Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 77

Thema: PBEM 33 - Tag Team die Dritte (14-er reloaded)

  1. #46
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Passts dann?

  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.17
    Beiträge
    797
    Das Spiel ist leider sehr sehr langsam....woran liegt es? Vier tage fuer eine Runde sind mehr als bescheiden...

  3. #48
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    In der Tat das seh ich genauso..
    das liegt daran dass in zwei Teams nur ein Zieher ist weil die immer noch nicht ihre DLC`s beinander haben und zumindest in einem Team einer davon ständig nur am Feiern ist..

  4. #49
    CIVI Avatar von PlumBum
    Registriert seit
    28.03.13
    Ort
    Im Herzen Westfalens
    Beiträge
    2.612
    Zitat Zitat von Singaboy Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist leider sehr sehr langsam....woran liegt es? Vier tage fuer eine Runde sind mehr als bescheiden...
    Naja, das war aber nicht die ganze Zeit so. Teilweise kam sogar mehr als ein Zug am Tag. Erfahrungsgemäß gibt es immer wieder schnelle und langsame Phasen...

  5. #50
    Registrierter Benutzer Avatar von HohesB
    Registriert seit
    02.01.04
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von jet2space Beitrag anzeigen
    In der Tat das seh ich genauso..
    das liegt daran dass in zwei Teams nur ein Zieher ist weil die immer noch nicht ihre DLC`s beinander haben und zumindest in einem Team einer davon ständig nur am Feiern ist..
    Wer feiert den?

    Aber so lange hängt das Spiel gar nicht bei mir. Außer das letzte Wochenende und Mittwoch. Sonst ziehe ich immer brav morgens vor der Arbeit. Heute war auch noch kein Zug da, sonst hätte ich gleich gezogen.

  6. #51
    CIVI Avatar von PlumBum
    Registriert seit
    28.03.13
    Ort
    Im Herzen Westfalens
    Beiträge
    2.612
    Ich war am WE auch ziemlich beschäftigt...

  7. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.16
    Beiträge
    1.058
    Sorry für die Verzögerung wir haben aber gerade eine sehr umfangreiche Debatte über den nächsten Spielzug, geht aber spätestens Morgen weiter...

  8. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.17
    Beiträge
    797
    Ich faende es schon wichtig, wenn eine Team fuer laengere Zeit nicht spielt, dass auch mal die anderen wissen zu lassen. Wenn wir so weiter spielen sind wir in 2020 noch nicht durch.

  9. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.06.15
    Beiträge
    3.704
    Weiß auch nicht woran es hakt
    Habe die beiden mal angeschrieben.

  10. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.17
    Beiträge
    797
    Keine Antwort? Schon sehr bescheiden, wirklich...

  11. #56
    Registrierter Benutzer Avatar von HohesB
    Registriert seit
    02.01.04
    Beiträge
    1.720
    Der Zug wird heute Nachmittag gezogen. Muss was mit dem Partner besprechen. Nächste Woche bin ich leider auf einer Beerdigung. Kann also sein, dass der Zug ein paar Tage liegen bleibt. Mein Partner hat leider nicht alle Völker und kann somit nicht übernehmen. Hoffe aber es findet sich Zeit und Internet, damit ich über dem Laptop ziehen kann. Hoffen Wir, dass die Züge danach wieder an fahrt aufnehmen. Sorry für die Verzögerung.

  12. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.17
    Beiträge
    797
    Ich glaube, wir koennen dieses Spiel auch einstampfen. Ich habe einfach Glueck und spiele in den PBEM's, bei denen gar nichts geht. Eine Woche ist gar nix passiert...wenn kein Interesse mehr daran da ist, einfach aufhoeren.

  13. #58
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Zumal der Sinn der Erfindung Teamplay eigentlich die Beschleunigung des Spieles war, zumindest meinerseits. ☹️

  14. #59
    Registrierter Benutzer Avatar von HohesB
    Registriert seit
    02.01.04
    Beiträge
    1.720
    Also ich für meinen teil würde das spiel gerne weiter spielen. Finde die lage momentan sehr interessant. Leider liegt das ja momentan nur an einem team.... einer von den beiden ist ja im urlaub.

  15. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.17
    Beiträge
    797
    Ich bin vom 8-23 juni im Urlaub. Ich suche jetzt mal keine Vertretung, da wir das Spiel sowieso ziemlich vergessen koennen. Da liegt das Spiel schon wieder seit 8 tagen bei einer Gruppe. ich weiss gar nicht, wie lange es schon her ist, dass ich das letzte Mal gezogen bin.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •