Seite 46 von 48 ErsteErste ... 3642434445464748 LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 710

Thema: [XCOM 2: WotC] Die Krankenstation-Sim - Rekruten benötigt!

  1. #676
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Und damit wärs geschafft. Keine Screens gabs von 74er, der den Offizier zerlegt hat und Herby, die mit einem Schlag den Lancer umgenietet hat.

    Bild

    . 5 Wunden... uff. Wobei das meiste vom Gift kam, glaub nur Drakul wurde von nem Schuss getroffen aber dennoch...

    Bild

    Büldchen

    Bild

    Obwohl Kathy zwei Schüsse verfehlt hat, hat sie dennoch am meisten Schaden.. nicht schlecht nicht schlecht.

    Bild

    Vier unserer tapferen Soldaten sind müde, 4 leicht verwundet und Drakul der kurz vor abnippeln ist/war. An den hp kann man auch gut sehen, wie lange die einzelnen vergiftet waren... Edna 4 Runden, Herby 3 Runden, 74er gar nicht, Kathy 2 und Kendo ganze 5 Runden.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  2. #677
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Loot.. ajo. Ganz vergessen, dass beim Loot aufheben ja was von 'Chosen Informationen' Stand , wird wohl die erste Aktion gegen den Warlord etwas schneller machen schätze ich. Sonst nehmen wir hier mal wieder alle Leichen mit, was die Autopsien von Andromedon, Turret und Shieldbearer erlaubt... was wohl vorher nicht möglich war? kA, hab da nicht aufgepasst... ich dachte aber Shieldbearer wäre schon vorher da gewesen? egal

    Bild

    Council Typ ist happy, wir sind happy... nois

    Bild

    Und damit wärs das für heut! Mission war reichlich happig aber haben unsere Mädels und Jungs ordentlich bewältigt imo, bin stolzer Commander heute

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  3. #678
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Wenn ein Soldat ein MedKit trägt, dann ist er immun gegen Gift.

  4. #679
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Ahhhh , Gott sei Dank! Hätte Drakul auch nur einen Tick Giftschaden erhalten wäre er gestorben
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  5. #680
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Vorrausschauend geplant Commander Emoticon: aye

  6. #681
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Mini-Update:

    Der nach der Mission erhalten wir einen neuen PoI: Avenger Power und das hat mich überlegen lassen... brauchen wir überhaupt noch n neuen Power Relay/Kraftwerk?

    Bild

    .. und grad als ich mir das denke, wir das neu gebaute fertig...

    Bild

    Aber ja, rechnen wir mal eben... hier die Übersicht über alles was so Energie bringt und was kostet

    Bild

    Und #2. Gedanke ist jetzt, das zweiten Power Relay abzureißen und dafür was Energie intensives dort hinzustellen, denn Räume auf dem exposed Power Coil kosten glaub ich gar keine Energie. Wir könnten also noch n Resistance Coms dort hinstellen welches gar keine Energie verbrauchen würde... oder die Shadow Chamber (würde sonst 5 Energie kosten).

    Der andere, bereits gebaute und upgegradeter Power Relay, kann noch zwei Ingis beschäftigen die +10 Energie zusammen bringen würden. Damit kämen wir insgesamt, wenn das zweite Relay abgeschalten wird, auf 43 Energie glaub ich, wobei wir einen Verbrauch von 35 haben (... ist seltsam? Das würde bedeuten, dass wir aktuell 33 Energie nur produzieren bei 35 kosten... das muss ich mir nochmal anschauen). Vermutlich haben wir von irgendwoher schonmal Power erhalten denke ich.. egal. Bedeutet, dass wir mindestens 8 Power zusätzlich haben und noch einen Raum bauen können, der gar keine Energie verbrauchen wird. Dazu kommt ein Faction Befehl, der 2 Energie liefern würde + der aufgedeckte PoI der wohl nochmal ~2 Energie bringt. Da sollten wir mit auskommen ohne das zweite Relay . Frage ist natürlich... was als weiteren Raum bauen? Wir brauchen eigtl nur noch die Shadow Chamber und ein weiteres Resistance Coms... vergess ich einen Raum? Workshop wär möglich der praktisch zusätzliche Ingis bedeuten würde aber argen mangel haben wir daran eigtl nicht... hmmmmm.

    Bild

    Egal, schauen wir erstmal weiter. Fimi hats leider etwas erwischt bei der aktuellen Covert Action, oh well.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  7. #682
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Operation Half-dead Grin heißt die Mission zum auslöschen des Hunters... naja, warten wir mal noch mit.

    Bild

    Große Frage ist was als nächstes, ist ja alles nicht so ganz hot. Ein Superior Waffenupgrade könnten wir angehen und dafür PT Und Thymon schicken aber... 7 Tage für ein superior Upgrade? Meh

    Bild

    Ich schick dann einfach mal Thymon zum Combat Intelligence Training, warum nicht

    Bild

    Das nächste Dark Event feuert - die Chosen werden häufiger anzutreffen sein im nächsten Monat

    Bild

    Und dann passiert, was wir alle wohl seit geraumer Zeit befürchtet haben... der letze Pip wird voll und der Alien Sieg steht kurz bevor. Knapp 14 Tagen haben wir noch Zeit was dagegen zu unternehmen....

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  8. #683
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Operation Dawn God

    Zeit, dann mal die Alien Facility in Nord Amerika anzugehen... Wir haben leider nicht die besten Rüstungen verfügbar aber was solls. Hier unser Auserwähltes Team, glaub es ist das gleiche mit dem wir gegen die Assassine vorgegangen sind.

    Bild

    Bevor wir losziehen gibts noch upgrades, Coyote vor allem erhält beide Upgrades Reaper Skills der Major Stufe - also Banish mit dem sie sooft schießen kann bis entweder ihr Magazin leer ist oder der Gegner tot ist. Außerdem 'Highlander' für eine zweite Claymore. Dazu geb ich ihr auch noch 'Blood Trail', was +1 Schaden macht wenn das Ziel schon einmal Schaden kassiert hat die Runde...

    Bild

    Außerdem pimpen wir ihre Waffe mit nem superior expanded Magazin, womit sie nun 6 Schüsse hat statt drei, zusammen mit banishes einfach... naja imba gefühlt aktuell, aber wir werden sehen. Einen weiteren Upgrade slot gibts noch auf der Waffe, ohne zu wissen wie genau Banishes ablaufen wird lass ich es aber frei, gute alternativen wären aber: Erhöhte Trefferchance, erhöhte Critchance oder mit nem Repeater: % Chance das das Ziel bei nem Treffer direkt stirbt. Bei nem superior Repeater (15%) wäre das nach 6 Treffern eine ~62% Chance das das Ziel tot ist egal vom verursachtem Schaden... wobei 6x6 Schaden (minimum) vermutlich für die meisten Gegner auch so ausreicht.

    Bild

    Jut, Freddy hat noch Holo Targeting bekommen und Rorschach... erstmal nix weiter, heb die Punkte für die Colonel Stufe auf falls da was cooles kommt.

    Bild

    Die Mission ist so top secret, dass nichtmal ich n Bild angezeigt bekommen hab

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  9. #684
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Schöne Überraschung zum Start der Mission: Ein Rebell schließt sich uns an: Donny!

    Bild

    Wir rücken direkt auf das Ziel vor, auf halben Wege sehen wir diese Erhöhung vor uns, die die Anlage von uns trennt.

    Bild

    Wir könnten diesen Kamm nach Norden umgehen, wo eine kleine Siedlung + Umstannwerk auf uns wartet aber... ka, weiß nicht warum wir den Umweg machen sollten.

    Bild

    Coyote rückt allein ziemlich weit vor und bekommt sogar Sicht auf das Ziel welches wir sprengen wollen - und was von einem recht großem Pod beschützt wird.

    Bild

    Dazu hat Coyote zwei weitere Pods aufgedeckt... im Osten einen Mech + Andromedon, im Westen 2 Mutons und eben den 4er Pod direkt auf dem Objective...

    Bild

    Frage ist: Wie jetzt vorgehen. Den Alien Rule der hier rumlungern sollte haben wir noch nicht gesehen.... die zwei Pods die unser Hauptsquad am besten erreicht (Mutons und Andromedon/Mech) sind nicht sonderlich schwierig zu killen, weshalb gegen sie aktiveren recht meh ist. Der Andromedon Pod zieht immer gen Norden, wodurch wir vermutlich den ganzen Squad aufs Gebäude ziehen können aber... dann sind wir evtl schnell umzingelt und im Kampf gegen mehrere Pods...

    Keine Ahnung was ich machen werde, jetzt ist jedenfalls erstmal Schluss da müde . Werde wohl mit Coyote noch etwas weiter scouten gehen um den Ruler zu finden und dann den finalen Plan zu schmieden oder so, gibt ja kein Zeitlimit.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  10. #685
    Registrierter Benutzer Avatar von Herbert Steiner
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    3.746
    Emoticon: omg

    Viel Erfolg, Kameraden!

  11. #686
    Registrierter Benutzer Avatar von BigBear
    Registriert seit
    26.05.14
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    [...]
    . Magst du btw auch anheuern? Glaub gibt noch niemanden mit deinem Namen
    Äh, jo, why not? Dachte, die Mannschaft wäre komplett, aber wenn ich was für die Erde tun kann, mir solls recht sein! Ranger oder Sniper, sofern man wünschen darf
    Und Danke für das Angebot!

  12. #687
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Ähhh viel Auswahl gibts nimmer (außer jemand stirbt ), wärst dann ziemlich sicher der zweite Psi Soldat und ob der überhaupt zu Einsatzzeit kommen wird ist noch fraglich, aber besser einen Foristen da haben als nen nobody
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  13. #688
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.464
    Ich lasse BigBear gerne den Vortritt was Außeneinsätze angeht.

  14. #689
    Registrierter Benutzer Avatar von BigBear
    Registriert seit
    26.05.14
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    66
    Na dann: Sir, Commander, Sir, stehe jederzeit bereit, den Aliens in den Arsch zu treten, SIR! *salutier* Emoticon: achja

  15. #690
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.464
    Emoticon: smug

Seite 46 von 48 ErsteErste ... 3642434445464748 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •