Seite 13 von 39 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 583

Thema: Neues Addon im Februar! Rise and Fall

  1. #181
    Registrierter Benutzer Avatar von tom.bombadil
    Registriert seit
    27.04.13
    Ort
    Alter Wald
    Beiträge
    3.850
    Ja ich habe auch schon auf Twitter geschaut und das nächste was kommt sind ganz bestimmt die Mongolen.
    Ich vermute nur, aber es könnte sein wenn es ein Weiblicher Anführer ist dann Nehmen sie Bortei.
    #Shell #like.share.follow
    #saveshell
    JusticeforShell2024
    #justiceforShell

  2. #182
    Registrierter Benutzer Avatar von F.A.T.H.E.R.
    Registriert seit
    01.03.17
    Beiträge
    34
    Wo auf Twitter

  3. #183
    Registrierter Benutzer Avatar von tom.bombadil
    Registriert seit
    27.04.13
    Ort
    Alter Wald
    Beiträge
    3.850
    #Shell #like.share.follow
    #saveshell
    JusticeforShell2024
    #justiceforShell

  4. #184
    Registrierter Benutzer Avatar von Zelda1983
    Registriert seit
    26.12.10
    Beiträge
    736
    Nachdem wir bereits 2 weibliche Anführer hatten ist jetzt mal ein Mann dran.
    Ich tippe auf Kublai Khan.
    Geändert von Zelda1983 (18. Dezember 2017 um 20:21 Uhr)
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011, NWARP Vizemaster 2008+2011,

  5. #185
    CaptainCod86 Avatar von alterFritz
    Registriert seit
    24.04.12
    Ort
    München
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von F.A.T.H.E.R. Beitrag anzeigen
    Haben auch keinen gehabt, weil Trump die Wahl gewonnen hat.
    Selbst wenn er die Wahl nicht gewonnen hätte, so gab es noch nie einen lebenden Anführer.
    Ich bereite mich auf jedes Ereignis, das da kommen könnte, vor. Mag das Glück mir günstig sein oder ungünstig, das soll mich weder mutlos machen, noch übermütig.
    Friedrich II., der Große, (1712 - 1786)

  6. #186
    Registrierter Benutzer Avatar von Brandschutzverordnung
    Registriert seit
    03.05.13
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.179
    Zitat Zitat von daddy_felix Beitrag anzeigen
    Bei der aktuellen Frauenquote durchaus möglich, aber so aktuelle Personen gab es IMHO noch nie... da könnte ich mir eher Kohl vorstellen, gerade wegen der Mauerfall-Szene im Trailer.
    Wenn es eine Frau für Deutschland geben sollte, dann wahrscheinlich nicht Merkel (lebende Leader wird es nicht geben), sondern Theophanu.
    Oder Maria Theresia, die natürlich Österreicherin war, aber das war damals Microprose bei Civ2 auch egal, und es gibt in englischen Foren und auf Youtube ja auch verdammt viele Adolfbefürworter, da wär mir erstgenannte Österreicherin noch lieber.
    .

  7. #187
    Megas, megas, megas Avatar von Trismegistos
    Registriert seit
    18.11.10
    Beiträge
    4.042
    Zitat Zitat von Zelda1983 Beitrag anzeigen
    Nachdem wir bereits 2 weibliche Anführer hatten ist jetzt mal ein Mann dran.
    Ich tippe auf Kublai Khan.
    Hmm, Dschingis Khans Geburtsname Temüdschin heißt übersetzt Schmied, da könnte man den Amboss als Anspielung sehen. Sollten sie echt mal wieder so einen ganz klassischen nehmen?

    Edit: Dazu passt natürlich auch der Spruch "The heat of the forge strenghtens a leader".

    Edit II: Wobei Timur natürlich auch "Eisen" heißt.

  8. #188
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.095
    Zitat Zitat von Brandschutzverordnung Beitrag anzeigen
    Oder Maria Theresia, die natürlich Österreicherin war, aber das war damals Microprose bei Civ2 auch egal, und es gibt in englischen Foren und auf Youtube ja auch verdammt viele Adolfbefürworter, da wär mir erstgenannte Österreicherin noch lieber.
    Die gabs doch schon in Civ5 als Österreicherin.....die kommt so schnell nicht wieder.

  9. #189
    Registrierter Benutzer Avatar von tom.bombadil
    Registriert seit
    27.04.13
    Ort
    Alter Wald
    Beiträge
    3.850
    Zitat Zitat von X_MasterDave_X Beitrag anzeigen
    Die gabs doch schon in Civ5 als Österreicherin.....die kommt so schnell nicht wieder.
    Ja die gab es schon in Civ 5 die Österreicher, sogar mit Maria Theresia.
    #Shell #like.share.follow
    #saveshell
    JusticeforShell2024
    #justiceforShell

  10. #190
    Registrierter Benutzer Avatar von tom.bombadil
    Registriert seit
    27.04.13
    Ort
    Alter Wald
    Beiträge
    3.850

    HEY Leute es ist tatsächlich DSCHINGIS KHAN und die Mongolen.. Kein Witz jetzt ernsthaft schaut mal.
    #Shell #like.share.follow
    #saveshell
    JusticeforShell2024
    #justiceforShell

  11. #191
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Mongolen müssen eigentlich schon in das Grundspiel rein! Das größte Reich aller Zeiten und eine beispiellose Eroberungswelle. Die Mongolen sind bis heute darauf sehr stolz. Egal wie man es selbst sehen mag, die gehören zu Civ. Daher schon mal super, dass die jetzt durch das Addon reinkommen.

    Leider sehe ich bereits jetzt schon die völlige Zerstörung der Balance. Mit der Möglichkeiten Reiter zu bekehren, wenn man diese Angreift und natürlich mit den Berittenen Bogenschützen, ist das einfach viel zu krass. Das alles nicht genug, die sind auch noch stärker durch die Zeitalter und haben noch eine Bewegung mehr... Die Reiter sind bereits jetzt schon viel zu stark, wie soll das mit Mongolen dann gehen?


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  12. #192
    Registrierter Benutzer Avatar von tom.bombadil
    Registriert seit
    27.04.13
    Ort
    Alter Wald
    Beiträge
    3.850
    Also dass finde ich auch, das die Mongolen eigentlich ins Grundspiel rein müssen.
    Und die Mongolen erinnern mich stark an die Mongolen von Civ 5 .
    Ja das stimmt die Reiter Einheit der Mongolen ist so was von Stark.
    #Shell #like.share.follow
    #saveshell
    JusticeforShell2024
    #justiceforShell

  13. #193
    Megas, megas, megas Avatar von Trismegistos
    Registriert seit
    18.11.10
    Beiträge
    4.042
    Zitat Zitat von viktorianer Beitrag anzeigen
    Mongolen müssen eigentlich schon in das Grundspiel rein! Das größte Reich aller Zeiten und eine beispiellose Eroberungswelle. Die Mongolen sind bis heute darauf sehr stolz. Egal wie man es selbst sehen mag, die gehören zu Civ. Daher schon mal super, dass die jetzt durch das Addon reinkommen.

    Leider sehe ich bereits jetzt schon die völlige Zerstörung der Balance. Mit der Möglichkeiten Reiter zu bekehren, wenn man diese Angreift und natürlich mit den Berittenen Bogenschützen, ist das einfach viel zu krass. Das alles nicht genug, die sind auch noch stärker durch die Zeitalter und haben noch eine Bewegung mehr... Die Reiter sind bereits jetzt schon viel zu stark, wie soll das mit Mongolen dann gehen?
    Und sie können auch noch Rammen/ Belagerungstürme mit dem gleichen Tempo mitnehmen...

  14. #194
    Registrierter Benutzer Avatar von marchueff
    Registriert seit
    26.11.14
    Beiträge
    2.409
    Vielleicht kommt mit dem Addon ja auch noch eine Balance-Anpassung für Reiter.

  15. #195
    Registrierter Benutzer Avatar von tom.bombadil
    Registriert seit
    27.04.13
    Ort
    Alter Wald
    Beiträge
    3.850
    Zitat Zitat von Trismegistos Beitrag anzeigen
    Und sie können auch noch Rammen/ Belagerungstürme mit dem gleichen Tempo mitnehmen...
    Na dann gute Nacht wenn die einen in ein Spiel Angreifen.

    Jedenfalls kann ich es kaum erwarten, die Mongolen spiele ich am liebsten ,schon in Civ 5 sind die Mongolen erste klasse .
    Ich freue mich jetzt schon auf den 8 Februar 2018.
    #Shell #like.share.follow
    #saveshell
    JusticeforShell2024
    #justiceforShell

Seite 13 von 39 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •