Seite 16 von 39 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 583

Thema: Neues Addon im Februar! Rise and Fall

  1. #226
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Ich kann mir gut vorstellen, dass eher der Santa Monica Pier zu einen Weltwunder wird.

  2. #227
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Der zweite Bezirk ist in der Tat ein Küstenbezirk, der wohl zur Unterhaltung dienen wird.

  3. #228
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.11
    Beiträge
    281
    Zitat Zitat von AdmiralDan Beitrag anzeigen
    Der zweite Bezirk ist in der Tat ein Küstenbezirk, der wohl zur Unterhaltung dienen wird.
    Das finde ich sehr gut, da ich öfter auf großen Karten mit vielen Städten Spiele und da sind dann ja irgendwann mal Annehmlichkeitsprobleme vorprogrammiert.

  4. #229
    Urban Explorer Avatar von Klangwerk
    Registriert seit
    18.10.05
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    291
    Zitat Zitat von Sam20 Beitrag anzeigen
    Das finde ich sehr gut, da ich öfter auf großen Karten mit vielen Städten Spiele und da sind dann ja irgendwann mal Annehmlichkeitsprobleme vorprogrammiert.
    Ich mag eh Küstenstädte, komme ja selbst aus einer :-) Ja, so könnte man nun ja forciert auf Annehmlichkeiten spielen, indem man viele Küstenstädte raushaut. Die Idee gefällt Mir.
    Wenn Musik die Nahrung der Liebe ist, so spielt fort. Melodien wollen geboren werden.

  5. #230
    Megas, megas, megas Avatar von Trismegistos
    Registriert seit
    18.11.10
    Beiträge
    4.043
    Vielleicht etwas spät, den Hinweis noch zu posten, aber es dürften diese Woche wohl wirklich die Cree sein, mit dem Häuptling Poundmaker (Pound = Einhegung, in die man Tiere bei der Jagd in die Falle trieb, zweites Bild):

    https://twitter.com/CivGame/status/947844949919252480

  6. #231
    Des Grafen Chefkritiker Avatar von Karlzberg
    Registriert seit
    08.01.08
    Beiträge
    3.096
    Zitat Zitat von AdmiralDan Beitrag anzeigen
    Der zweite Bezirk ist in der Tat ein Küstenbezirk, der wohl zur Unterhaltung dienen wird.
    Gibt es dazu auch eine Quelle, oder ist das nur Deine Annahme? Ein zweiter Küstenbezirk, der gleichzeitig ein zweiter Unterhaltungsdistrikt ist, klingt mir doch arg fragwürdig.
    gez.: Das einzig wahre Bier

    Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe, nicht jedoch für das, was andere hinein interpretieren (wollen)!

  7. #232
    Registrierter Benutzer Avatar von Akropolis
    Registriert seit
    14.09.08
    Ort
    Naturschutzgebiet Mark Brandenburg
    Beiträge
    4.430
    Gibt es eine Übersichtsseite, wo alle bestätigten Neuerungen festgehalten sind?

  8. #233
    sempai02
    Gast

  9. #234
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.09.03
    Ort
    Im Oberland
    Beiträge
    67
    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen


    Rise and Fall heißt das kommende AddOn zu Civilization VI. Am 8. Februar soll die umfangreiche Erweiterung erscheinen.
    Alle wichtigen verfügbaren Informationen fassen Piruparka und ich euch in diesem Infovideo zusammen.

    Unter anderem erläutern wir in unserer Preview, was die Entwickler planen mit den neuen Spielfeatures: Es wird jetzt Goldene und Dunkle Zeitalter geben, illoyale Städte, lokale Gouverneure, spezialisierte Allianzen, Notfall-Bündnisse gegen Großmächte sowie acht neue spielbare Völker.
    @Piruparka und Writing Bull

    Vielen Dank für das tolle Video.
    Als alter Civ 3-Spieler, finde ich die Vergleiche mit Civ 3 auch immer gut.

    Ich bin gespannt auf das neue Addon.

  10. #235
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von König Markus Beitrag anzeigen
    @Piruparka und Writing Bull
    Vielen Dank für das tolle Video.
    Sehr gerne gemacht!

    In Kürze gibt es ein weiteres von uns. Da stellen wir die ersten 4 Völker (und 5 Anführer) im Zusammenhang vor und schwatzen ein bisschen darüber.

  11. #236
    CIV6 Wissenschaftler Avatar von Junky
    Registriert seit
    19.04.06
    Beiträge
    2.055
    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    Sehr gerne gemacht!

    In Kürze gibt es ein weiteres von uns. Da stellen wir die ersten 4 Völker (und 5 Anführer) im Zusammenhang vor und schwatzen ein bisschen darüber.
    Ich bin immer so gespannt auf eure Videos. Die sind viel besser als die von 2K

  12. #237
    sempai02
    Gast
    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    Sehr gerne gemacht!

    In Kürze gibt es ein weiteres von uns. Da stellen wir die ersten 4 Völker (und 5 Anführer) im Zusammenhang vor und schwatzen ein bisschen darüber.
    Ein bisschen schwatzen? Wir werden also die ersten zehn Runden einer Partie verteilt auf 20 Videos sehen?

  13. #238
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Nein, das Preview Let's Play startet noch nicht. Jetzt gibt's erst mal ein Infovideo, das die erste Hälfte der neuen Völker und Anführer im Zusammenhang vorstellt und in dem wir kommentieren, was wir persönlich von den neuen Inhalten halten.

  14. #239
    Registrierter Benutzer Avatar von MarkoBerlin
    Registriert seit
    25.10.11
    Ort
    Berlin/Treptow
    Beiträge
    515
    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    Nein, das Preview Let's Play startet noch nicht. Jetzt gibt's erst mal ein Infovideo, das die erste Hälfte der neuen Völker und Anführer im Zusammenhang vorstellt und in dem wir kommentieren, was wir persönlich von den neuen Inhalten halten.

    das tut gut zu lesen..Freude,hab ich immer beim zu schauen dieser Videos..
    " Wenn das Gehirn so einfach wäre,daß wir es Verstehen könnten,dann wären wir so einfach Struktuiert,daß wir es nicht Verstehen könnten"

  15. #240
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.433
    Nun ja, ich finde die "Videos" meist sehr langatmig. Gerade die, in denen nicht gespielt, sondern nur gelabert wird, während in Endlosschleife die immergleichen Bilder gezeigt werden...
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


Seite 16 von 39 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •