Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 94

Thema: [V. Hungergames] Mada mada - Genji

  1. #1
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142

    [V. Hungergames] Mada mada - Genji



    Das wird meine kleine Story / Thread zur Modkommunikation fürs Forenspiel 'V. Hungergames' (https://www.civforum.de/showthread.p...-Blut-und-Meer)

    Thread hier für meine Gedanken, um alle Infos beisammen zu haben und nicht über den Thread verstreut.. und um versehentliches 'Cheating' zu vermeiden (falls jemand n Thread im Hauptthread zitiert wo Infos drinstehen die nur unseren Character gehen würden oder so)...

    Jut, Mitspieler sind dann mal raus hier hoff ich...

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    WENN DAS EIN MITSPIELER LIEST HAT ERN KLEINEN PIPI... oder ich hab das Spiel schon gewonnen!

    PS: Katzen-Genjibilder gibts hier: https://genji-cat.tumblr.com/
    Geändert von Slaan (04. Dezember 2017 um 09:55 Uhr)
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  2. #2
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Gut, dann mal kurz unser Char:

    Formular zur Tributsmeldung:

    Name des Tributs:
    Genji Shimada
    Geschlecht des Tributs:
    [x] Männlich - [ ] Weiblich
    Beschreibung des Tributs (optional):
    Ausgestoßen von seinem Clan und beinahe umgebracht von seinem Bruder, sehnt sich Genji seit jeher nach Rache... als er endlich zuschlagen wollte war jedoch der Tag, an dem die Tribute der Sektoren gezogen werden... und es war sein Name von District 3! Seltsam, wurde er doch als Tod gehandelt zuvor?? Bevor er sich also an seinem Bruder und Clan Rächen kann, muss er erst dieses Gott gesandte trial durchlaufen... würde er dieses nicht bestehen, hätte er gegen sein Ziel vermutlich eh keine Chance.

    Achtung Spoiler:
    mada mada


    [Ab hier sollte gespoilert werden]


    Achtung Spoiler:
    Dominante Hand des Tributs:
    [ ] Links - [x] Rechts
    Besonderes Wissen des Tributs:
    1. Dash: Genji kann einen sehr schnellen spurt hinlegen um die Distanz zum Ziel zu verküzen - oder um zu fliehen.
    2. Socialite: Der Grund für Genjis Verstoßung war, dass er nicht den striken Disziplinen seiner Familie gefolgt ist sondern lieber auf Parties gegangen ist und das Leben 'genossen' hat. Entsprechend hat er gute social skills und kommt gut mit Leuten klar, was ihm hoffentlich beim knüpfen von Kontakten in der Arena helfen kann.
    Schwäche des Tributs:
    1. Weltkunde... er weiß kaum was über Pflanzen, Tiere oder dergleichen.
    Bevorzugte Waffen:
    1. Nahkampfwaffe (Wakizashi, Schwert)
    2. Wurfwaffe (Shuriken)





    Bewertung des Tributes Fertigkeiten:
    1. Kraft: 4/10
    2. Scharfsinn: 5/10
    3. Gewandtheit: 8/10
    4. Widerstandsfähigkeit: 3/10
    Hab ihn versucht halbwegs sinnvoll nach Genji von Overwatch zu modeln... wollte auch sein 'E' also reflect mit reinnehmen, aber das wollte VK nicht. Kann ich verstehen. Im Nachhinein hab ich keine wirklich Kampfesfähigkeit als Stärke angegeben... hatte Genji so als guten Kämpfer im Kopf und hab das dann einfach verpeilt . Gut, generell würde ich Genji eh nicht als dicken Schwertkämpfer sehen der kopfüber in einen Kampf stürzt, daher passt das wohl... 'Dash' wird vermutlich unsere wichtigste Fähigkeit, mal schauen. Abilität über alles.
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  3. #3
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Unsere 'Gegner' kann man im hier sehen, haufenweise starke Kämpfer dabei.. da brauchen wir eh List und Tücke denk ich. Würd am liebsten Lao finden und mit ihm ein Team bilden, am meisten Angst hab ich zu sterben weil wir irgendwelche Kräuter futtern mangels alternativen und dann was giftiges erwischen .

    Und dann beginnt auch schon das Spielchen :

    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen

    Tag 1 - Morgen:
    Abgabe: Sonntag Abend

    *Schlafprozedur erfolgreich beendet*


    Die ersten Worte vernehmt ihr von einer mechanischen Frauenstimme, von der ihr sicher seid, dass sie entworfen wurde, um möglichst wenig Aufmerksamkeit der ihr anvertrauten Probanden zu erregen. Auch wenn ihr eure Augen noch nicht geöffnet habt, so merkt ihr, dass ihr euch stetig abwärts bewegt. Ihr steht bereits stabil auf euren Füßen, obwohl ihr wohl noch bis vor kurzem euch in einem Tiefen schlaf befandet. Das Öffnen eurer Augen wird von Enttäuschung begleitet. Eine weiße Scheibe Glas, die ohne Kanten euch kreisrund umgibt, versperrt euch die Sicht auf alles, was nicht ihr selbst seid. Die Kleidung, die ihr an eurem Körper trägt, ist schlicht und funktionell und könnte wohl genauso gut durch jede andere ersetzt werden.
    Ihr spürt ein Gewicht auf eurem Rücken, welches ihr direkt als Rucksack identifiziert. Noch bevor ihr eure Neugierde über den Inhalt befriedigen könnt, meldet sich die mechanische Stimme aus einem Lautsprecher an der Decke eurer Glaskuppel.

    *Visuelle Blockade wird aufgehoben*

    Während die Stimme den aktuell vor euch ablaufenden Vorgang in ihrer mechanischen Art beschreibt, seht ihr das undurchlässige Milchglas immer transparenter werden bis ihr komplett durchsehen könnt. Als erstes merkt ihr, dass die gesamte Glasscheibe von Wassertröpfchen durchzogen ist, die wie eine unendliche Armee Richtung Boden marschieren. Schnell nutzt ihr die Gelegenheit, um in alle Richtungen die Umgebung auszuspähen. Leider habt ihr aber in alle Richtungen ein ähnliches Bild, dichter Morgennebel scheint euch die Sicht auf die Ferne zu versperren, sodass ihr nur vereinzelnd Silhouetten erkennen könnt. Ihr seid euch zwar sicher, dass hinter euch Land sein muss, könnt dies aber nicht näher bestimmen.

    *Vertikale Endposition erreicht*

    Als ihr endgültig zum stehen kommt, merkt ihr, dass der Boden eurer Glaskuppel sich einige Dezimeter unter der Wasseroberfläche befindet. Mit der Öffnung kommt sofort das Wasser rein und ihr spürt das unangenehme Gefühl feuchter Socken. Euer Blick wird direkt von einem roten Stern, der trotz Nebel bis zu euch durchdringt, verführt. Das leuchtende Füllhorn scheint sich auf einer kleinen Sandinsel vor euch zu befinden. Ihr seid euch sicher, dass die anderen Tribute sich in der Nähe befinden müssen und sich ihnen ein ähnliches Bild ergibt.

    Aus dem Lautsprecher, eurer inzwischen vertrauten Kuppel, hört ihr ein letztes Mal die Frauenstimme:
    *Neutralisierung biologischen Materials in näherer Umgebung folgt in 20... 19... 18...*

    [Ihr habt jetzt im Grunde zwei Möglichkeiten: Ihr könnt nach vorne zum Füllhorn auf die Insel rennen und versuchen dort Ausrüstung zu ergattern oder ihr schwimmt nach hinten in die entgegengesetzte Richtung zum Land.]
    So ich denke, zum Füllhorn schwimmen ist für uns gute Idee. Zum einen haben wir eine hohe Gewandtheit, hoffe also, dass wir schneller Schwimmen als Leute, die eher Widerstandsfähigkeit oder Scharfsinn geskillt haben... zum anderen können wir, sobald an Land, mittels 'Dash' schnell zu Vorräten sprinten und uns ne Waffe krallen bevor anderen kommen. Unbewaffnet und ohne Vorräte unterwegs zu sein... da würd ich uns super geringe Chancen einräumen. Eine Möglichkeit wäre noch zu warten und zu beobachten, wovon ich ausgehe bei den vielen Kämpfern, und die sich gegenseitig kloppen lassen erstmal... vermutlich ziehen die meisten auch ab nachdem sie Proviant/ne Waffe geholt haben... das wäre auch so mein erster Plan gewesen. Hm. Wir würden dann bis zur Nacht oder so warten und uns dann hinschleichen. Durch die hohe Gewandheit sollte wir stealthy sein und keiner der Charactere hört sich so an, als ob sie besonders scharfsinnig wären.

    Sonst könnten wir auch versuchen, direkt mit ein paar der Leuten die aufs Füllhorn laufen ein Team zu bilden und die anderen tot zu kloppoen.

    Musste ja lachen, erst hatte ich überlegt als Schwäche 'kann nicht schwimmen' zu nehmen... was hier natürlich brilliant gewesen wäre .
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Na dann, mögen dir die Würfel der SL gnädig sein... und du niemals Heilung benötigen

    Ein Nichtschwimmer wäre natürlich toll gewesen

  5. #5
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Also gut, denke, dass ich jetzt nen Plan hab:

    ------------------

    Ich werd zum Füllhorn schwimmen und versuchen, sinnvolle Sachen zu ergattern. Soll heißen in Priorität nach folgendem suchen:
    1) Schwerter und Wurfwaffen
    2) Proviant/Essen
    3) andere Waffe sollten keine passenden bei 1) für uns gefunden werden
    4) alles andere liegen lassen, wir müssen ja noch zurückschwimmen.

    Dabei versuchen wir möglichst den anderen Tributen aus dem Weg zu gehen, also wenn ein Tribut an ner anderen Kiste ist werden wir da nicht hingehen um reinzuschauen ob da nicht Shurkien drin liegen oder so ^^.

    Wenn andere Tribute auch zum Füllhorn schwimmen: Wenn uns jemand versucht zu kontaktieren erwiedern wir freundlich und sind auch der Idee eines Teams nicht unaufgeschlossen. Wenn wir uns mit Leuten zusammenschließen können würde ich vorschlagen, uns aufm Füllhorn erstmal zu verschanzen und das weitere Vorgehen gemeinsam zu diskutieren.
    Kommt kein Team zu stande schwimmen wir schleunigts zurück ans Land und versuchen uns Deckung zu suchen/aus Sicht von anderen zu verschwinden fürs erste.

    Sollte jemand uns Angreifen und wir haben Waffe + Proviant Dashen wir zum Wasser und versuchen zu entkommen. Hat der Feind Bogen und wir haben eine NK-Waffe gehen wir zum Angriff über - Dash direkt auf ihn/sie zu und . Haben wir gar nix und der Gegner ist bewaffnet versuchen wir zu entkommen. Sind beide unbewaffnet.. versuchen wir schneller bei den Kisten zu sein und eine Waffe zu ergattern... ohne Waffe kämpfen wir nicht und würden wenn nix anderes geht fliehen.

    -------------

    Äh das müsste so alles abdecken denk ich . Grober Hintergrundgedanke: Wir sind nicht für die Wilderness gemacht und ich würd lieber versuchen eine gute Ausgangslage mit Ausrüstung zu ergattern als vor Hunger an Tag 2 Beeren zu essen und dann zwei Tage später an deren Gift zu verrecken

    Vllt ändere ich das noch ab, wir haben ja bis morgen Zeit... vllt versuch ich allein das Füllhorn zu erobern und halten bzw versuch selbst aktiv n Team direkt dort auf die Beine zu stellen. Meine Sorge ist halt, dass vor allem die Brutes zum Füllhorn gehen wollen und das schwierig wird... während die gefühlt eher Schwächeren, die vllt eher für ein Team zu haben wären, lieber auf Hinterhalt setzen werden.... wie gesagt, überleg ich noch
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  6. #6
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Eh keine Zeit mir groß Gedanken zu machen heut, ich bei dem Zeuchs oben
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665

    Runde 1/Füllhorn

    Sobald der Countdown beendet ist, sprintest du los wie ein Verrückter. Schnell merkst du, dass das Wasser auf dem Weg zum Füllhorn an keiner Stelle höher als bis zum Knöchel reicht, sodass du gar nicht schwimmen musst. In deiner Nähe kannst du schemenhaft ein weiteres Tribut ausmachen, aber der Nebel macht eine Identifizierung unmöglich. Du bist jedenfalls deutlich schneller als dein Nachbar und dein Dash tut sein übriges. Du erreichst das Füllhorn mit deutlichem Vorsprung und suchst sofort nach Ausrüstung. Deine Freude ist groß, als du sofort ein hübsches Kurzschwert erblickst! Du nimmst es in die Hand und suchst weiter. Gerade als du eine kleine Tasche mit Proviant ergreifst, nimmst du irgendwo links von dir eine Bewegung war. "Bloß keine Risiken eingehen", denkst du dir, drehst dich sofort um und trittst den Rückzug an. Glücklicherweise scheint dir niemand zu folgen, vielleicht hat der Andere deine Anwesenheit in diesem dichten Nebel gar nicht bemerkt.

    Als du wieder am deinem Ausgangspunkt ankommst, merkst du dass du ums Schwimmen wohl doch nicht herum kommst. Du gehst ins Wasser, versuchst dabei deinen Rucksack möglichst trocken zu halten. Das Wasser ist recht ruhig, sodass dir das auch halbwegs gelingt. Dank des Nebels kannst du kein Land auf der anderen Seite ausmachen, sodass dir nichts anderes übrig bleibt als einfach drauf los zu schwimmen. Schließlich wird das Wasser wieder flacher. Du hast einen Strand erreicht, der sich links und rechts weiter fortsetzt. Du glaubst, in der Ferne einige Häuser zu erkennen. In deiner Nähe scheint sich niemand zu befinden, sodass du die Gelegenheit nutzt um den Inhalt deines Rucksacks näher zu betrachten. Du findest eine Visitenkarte (Darfst den entsprechenden Spoiler öffnen), einen Satz trockener Kleidung und... einen Fidget-Spinner mit dem BR-Logo, eingewickelt in einen Zettel: "Sind ihnen die Hungerspiele manchmal zu langweilig? Können sie es nicht ausstehen, wenn Tribute tagelang durch die Wildnis irren ohne sich gegenseitig umzubringen? Vertreiben sie sich jetzt die Zeit zwischen spannungsgeladenen Kämpfen mit den neuen Fidget-Spinnern von Battle Royale!" Darunter der Vermerk "Bei Gelegenheit anpreisen!".

    Nachdem du dich umgezogen hast, ertönt plötzlich links von dir ein Stöhnen. Es ist Grimhildr, die wohl kurz nach dir die Küste erreicht hat. Oder angespült wurde. Sie ist verletzt, ein Messer steckt tief im rechten Schulterblatt. Auf ihrem Rücken hängt ein Schild, welcher sich bei näherem Hinsehen als einfacher Topfdeckel entpuppt. Trotzdem könnte man damit wohl ein paar Angriffe abhalten. Du musst jetzt entscheiden, was du mit ihr anstellen willst.

    Du darfst jetzt mit Brynhild per PN reden (KOPIE AN VK UND MICH. Gerne auch in der Story, um unsere Postfächer zu schonen )
    Geändert von Paidos (04. Dezember 2017 um 08:05 Uhr)

  8. #8
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Also meine Ausrüstung besteht grade aus:
    - Kurzschwert
    - kleiner Beutel Proviant
    - Rucksack
    - trockene Kleidung
    - Einen Fidget-Spinner von 'Battle Royale'
    - leere Wasserflasche
    - Visitenkarte mit folgendem drauf:

    Nur öffnen falls erlaubt:
    Du hältst eine laminierte Visitenkarte in der Hand. Ein Fischer, der seinen großen Fang anpreist, bedeckt das meiste der Vorderseite. Über dem Fischer scheint etwas in einer dir nicht bekannten Schrift und Sprache zu stehen. Rechts des Fischers hast du die gleichen Zeichen, aber durch die Form und die Anordnung vermutest du, dass es eine Anschrift sein könnte. Als du das Kärtchen umdrehst, springt dir was viel nützlicheres ins Bild. Eine stilisierte Insellandschaft, die du wohl als Karte nutzen könntest. Leider fehlt es an sämtlichen Maßeinheiten, Legenden und Details. Hoffentlich ist da auch die Insel drauf auf der du dich gerade befindest:

    Eine Karte Emoticon: schwaerm. Ich bin mir rechts icher, dass wir im süd-osten sind.. jedenfalls seh ich das dort als Häuser an und sonst seh ich keine Häuser... wenn das Gekrakel auf der Karte wirklich eine Anschrift ist, würden wir wohl am ehesten bei den Häusern fündig... zumal wer weiß was wir dort sonst noch alles finden. Ich hoffe einfach mal, dass es dort keine bösen Einwohner gibt oder sowas ... mal schauen.

    Ok ein paar Fragen an unsere SL betreffend: Was genau seh ich alles an Grimhildr? Hat sie auch nen Rucksack dabei.. oder irgendwas sonstiges interessantes nebem dem Topfdeckelschild?

    (Ich glaub ja, dass ich einfach versuchen werde sie umzulegen. Scheinbar schwer verletzt wird sie keine große Hilfe sein... und so könnte ich direkt 'Battle Royale' promoten und von ihnen vllt weitere Unterstützung erhalten... wir sind früher angekommen und haben deshalb vermutlich nen kleinen Staminavorteil... dazu ihre Wunde im Schulterblatt, also im Rücken... die wird sie allein kaum rausziehen können wodurch sie nur mit nem Schild 'bewaffnet' ist am Ende. Weiß nicht obs lohnen würde sie durchzuschleppen)

    Problem damit natürlich: Wenn ich nicht mir ihr rede weiß sie gleich was Sache ist... ich möchte aber auch nicht 'feige' an die Sache rangehen und sie hinhalten... z.b. freundlich machen, 'Dreh dich um damit ich das Messer rausziehen kann' und sie dann killen... hat keinen Stil - und würde wohl einem Unternehmen, dass 'Battle Royale' heißt, auch nicht gefallen. Vllt ein einfaches 'Da kommt noch einer' und hinter sie zeigen - dann auf sie zu und druff... aber meh. Vllt am Ende lieber ein 'Prepare yourself' und ehrenhaft kämpfen - denke damit sollten wir die meisten Fans gewinnen können.... wenn auch mit mehr Risiko.

    Mir fällt auch auf: Gab gar keine Bongs oder? Also niemand ist bisher gestorben? Oder hab ichs nicht mitbekommen weil ich schwimmen war?
    Geändert von Slaan (04. Dezember 2017 um 08:55 Uhr)
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  9. #9
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.382
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    Also meine Ausrüstung besteht grade aus:
    - Kurzschwert
    - kleiner Beutel Proviant
    - Rucksack
    - trockene Kleidung
    - Einen Fidget-Spinner von 'Battle Royale'
    - Visitenkarte mit folgendem drauf:



    Eine Karte Emoticon: schwaerm. Ich bin mir rechts icher, dass wir im süd-osten sind.. jedenfalls seh ich das dort als Häuser an und sonst seh ich keine Häuser... wenn das Gekrakel auf der Karte wirklich eine Anschrift ist, würden wir wohl am ehesten bei den Häusern fündig... zumal wer weiß was wir dort sonst noch alles finden. Ich hoffe einfach mal, dass es dort keine bösen Einwohner gibt oder sowas ... mal schauen.

    Ok ein paar Fragen an unsere SL betreffend: Was genau seh ich alles an Grimhildr? Hat sie auch nen Rucksack dabei.. oder irgendwas sonstiges interessantes nebem dem Topfdeckelschild?
    Du siehst was du siehst. Kann gut sein, dass sie irgendwo etwas versteckt, dass du nicht siehst. Du bist ja nicht direkt an ihr dran sondern noch eine kleine Distanz von ihr entfernt. Nah genug zum Sprechen, aber nicht nah genug um zbs sie anzufassen. Weitere Infos müsstest du wohl aktuell von ihr erfahren.

    (Ich glaub ja, dass ich einfach versuchen werde sie umzulegen. Scheinbar schwer verletzt wird sie keine große Hilfe sein... und so könnte ich direkt 'Battle Royale' promoten und von ihnen vllt weitere Unterstützung erhalten... wir sind früher angekommen und haben deshalb vermutlich nen kleinen Staminavorteil... dazu ihre Wunde im Schulterblatt, also im Rücken... die wird sie allein kaum rausziehen können wodurch sie nur mit nem Schild 'bewaffnet' ist am Ende. Weiß nicht obs lohnen würde sie durchzuschleppen)

    Problem damit natürlich: Wenn ich nicht mir ihr rede weiß sie gleich was Sache ist... ich möchte aber auch nicht 'feige' an die Sache rangehen und sie hinhalten... z.b. freundlich machen, 'Dreh dich um damit ich das Messer rausziehen kann' und sie dann killen... hat keinen Stil - und würde wohl einem Unternehmen, dass 'Battle Royale' heißt, auch nicht gefallen. Vllt ein einfaches 'Da kommt noch einer' und hinter sie zeigen - dann auf sie zu und druff... aber meh. Vllt am Ende lieber ein 'Prepare yourself' und ehrenhaft kämpfen - denke damit sollten wir die meisten Fans gewinnen können.... wenn auch mit mehr Risiko.

    Mir fällt auch auf: Gab gar keine Bongs oder? Also niemand ist bisher gestorben? Oder hab ichs nicht mitbekommen weil ich schwimmen war?
    Kann auch sein, dass wir die nicht ankündigen

  10. #10
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Hmmmm, also vermutlich keinen Rucksack.. ich mein wir sehen, dass sie aufm Rücken nen Topfdecken-Schild hat aber keinen Rucksack? und Zeit was zu verstecken sollte auch nicht gewesen sein. Also wir könnten sie auch am leben lassen und sie 'vorgehen' lassen in Richtung der Häuser... falls dort Fallen sind oder so... praktisch sie als unsere Gefangene. Könnte dann auch Vorkoster sein wenn wir Beeren und ähnliches finden... aber sie wird dann nur darauf warten uns in den Rücken zu fallen und wir müssten ständig auf sie und die Umgebung achten... meh. Icke überlege.
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Nachtrag zu deiner Auswertung: Du hast am Füllhorn auch eine leere Wasserflasche mitgehen lassen

  12. #12
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Flasche

    Was wissen wir über die Wickingerin?

    Zitat Zitat von Paidos Beitrag anzeigen
    Distrikt 3:
    Grimhildr (Brynhild)
    Die einzige weibliche Teilnehmerin der diesjährigen Hungerspiele und gleichzeitig das Tribut, das man wohl am wenigsten zu Gesicht bekam. In den öffentlichen Trainingseinheiten beeindruckte sie vor allem mit dem Schwert, selbst der Samurai Genji hatte Probleme hier mitzuhalten. Körperlich scheint sie sehr ausgeglichen und zu allem in der Lage, wir sind gespannt was sie uns in der Arena zeigen wird.
    Tja scheinbar hat sie aber kein Schwert.. und sie scheint nicht wirklich eine Fähigkeit zu haben die uns groß nützt...
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  13. #13
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.136
    Das riecht nach Blut an Deinem Schwert
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  14. #14
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  15. #15
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    So hab mal Bryn kontaktiert... gefragt was sie mir glaubt bieten zu können, ihre Lage sollte ja von ihrer Sicht her recht aussichtslos sein... mal schauen.
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •