Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 119

Thema: [RV] Blumen, Sonne und Wiesen - absolut friedliebendes Tarona

  1. #76
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.081
    Republik Tarona

    Tarona gibt bekannt, das die Ratsprovinz Orgon und die Republik sich einig geworden sind. Innerhalb der nächsten 3-6 Jahren wird Orgon ein Teil der Republik. Als Übergang und Integrationsprozess garantiert Tarona die Grenzen von Orgon und wird es wenn nötig vor allen Ausländischen Kräften verteidigen.












    Reich das?
    Genaue Vertragsdeteils geht Ja keine nwas an außer uns? Oder möchtes du das Blumiger und mit mehr RP?

  2. #77
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980
    Sollte reichen.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  3. #78
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.081
    Super. Danke.
    Aehm, eine Frage noch.
    Für was genau habe ich eine so große Seemacht? Gibt es dazu auch Irgendwelche großen Handelsflotten die ich zu beschützen habe? Oder ist da einfach nur aus Angst vor Lysaa?

    Edit:
    Eiserne Flotte (inklusive Flussschiffe) <--- Was genau sind diese Flusschiffe?
    Geändert von PaPaBlubb (18. Dezember 2017 um 18:19 Uhr)

  4. #79
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980
    Ja, du hast ne größere Handelsflotte.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  5. #80
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980
    Ich hoffe dir ist bewusst, das du nen aufgedupptes DB Parlament hast. Budget schließt hier auch Verwendung der Gelder ein, inklusive Wehretat. Ich denke mal, das du schon Probleme kriegen wirst nen VB zu erklären, wo der eine Vertragsartner 2.400 km weg ist und das ist von Grenze zu Grenze gerechnet.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  6. #81
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.081
    Das ich keine Truppen dahin verschicken kann ist klar.

    Aber das nennt man dann Stühle rücken. Klink kann seine Truppen deutlich wahrscheinlicher rüber schicken. Ich schicke dann einen teil zu Klink um seine Grenzen zu schützen. Im Fall der Fälle und je nach feind. Geht dann auch deutlich schneller. Zudem macht Darzu doch Verträge mit der halben Welt. Denke nicht das da was passieren wird. Es ist auch ein reines Defensive Bündnis. Da ich nach Orgon Wort halte und keine Aktiv Operationen eingehen werde.

    Dazu kommt das Prestige, Darzu wird die Wahl zum Vorsitzenden sehr wahrscheinlich Gewinnenicht oder zweiter werden. Immer schön mit dem Vorsitzenden nen Pakt zu haben. Zudem Wirtschaftliche Erkenntnisse im zivilsektor für low. Mit einer Nation weit im Osten. Also kein3 Konkurrenz für die eigene Wirtschaft.

    Mehr als wirtschaftliche Hilfe an Nachschub wird man nicht machen können wenn wer vor Darzu seiner Haustür Kriegsspielt. Das sieht auch darz sicher so. Der Hauptdarsteller zbd die Hauptlast wird Kelgeron bei dieser Allainzform wohl tragen.

    Mir wäre nur Kelgeron lieber, aber ich kann damit Leben.
    Geändert von PaPaBlubb (20. Dezember 2017 um 18:30 Uhr)

  7. #82
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980
    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    Das ich keine Truppen dahin verschicken kann ist klar.

    Aber das nennt man dann Stühle rücken. Klink kann seine Truppen deutlich wahrscheinlicher rüber schicken. Ich schicke dann einen teil zu Klink um seine Grenzen zu schützen. Im Fall der Fälle und je nach feind. Geht dann auch deutlich schneller. Zudem macht Darzu doch Verträge mit der halben Welt. Denke nicht das da was passieren wird. Es ist auch ein reines Defensive Bündnis. Da ich nach Orgon Wort halte und keine Aktiv Operationen eingehen werde.
    Papa, er ist nen Todesmagier mit untoten Truppen, Don ist sein Nachbar, mit nem Land und Gott, welche Untote verabscheuen.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  8. #83
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.081
    Du kannst im Spielsetting rein schreiben das Sie totfeinde sind, meinst du das Spielsetting Interessiert don? Siehe BJ sein Spiel. Denke nicht das es zum Krieg kommt.

  9. #84
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.081
    Aber ich weiss was du meinst. Nur weil andere drauf pfeifen sollte ich das nicht machen ;-)

  10. #85
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980
    Don lässt gern mal die Muskeln spielen, hat nen militaristisches Land, nen explizit eingeräumtes Schlachtfeld und ne ingame Rechtfertigung ihm auf die Schlabbgusch zu hauen. Das hat mit Spielsetting nix zu tun, Mihr ist ja sogar was freundlicher als Lichtgott und man muß Eridia net so spielen. Aber ich wäre überrascht, wenn Don es nicht krachen lässt.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  11. #86
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.081
    Stimmt auch wieder. Gut, Darzu ist raus. Ist ja nicht so als wäre ich nicht bereit mit meinen Parlamentariern gepflegt im Herren Club bei Zigarren und Whiskey zu unterhalten.

    Imara steht Ja schon fest im Bündnis mit Imararra. Ob man da Irgendwas deixeln kann, oder stehen die unzerrüttlich zu Ihrem Bündnis?

    Edit:
    Wo ist das Rattenkind eigentlich hin? Grad so Inaktiv, ich hoffe ich habe Ihn nicht verschreckt mit meiner Kriegsrhetorik *FG*

  12. #87
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980
    Ich weiß auch nur das was er geschriebenhatte im Hauptfaden. Ich nehm an, Weihnachtsstress oder so.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  13. #88
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.081
    Charaktäre
    -Der Schatzmeister, Eon der Goldene (52 Jahre): Erzmeister
    Achtung Spoiler:

    Meister der Zahlen. Das Geld bedeutet macht und Einfluss. In seinen jungen Jahren lernte der neue Erzmeister schnell, das man im Leben nichts bewegen kann, ohne ausreichend Xolon. Er machte viele Geschäfte mit den Patriziern des Reiches. In den Jungen Jahren versuchte er mehrfach Erfolgs ein eigenes Geschäft aufzubauen. Keiner seiner Ideen klappte und mehrfach muss er den Konkurs seiner Firma anmelden. Doch Niederlagen machten Ihn nur Stärker. Mitte 20 folgte dann die ersten erfolge, kurz darauf dann der Durchbruch. Mit den neuen Finanziellen Möglichkeiten, machte er sich daran die besten Berater des Reiches zu sichern und sein Wissen zumehren. Niemals jedoch gab er die Zahlen aus der Hand. Dann die Xolon sind das Fundament seiner Macht.

    Mensch:

    Finanzen: Exzellent
    Admin: Besser

    Der Admiral, Astara die Eiserne( 47 Jahre): Kanzler
    Achtung Spoiler:
    Als ehemaliger General der Armee wurde Sie vom neuen Erzmagier von Tarona auserkoren den Schutz und Sicherheit des Reiches zu gewährleisten. Gerade im Hinblick auf das Gesamtziel, dem wiederherstellen von Groß- Tarona machte die eiserne Kanzlerin zu einem Loyalen Gefolgsmann. Sie stammt aus einer Familie mit Militärischen Hintergrund. Dabei ruht wie ein dunkler Schatten ein Name auf den Rücken der Familie. "Eros", er war der Feldherr Tarona dem man die Schuld anlastete, die beiden Provinzen im Osten verloren zu haben. Die Eiserne ist begierig darauf diesen Makel aus der Familien Geschichte zu streichen und einen eigenen Namen in der Weltgeschichte zu hinterlassen. Sie ist Hart, aber Fair. Sie kennt nichts anderes als Diziplin und nichts anderes erwartet Sie von Ihren Untergebenen Offizieren und Beratern. Nur die besten der besten stehen Ihr zur Seite. Unabhängig Namen oder Einfluss der Familien. Taten zählen mehr als Worte. Die Kanzlerin kennt den Erzmeister aus Jungen Jahren und es gibt wilde Gerüchte die besagen, das Sie in Jüngeren Jahren das Bett miteinander teilten, bevor Ihre Wege sich trennten und jeder für sich Karriere in der Republik machte.

    Strategie: Gut
    Taktik: Besser
    Logistik: Gut
    Admin: Besser
    Bau: Ausreichend


    Zauber:
    Achtung Spoiler:
    Ordnung:
    - 1.Partikelsammler,
    - 2.Verzauberte Strassen
    - 3. Gedankenprojektor

    Wasser:
    - 1.Schild des Winters
    - 2. Manaschmiede

    Luft:
    - 1. Windgeister




    Gibt es an meiner kleinen Story eigentlich, irgendetwas das unstimmig wäre?

  14. #89
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    27.04.04
    Beiträge
    29.980
    Willst du die wirklich so alt machen? Das schneidet auch in die zahl von Runden, die sie aktiv sein können.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  15. #90
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.081
    Kein Plan ob das gut oder schlecht ist. Aber jünger macht doch überhaupt kein Sinn? Wie soll denn einer in einer Republik (Österreich mal abgesehen) so schnell nach oben kommen? Halte das für Unrealistisch. Das heißt die Nachfolger werden auch wieder Alte Krücken sein. Dafür haben die halt schon mehr auf den Kasten, weil schon mehr durchlebt. mehr Lebenserfahrung und sowas.

    Geht das nicht in deinem System? Wollte sowieso alle 6 Jahre oder so nen neuen Kanzler ernennen. Lang Lebe die Republik! Irgend nen Vorteil muss so ne Republik doch auch haben, wenn die schon einen Steinchen zwischen die Füße werfen.

    Da sind dann halt mal gute und mal schlechte Kandidaten dabei.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •