Seite 4 von 48 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 710

Thema: [XCOM 2: WotC] Die Krankenstation-Sim - Rekruten benötigt!

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von Herbert Steiner
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    3.711
    Herbert "Steiner" Steiner, Nationalität bevorzugt Deutschland, Argentinien oder USA meldet sich zum Dienst! Emoticon: salutier
    Ich übernehme jede Spezialisierung, die spieltechnisch Sinn macht und noch nicht besetzt ist, falls verfügbar aber eher waffenlastig z.B. Shotgun-Ranger.

    Vielleicht bin übertreffe ich einst sogar mein Alter Ego aus der Parallelwelt!

  2. #47
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.641
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    Damit haben wir schon 10 Rekruten Emoticon: schwaerm
    Warum muss ich jetzt an die 10 Kleinen Negerlein denken?

  3. #48
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Weil ihr meine Sklaven seid? Emoticon: peitsche



    Zitat Zitat von Herbert Steiner Beitrag anzeigen
    Herbert "Steiner" Steiner, Nationalität bevorzugt Deutschland, Argentinien oder USA meldet sich zum Dienst! Emoticon: salutier
    Ich übernehme jede Spezialisierung, die spieltechnisch Sinn macht und noch nicht besetzt ist, falls verfügbar aber eher waffenlastig z.B. Shotgun-Ranger.

    Vielleicht bin übertreffe ich einst sogar mein Alter Ego aus der Parallelwelt!
    Willkommen, wirst bestimmt hier mehr reißen!
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  4. #49
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    Sehe ich richtig das mein Pate eine Frau ist?
    Ich bevorzuge als Paten doch lieber einen Mann,Vorlage weil Stefan nicht gerade der beste weibliche Name ist.Und der Name Stefanie mir auch nicht wirklich gefällt.
    Kann man das Geschlecht denn ändern?

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  5. #50
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Schau ich mir an
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  6. #51
    Registrierter Benutzer Avatar von Seulessliathan
    Registriert seit
    19.07.11
    Beiträge
    1.663
    Ich kenne euch alle ja nicht, da bin ich lieber erstmal vorsichtig. Aber der Fimi hatte Kekse dabei, der ist in Ordnung

  7. #52
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Sollte ich zur Frau werden, dann Hermine "Scorpion" Rorschach Emoticon: doris

  8. #53
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Slaan heut morgen: 'So, eine kurze XCOM Mission geht mal eben'
    Slaan eben: 'Wtf 250 Screenshots?'

    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  9. #54
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Operation Enduring Engine

    Gut, dann mal weiter n Stück, wo waren wir? Achja, einen 'Field Commander' ausschalten

    Bild

    Unser Team für die Mission, Darzumir, PC und Seul werden und wieder begleiten, dazu kommt Rooky 'Tijolo'. Ich werd ab jetzt die Rookienamen in deren ersten Mission verwenden... denn ich würd ungern jemand in seiner ersten Mission sterben sehen und wenn ich jemanden nicht benne würdet ihr wissen, dass der die Mission nicht überlebt ^^. Daher ist das jetzt die generelle policy . Tjiolo hat ne Flashbang Granate und sonst ist alles beim alten... ich war am überlegen das extended Magazin jemanden zu geben aber ich glaub, dass ich dies dann nichtmehr abmontieren kann... und wenn wir dann bessere Waffen haben geht das vllt verloren? Ehhh beim LW2 ist das ja alles anders und ich habs nicht mehr im Kopf wie es in Vanilla war... werden die Waffenupgrades übernommen wenn man die Waffen upgraded? Halp

    Bild

    Gut, aufgesattelt und los. Ein hochranginger ADVENT Commander begutachtet persönlich eine leicht bewachte 'Basis' von ADVENT, was uns die Möglichkeit bietet ihn hoffentlich auszuschalten . Wir gehen davon das er, sobald er Gefahr wittert versuchen wird zu entkommen... wir müssen also schlau vorgehen.

    Bild

    Am Anfang der Mission erhalten wir auch diese kurze Info zum 'Target Preview'.. joa wie ich beim letzen mal geschrieben hab.

    Bild

    Dann konzentrieren wir uns auf die Mission. Die Basis selbst sieht etwas wie eine Kanalisation aus... wir starteten im Süden und es geht ein langer Gang nach Nordosten dem wir folgen werden... der Gang ist aber recht schmal. Links neben dem Gang gibts einen größeren Raum, wir schicken also einen Soldaten (Tjiolo) in den großen Raum um nicht überrascht zu werden während der Rest der Gang entlang geht... und finden schon in der ersten Runde zwei Gegner: Ein Trooper und einen Sektoiden!

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  10. #55
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Hier die Perspektive von dem großen Raum aus gesehen mit den Gegnern oben links.

    Bild

    Der kleine Pod bewegt sich Richtung Brücke... schön! Dann können wir weiter den Gang lang erkunden während unser Rookie ein Auge auf sie hält.

    Bild

    PC stößt am weitesten vor und finden weit im Norden einen weiteren Trooper+Sektoid pod. Denke wir sollten versuchen, den ersten Pod in einem Hinterhalt auszuschalten und dann weiter vorzurücken - nicht das wir umzingelt werden.

    Bild

    Kaum denk ich das, kommt der erste Pod zurück. Darzumir hat es sich bereits auf einem Gerüst gemütlich gemacht um den Raum besser einsehen zu können während Tjiolo und Seul bereits auf die zwei warten.

    Bild

    Leider läuft nicht alles exakt wie geplant, während der zweite Sektoidpod im Norden abgezogen ist kommt von Osten ein weiterer kleiner Pod in unsere Richtung - ein Trooper und ein Offizier. Jetzt zuschlagen würde bedeuten, dass auch diese Truppe sofort aktiviert wird was schwierig wäre... leider kann sich PC aber nirgends mit einem Aktionspunkt hinbewegen... es bedarf seine komplette Runde ihn außerhalb der Sichtweite des Pods zu bringen... oh well, keine Wahl.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  11. #56
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Wenn ich mir die Szene jetzt nochmal anschaue denke ich, dass ich noch eine Runde hätte warten können um auch PC mit in den Hinterhalt einzubeziehen... im Spiel war ich mir da aber nicht so sicher und zünde sofort. Seul beginnt mit einer Granate um beide Ziele schonmal aufzuwärmen

    Bild

    Sowohl Tjiolo als auch Darzumir schießen mit ihren Overwatch Schüssen auf den Sektoid und erlegen ihn.. der Trooper überlebt mit einem lp

    Bild

    Der Lärm alarmiert die ADVENT Truppen und sie versuchen ihren General zu evakuieren... Fünf Runden haben wir Zeit in den Nordöstlichen Winkel zu kommen und ihn aufzuhalten.

    Bild

    Zuerst müssen wir uns aber mit dem Problem vor unserer Tür beschäftigen... Darzumir macht zum Glück kurzen Prozess mit dem Trooper sodass der Rookie mit den anderen aufschließen und sie gemeinsam vorrücken können.

    Bild

    Eine Runde später läuft der Offizierstrupp ins Overwatchfeuer von Seul und PC

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  12. #57
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Leider verfehlen beide

    Bild

    Dann müssen halt dickere Geschütze aufgefahren werden, wir versuchen die Deckung von beiden wegzusprengen... leider wars ganz knapp nicht möglich, Trooper und Offizier in den Explosionsradius zu bringen... oh well.

    Bild

    Der freigelegte Trooper kann von PC schnell ausgeschalten werden, die Deckung des Offiziers wurde unterdessen leider nicht zerstört

    Bild

    Zum Glück verfehlt sein Schuss auf Tjiolo

    Bild

    Die Trefferchance gegen den Offizier hinter hoher Deckung sind nicht so prall... aber was haben wir für ne Wahl? Granate macht nur ~3 Schaden und 3 Granaten für den Typ hab ich nicht...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  13. #58
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Darzumir trifft ihn immerhin

    Bild

    Die drei anderen verfehlen leider... aber gut, 4 Schüsse bei je ~35% ist ein Treffer was so zu erwarten ist.

    Bild

    Der Offizier markiert PC, trifft ihn aber anschließend zum Glück nicht

    Bild

    Zwei Runden Zeit haben wir noch ... und erspähen endlich den General. Dickes Ding mit 12 hp... uff. Und als wär das nicht genug aktiviert die Runde auch der letze Pod mit Sektoid + Trooper... und der Offizier lebt ja auch noch

    Bild

    Noch ist da das wichtige Wort, die erste Aktion unserer Runde galt PC, der den Offizier umlaufen konnte und ihn von der Flanke an die Wand genagelt hat

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  14. #59
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Nicht nur hat der General reichlich hp, er ist auch weit weg und hinter hoher Deckung... argh

    Bild

    Tjiolo findet einen guten Platz mit hoher Deckung gegen sowohl den General als auch gegen den Sektoid+Trooper der zusätzlich den General flankiert ... nur leider trifft er den General nicht

    Bild

    Seul hatte keine gute Schussposition gegen den General gefunden und ist daher lieber in den Overwatch Modus gewechselt um hoffentlich den Sektoid + Trooper auf Distanz zu halten... der Sektoid rennt am Ende durch den Overwatchschuss und kassiert gut Schaden... was nicht schlecht ist, mir wär n toter Trooper aber lieber gewesen ^^. Darzumir musste diese Runde nachladen und hat etwas aufgeschlossen zum Rest.

    Bild

    Der Sektoid belebt den Offizier wieder, Gott sei dank hat er nix schlimmeres gemacht

    Bild

    Der Trooper schießt auf Seul und verfehlt... der General trifft ihn aber kurz darauf in hoher Deckung wodurch Seul gut angeschlagen ist.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  15. #60
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Der General, der von Tjiolo flankiert war, bewegt sich hinter zerbrechlicher niedriger Deckung.. nice! Chance! PC schnappt sich seine Granate und jagd die Deckung und ein paar seiner HP ins Jenseits

    Bild

    Dies macht den Weg frei für Darzumir

    Bild

    und Seul ihn zu erledigen.. der Crit von Seul ist echt Emoticon: schwaerm.

    Bild

    Wir hätten mit Tjiolo den Kill grantieren können, aber dann hätten wir echte Probleme mit dem Zombie, Sektoid und Trooper bekommen... so kann er sich zum Glück drum kümmern.

    Bild

    Eine Option wäre, den Sektoid zu erschießen... 76% ist aber nicht so prall

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

Seite 4 von 48 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •