Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 94

Thema: [V. Hungergames] Mada mada - Genji

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665

  2. #17
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Die Konvo mit Bryn:

    Zitat Zitat von Brynhild
    Zitat Zitat von Slaan
    Hoi Agather

    Gib mir einen guten Grund dich nicht anzugreifen um mir das Wohl der Zuschauer und Sponsoren zu sichern... ich hab mein Schwert - du bist scheinbar schwer verletzt...

    Meinst du Lagertha

    Weil ich meinen Schild auch als kleine Tretmine nutzen kann und dieser im Rand daher mit einer kleinen Ladung C4 gefüllt ist. Probier was aus und ich spreng uns lieber beide in die Luft. Am besten ist, du drehst dich um und gehst. Ich werde nicht kampflos untergehen und alles daran setzen, dir Schaden zuzufügen. Wir haben nichts zu verlieren, ich habe nichts zu verlieren, doch meine Situation ist prekärer.
    Ich hatte nie vor dich kampflos zu besiegen, so etwas wäre unter meiner Ehre. Nun denn, ziehe deine Waffe und wenn mein Leben von einem C4 beladenem Topfdecken beendet wird bin ich froh, dass ich diese Erde früh verlasse um den sarkastischen Göttern eines reinzuwürgen
    Tjo, hat sich uns nicht gefügt.. und selbst wenn... na dann wirds immerin spannend und ich muss mich nicht schlecht fühlen!

    Aktion:
    Wir setzen alles ab was und nicht im kommenden Kampf hilft - also alles außer Schwert. Wir geben ihr eine Minute Zeit sich zu sammeln und aufzurichten für den Kampf... danach greifen wir sicher an. Im Kampf agieren wir vorsichtig und nicht überstürzt - wir haben den Vorteil. Wir versuchen vor allem Angriffe von unserer linken Seite zu führen um Druck auf ihre Rechte - von dem Messer verletze - Seite auszuüben... selbst wenn sie alle Angriffe blockieren kann mit ihrem Topfdeckel sollte sie zügig erschöpft sein von den Schmerzen in der Schulter. Kommt es nicht zum Kampf da sie versucht zu fliehen oder gar nicht aufstehen kann, zeigen wir keine Gnade. Vorsicht ist natürlich auch da geboten, kann ja rumtrixen die Gute. Vor allem passen wir auf 'Pocketsand' auf... der einzige Trick von ihr den ich mir vorstellen kann ist, dass sie Sand in ihre Hände nimmt und versucht es uns in die Augen zu werfen um uns temporär zu blenden oder sowas - darauf müssen wir auf der Hut sein, egal ob sie aufgestanden ist oder am Boden liegt.

    Nach den (hoffentlich erfolgreichem) Kampf beenden wir so schnell es geht ihr Leben - wir haben kein Interessen an ihrem Leiden. Wir holen den Fidget Spinner, schauen gen Himmel und während wir sicke Fidet Spinner Moves machen sagen wir laut: 'Ich hoffe, dies war ein würdiges Schauspiel für den besten Sponsor des Hungergames: Battle Royale!'

    Wir packen anschließend unsere Sachen zusammen und verschnaufen eine Runde und schmecken eben das Wasser vor uns... vermutlich ist es salzen weil dies nach einer Ozealinsel aussieht auf der Karte aber wer weiß, bevor wir in Richtung der Häuser ziehen... dort suchen wir dann vor allem nach Frischwasser wenn wir noch keins gefunden haben... (und wenn die Runde soweit überhaupt geht)
    [aktion kann sich ändern]
    Geändert von Slaan (05. Dezember 2017 um 14:41 Uhr)
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  3. #18
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.382
    Du scheinst deine Aktion nicht ganz gut gelesen zu haben. Du trägst schon trockene Kleidung

  4. #19
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    [aktion kann sich ändern]
    *räusper*

    Meine Güte, soviele Gedanken gemacht, wie ich am besten aus den Nassen Klamotten komme während ich jeden Augenblick in einen Kampf zum Tode verwickelt werde
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  5. #20
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.382
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    *räusper*
    Wollte dich nur drauf hinweisen. Ich meine du kannst dich auch ausziehen und wieder anziehen, wenn es dir Spaß macht. Von mir aus kannst du auch nackt kämpfen

  6. #21
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Wollte dich nur drauf hinweisen. Ich meine du kannst dich auch ausziehen und wieder anziehen, wenn es dir Spaß macht. Von mir aus kannst du auch nackt kämpfen
    Ist mir schon klar, dass dir dies recht wäre, du Cyborgphile!
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Hey, einige Tribute wären froh über solche Gelegenheiten, sich die Zuneigung der Sponsoren zu sichern

  8. #23
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.382
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    Ist mir schon klar, dass dir dies recht wäre, du Cyborgphile!
    Mir ist es egal, aber es erhöht die Einschaltquoten der weiblichen Zuschauerschaft

  9. #24
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Weiß nicht ob die gern zuschauen wenn ein nackter Mann eine Frau zu Sashimi verarbeitet

    Aber ihr seid die Experten! Genji! Klamotten runter
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  10. #25
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Abgesehen davon kenn ich mein Würfelglück aktuell... am Ende würfelt ihr über mein... eh... Glück... und dann bekomm ich Geschenke vom Porsche Club mit der Nachricht 'we know how you feel bro, stay strong'
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  11. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    Weiß nicht ob die gern zuschauen wenn ein nackter Mann eine Frau zu Sashimi verarbeitet
    Die schauen bei den Hungerspielen zu... beantwortet das deine Frage?

  12. #27
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.382
    Zitat Zitat von Paidos Beitrag anzeigen
    Nachdem du dich umgezogen hast, ertönt plötzlich links von dir ein Stöhnen. Es ist Grimhildr, die wohl kurz nach dir die Küste erreicht hat. Oder angespült wurde. Sie ist verletzt, ein Messer steckt tief im rechten Schulterblatt. Auf ihrem Rücken hängt ein Schild, welcher sich bei näherem Hinsehen als einfacher Topfdeckel entpuppt. Trotzdem könnte man damit wohl ein paar Angriffe abhalten. Du musst jetzt entscheiden, was du mit ihr anstellen willst.

    Du darfst jetzt mit Brynhild per PN reden (KOPIE AN VK UND MICH. Gerne auch in der Story, um unsere Postfächer zu schonen )
    Da es nicht ganz so deutlich ist, für den Kampf:
    Bryn liegt gerade vor dir und scheint recht stark verletzt zu sein. Mit deinem Dash + Generellen Zustand, könntest du sie wohl in einem Schlag exekutieren. Selbst wenn sie versucht zbs wegzurollen, dann jagt sie sich das Messer nur weiter in den Rücken. Du weißt natürlich nicht, ob sie noch irgendwelche Tricks im Ärmel hat. Soweit zum "unehrenlosen" "ich greife an".

    Da du ja einen fairen Kampf wolltest, wäre es interessant zu wissen was passiert wenn dieser nicht zustande kommt?
    Wenn sie zbs 1) einfach (absichtlich) liegen bleibt, 2) unmächtig wird, 3) aufsteht und von dir wegbewegt, 4) ihr beide gestört werdet. 5) Sonstiges.

    Einfach damit du dich nicht nachher beschwerst, darüber dass der Kampf nicht zustande kommt oder es eine unehrenvolle Exekution war

  13. #28
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Ahso. Hm... ich geb ihr ne Minute aufzustehn. Bleibt sie liegen und will nicht kämpfen seh ich das als aufgabe und exekutieren sie. Versucht sie zu fliehen exekutier ich sie, Feighaft wird bestraft. Wird sie ohnmächti exekutier ich sie, möcht sie nicht länger leiden sehen. Wenn wir gestört werden... also kommt ganz auf die Art der Störung an ^^. Wenn sie verwundert und stöhnend auf dem Boden liegt ist die Chance, dass er Kampf lang dauert eh gering.. wenn eine für uns gefährliche Störung (also z.b. ein weiteres Tribut) auftaucht dann würde ich von dem Plan den Kampf langsam anzugehen abweichen und versuchen sie schnell zu erledigen.

    Ich editier das mal oben mit ein.
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  14. #29
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    So grad n paar Minuten leerlauf für weitere Gedanken:



    Wir brauchen Trinkwasser und ich vermute, das Wasser durch was wir grad geschwommen sind ist salzig. Trinkbares Wasser gibts sicher am nähesten im Südwesten und ob das trinkbar ist? Sieht mir nach nem Sumpf oder sowas aus.. und der Fluss im Nordwesten ist n langes Stück hin, also ist das Dorf unsere beste Chance (oder Hilfe von nem Sponsor ).

    Ist natürlich alles nicht risikolos, ich könnte ohne Probleme unfreundlcihe Ureinwohner dort leben sehen, die Hungargames haben ja gerne auch gefährliche 'Umwelteinflüsse' die Tributen das Leben kosten bzw sie aufeinander drängen damit die Spiele auch irgendwann vorbei sind und Leute es sich nicht dort gemütlich machen und gar nicht gegeneinander kämpfen oder ähnliches.... aber das Dorf nicht zu durchsuchen wäre auch .. ich sags nur schonmal damit ich später sagen kann 'wusst ichs doch'!

    Langfristigerer Plan dann nach Westen zu ziehen zu der Brücke und auf die anderen Seite zu gelangen. Wenn es hier Trinkwasser gibt: Super. Wir können es uns dann bei der Brücke gemütlich machen und dort auf Tribute warten die vllt den Landweg zum Dorf nehmen wollen oder so.

    Etwas frag ich mich ja, was das verschwommen im NordOsten sein soll... hätte dort aber Angst vor der Strömung ^^. Frag mich auch, wie diese Insel entstanden ist... nicht das es ne Nuke war und wir im Dorf Mutanten treffen

    Bin jedenfalls gespannt
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  15. #30
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Noch während du über Grimhildrs Schicksal haderst, landet plötzlich eine Drone direkt neben dir. Drinnen ist nur ein Brief:

    Genji:
    Unsere Organisation sähe es nur ungern, wenn diese Sendung schon gleich zu Beginn der Staffel all ihren Sexappeal einbüßen würde. Es wäre doch schade, wenn dein Bruder, welchen wir momentan sehr genau beobachten (aus exakt 1832,58 m, durch die Zieloptik einer modifizierten Stinger-Luftabwehrrakete), bereits vor deiner triumphalen Rückkehr bei einem tragischen Unfall um sein Leben kommen sollte...

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •