.
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  15. #45
    Vorsitzender Kitano Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    34.883
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    Ich mein ich könnt mit nem Fischerboot ja auch so rumkurven - ist sicher angenehmer als nochmal schwimmen zu gehen falls ich zurück zum Füllhorn möchte oder so.
    Müsstest du nochmal das Dorf durchsuchen. Bei der ersten Suche sind zumindest keine aufgefallen. Kann aber sein, dass du das einfach übersehen hast.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •