Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 172

Thema: Neues Addon im Februar! Rise and Fall

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    2.945

    Neues Addon im Februar! Rise and Fall

    https://civilization.com/de-DE/news/...-rise-and-fall

    Mal sehen ob es das Spiel verbessert.

  2. #2
    Inquisitor Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    9.601
    Direkt mal den alten "Ryse and Fall" Mod nochmal angucken.

    Städte flippen war ja ganz lustig, ich hoffe nur dass man es auch verhindern kann.
    Ob die Gouverneure ihre neue Idee sind wie man zu große Reiche eindämmt?

    Mehr Informationen
    https://civilization.com/news/entrie...-rise-and-fall

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.415
    Was wohl dieses "Hochplateau" auf dem obersten ingame-Screenshot sein mag? Ich tippe mal auf ein Naturwunder?

    Die neuen Mechanismen klingen sehr interessant, aber mal sehen wie das dann tatsächlich umgesetzt wird.

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von rg-one
    Registriert seit
    31.07.16
    Beiträge
    663
    habs überflogen und unter dem kapitel "NEUE ZIVILISATIONEN, NEUE ANFÜHRER" bestätigen sich meine befürchtungen: anstatt relevante zivilisationen (osmanisches reich,österreich etc.) oder relevante anführer (napoleon, stalin etc.) kriegen wir sowas wie nubien oder catherine (anführer der franzosen). eine diversitäts bzw. frauenquote hat meiner meinung nach nichts verloren. aber anscheinend vertrete ich mit dieser meinung nur die minderheit
    Meine Civ6 PBEM's
    Achtung Spoiler:

    Gewonnen
    9 - Ohne Duplo


    Verloren


    Laufende
    8 - Vergebene Liebesmüh?
    12 - Mögen die Spiele beginnen...
    15 - Herrscher der Welt
    17 - Auf neuen Pfaden
    20 - Wer will nochmal? Wer hat noch nicht?
    25 - Weapons of Mass-Distraction
    26 - Suche CiIV Spieler jeglicher Knowledge


    Vertretung/Ersatz
    1 - Alles neu, und Captain ist noch unerfahren


  5. #5
    ************************* Avatar von Saft
    Registriert seit
    18.12.05
    Beiträge
    712
    Zitat Zitat von daddy_felix Beitrag anzeigen
    Was wohl dieses "Hochplateau" auf dem obersten ingame-Screenshot sein mag? Ich tippe mal auf ein Naturwunder?
    Vermute ich auch. Was sollte es sonst sein

    Was ist das Rote hier im Tundra-Wald ?
    ...ich bin ein Getränk, also bin ich...

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.415
    Zitat Zitat von rg-one Beitrag anzeigen
    anstatt relevante zivilisationen (osmanisches reich,österreich etc.) oder relevante anführer (napoleon, stalin etc.) kriegen wir sowas wie nubien oder catherine (anführer der franzosen). eine diversitäts bzw. frauenquote hat meiner meinung nach nichts verloren. aber anscheinend vertrete ich mit dieser meinung nur die minderheit
    Vielleicht kriegen wir ja Österreich mit Sissi

  7. #7
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    8.608
    Zitat Zitat von rg-one Beitrag anzeigen
    habs überflogen und unter dem kapitel "NEUE ZIVILISATIONEN, NEUE ANFÜHRER" bestätigen sich meine befürchtungen: anstatt relevante zivilisationen (osmanisches reich,österreich etc.) oder relevante anführer (napoleon, stalin etc.) kriegen wir sowas wie nubien oder catherine (anführer der franzosen). eine diversitäts bzw. frauenquote hat meiner meinung nach nichts verloren. aber anscheinend vertrete ich mit dieser meinung nur die minderheit
    Es sind noch exakt null neue Zivilisationen bekannt. Ruhig Blut.

    Überhaupt werden sie immer spärlicher, was neue Ziv-Infos angeht. Bei Gods&Kings wussten wir an Tag 1 gleich fünf der neun neuen Zivilisationen. Bei Brave New World war es schon nur noch eine, jetzt gar keine mehr.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  8. #8
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    30.806
    Hoffentlich kann die KI mit diesen verschiedenen Zeitaltern auch gut umgehen. Ich bin mal so mittelbegeistert...

    Bisschen merkwürdig ist auch der Satz:
    Zitat Zitat von civilization.com
    Bislang gab es in Civilization-Spielen nie die Möglichkeit, Städte anderer Spieler ohne militärisches Einwirken "abzuwerben".
    Kulturelle Übernahme ohne Gewalt gab es auch schon in früheren Spielen der Civ-Reihe.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  9. #9
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    2.474
    Bei CFC wurde freundlicher Weise auf das folgende Video hingewiesen, randvoll mit Informationen zu der Civ 6 Erweiterung (allerdings auf Englisch):

    Edit habe leider den Link noch nicht korrekt einbauen können.

    Edit 2: Mit dem Einbau von Videos kenne ich mich noch nicht so gut aus. Hier ist der Link zur CFC Post, die einen funktionierenden Link zum Video hat:
    https://forums.civfanatics.com/threa...#post-14927060

    Anschauen lohnt sich!
    Geändert von Civinator (28. November 2017 um 19:17 Uhr)

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von 54teltakt
    Registriert seit
    25.10.16
    Beiträge
    213
    Loyalität könnte tatsächlich tall ggü wide bevorzugen mal sehen

    ganz im Ernst neue features sind ja immer cool aber die bereits vorhandenen sind naja nicht optimal implementiert. Wenn gleichzeitig noch mit denen aufgeräumt wird ( so wie das mit Religion gemacht wurde peu a peu mit patches) dann könnte das ja was werden und am end sogar sehr geil...

    Ich hoffe, dass dieses Add On wieder den Spielspass bringt und vorallem die motivationskurve (für mich- und euch ) anhebt/verlängert

    denke trotzdem nicht, dass ich vor dem Addon noch ne Partie spielen werde und danach auch erstmal ganz aufmerksam lesen werde was andere dazu sagen.

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    5.923
    Zitat Zitat von Civinator Beitrag anzeigen
    Bei CFC wurde freundlicher Weise auf das folgende Video hingewiesen, randvoll mit Informationen zu der Civ 6 Erweiterung (allerdings auf Englisch):

    Edit habe leider den Link noch nicht korrekt einbauen können.

    Edit 2: Mit dem Einbau von Videos kenne ich mich noch nicht so gut aus. Hier ist der Link zur CFC Post, die einen funktionierenden Link zum Video hat:
    https://forums.civfanatics.com/threa...#post-14927060

    Anschauen lohnt sich!
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  12. #12
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    30.806
    Zitat Zitat von 54teltakt Beitrag anzeigen
    ganz im Ernst neue features sind ja immer cool aber die bereits vorhandenen sind naja nicht optimal implementiert.
    Manche behaupten ja, dass Features aus AddOns vorher aus dem "fertigen" Spiel ausgeschnitten werden. Vielleicht wird deshalb mit dem AddOn ja wirklich alles runder und schöner.

    denke trotzdem nicht, dass ich vor dem Addon noch ne Partie spielen werde
    Auch kein SdM?
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  13. #13
    Blue Lion Avatar von Civinator
    Registriert seit
    05.05.08
    Beiträge
    2.474
    Zitat Zitat von SvenBvBFan Beitrag anzeigen
    Danke SvenBvBFan! Der Einbau dieses Videos in eine Post schaut ganz schön kompliziert aus.

  14. #14
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    30.806
    Geht auch einfacher.

    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von 54teltakt
    Registriert seit
    25.10.16
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Auch kein SdM?
    erstmal nur das wöchentliche

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •