Seite 28 von 48 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 710

Thema: [XCOM 2: WotC] Die Krankenstation-Sim - Rekruten benötigt!

  1. #406
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.014
    Andy und ich haben das selbe Modell, und mit Lamisah "Code Red" teilen wir auch den Spitznamen, die Nationalität (und vermutlich auch das Modell). Scheint so, als wäre da wieder ein Soldat aus dem Pool dreimal rekrutiert worden.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  2. #407
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Achja, ist mir auch aufgefallen und Andy wird nächste Runde 'angepasst' Emoticon: wanna (und auch der andere Rekrut)
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  3. #408
    Registrierter Benutzer Avatar von Herbert Steiner
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    3.747
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    Achja, ist mir auch aufgefallen und Andy wird nächste Runde 'angepasst' Emoticon: wanna (und auch der andere Rekrut)
    Uhhhh noch so ein Hübscher wie Zöpfchen

  4. #409
    Registrierter Benutzer Avatar von coyote
    Registriert seit
    25.06.09
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    Von besonderem Interesse ist natürlich die Beförderung von Coyote, die uns zwei neue Skills präsentiert.. zum einen 'Sting', ein Schuss nachdem sie garantiert in Shadow verbleibt , das gefällt mir... ist das one-use-per-mission oder mit CD?

    Spontan würde ich hierzu tendieren....

  5. #410
    Registrierter Benutzer Avatar von BigBear
    Registriert seit
    26.05.14
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    66
    Mal so eine Frage OT: Im LW2 gabs ja die Möglichkeit, Offiziere mit speziellen Fähigkeiten auszubilden, die dann den Trupp anführten. Ebenfalls gabs eine MOD, die diese Möglichkeit auch für das Vanilla XCOM 2 zur Verfügung stellte.
    Wie hiess die MOD und gibt's die evtl. auch für XCOM WotC? Finde das nämlich eine tolle Sache...

  6. #411
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Zitat Zitat von Herbert Steiner Beitrag anzeigen
    Uhhhh noch so ein Hübscher wie Zöpfchen
    Zöpfchen wird ein Unikat bleiben denk ich, einen dämlicheren Haarschnitt gibts imo nicht, aber wir werden sehen

    Zitat Zitat von coyote Beitrag anzeigen
    Spontan würde ich hierzu tendieren....
    Yo wird auch gemacht, allein ums auszuprobieren.

    Zitat Zitat von BigBear Beitrag anzeigen
    Mal so eine Frage OT: Im LW2 gabs ja die Möglichkeit, Offiziere mit speziellen Fähigkeiten auszubilden, die dann den Trupp anführten. Ebenfalls gabs eine MOD, die diese Möglichkeit auch für das Vanilla XCOM 2 zur Verfügung stellte.
    Wie hiess die MOD und gibt's die evtl. auch für XCOM WotC? Finde das nämlich eine tolle Sache...
    Kann dir da leider nicht weiter helfen, find diese Mechanik bei LW auch super

    ----------------------

    Sooo zu aller erst editier ich mal an unseren Duplikaten rum... hier unser neuer Andy! Close up sieht er noch etwas besser aus, aber so macht er auch schon einiges her imo. Schöner Top-Bun hun

    Bild

    Bei unserem aktuellen random rekruten ist es kurzerhand das geworden, nix spezielles.

    Bild

    Erstmal sind jetzt die Aliens am Drücker und beorden einen der Uber-Alien zu der Facilty in Nordamerika... gar nicht gewusst, dass die nicht standardmäßig hier beschützt wird... grml. Wobei, nicht dass ich da hätte früher wirklich hingekonnt (wobei, vielleicht... oh well)

    Bild

    Tygan ist mir Elerium fertig

    Bild

    Und als nächstes gibts ne kurze Decyption von nem Alien Data Cache - war inspiriert also warum nicht, 2 Tage für ~60 Intel ist nicht verkehrt.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  7. #412
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Fimi und Darzumir sind mir ihrer Covert Ops fertig und Darzumir erhält sogar ne Beförderung . Leider hats Fimi ordentlich erwischt, zwei Wochen ist sie verwundet

    Bild

    Als nächstes... uhm. Soldier Bond brauch ich grad mit niemanden (bzw ist es reserviert für PC/Seul), Intel ist meh, haben wir 180.. increase income... wir brauchen zwar $$$ aber wir brauchen es jetzt, das erhöht das Einkommen um 16 oder so und ist recht wayne. AP Points ist nice hat mit hohem Risiko, viele andere gute Sachen haben ein hohes Risiko und Wunden will ich grad keine einfahren... Am Ende dürfen Kathy und Kendo (die mal ein Team werden sollen) zusammen ein bissle bei Sniper Rifle Forschung helfen... nicht ideal aber warum nicht mitnehmen.

    Bild

    Wir helfen nem Typen und er gibt uns etwas $$$, nice

    Bild

    $$$... grad meine oberste Priorität. Wir brauchen allein 150$ um n Relay in Nord Amerika zu bauen um die Intelkosten für den Kontant mit den anderen beiden Regionen zu reduzieren (aktuell wärens 160 für beide, steht das Relay wärens nur noch 80)...

    Bild

    Außerdem braucht es für den Kontakt noch ne zusätzliche Comm Station, nochmal 125 Supplies... und 4 Power. Hab aber gesehen, dass wir nen Ingi ins Kraftwerk stecken können und das uns +5 Power liefern würde... sonst wäre noch mit $$$ ein Elerium Conduit zu kaufen der 6 Power bringen würde.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  8. #413
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Unsere Ingis räumen mal wieder einen Raum frei und schaffen uns einen kleinen Geldregen, damit haben wir jetzt genug Supplies um schonmal das Relay zu errichten.

    Bild

    Bevor ich dazu komme die Blacksite anzugehen (ich will für dies größeren Missionen mindestens einen echten 'Späher' mit dabei haben... Coyote ist aber noch müde von der letzen Mission und Fimi für 2 Wochen im Lazarett...) flattert die nächste Mission rein... schauen wir mal durch!

    Operation Hellish Rose... 170 Supplies - sweet. Damit könnten wir schon diesen Monat noch die Comms ausbauen und damit komplett Nord Amerika kontaktieren (+135$), da wären die Kosten für die Comms direkt wieder drin und ab dem darauf folgendem Monat wär das ne richtige Cash Cow. Das Dark Event interessiert mich jedoch kaum.

    Bild

    N Ingi! Das wär nice... zumal bald all unsere Ingis beschäftigt sein werden... aber kp was das Dark Event ist.

    Bild

    JOa das in Süd Afrika interessiert mich gar nicht, Dark Event meh und nen Sniper brauchen wir nicht.

    Bild

    Ich geb mal die 25 Intel aus um das DE rauszufinden.. ist das dritte, also die Chosen werden alles daran setzen unsere Soldaten zu fangen... kp was das heißt. Sind die dann jede Mission am Start? Kommt mir dann ja fast wie ein AP Farmen vor .

    Bild

    Ich entscheide mich dann für die erste Mission. Die Supplies sind mir grad einfach am wichtigsten.. und ich will wissen, wie das Event bei Mission #2 sich auswirkt. Rein vom 'ich will unbedingt die Kampagne gewinnen' hätte wir vermutlich lieber Mission 2 machen sollen aber meh
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  9. #414
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Operation Hellish Rose

    Bevor die Mission startet mach ich mal den Bond zwischen Coyote und Baldri klar . Thymon/PT ist dann noch n Ding und Kathy/Kendo.

    Bild

    Hier unser Team! Achja ganz vergessen, die Sitrep von der Mission hatte gesagt, dass hier vor allem mechanische Gegner auf uns warten werden... entsprechend sind wir hier auch aufgestellt! Mit PC und PT sind zwei unserer Hacker am Start, außerdem Seul und Steiner für zwei Shredder da mechanische Einheiten gerne ordentlich Rüstung haben... Rorschach mit seiner elektrischen Peitsche ist auch super und zum Abrunden ist noch Thymon da der ordentlich heilen darf wenn nötig (außerdem um den Bond PT/Tyhmon zu stärken)

    Bild

    Letse go! Mal wieder n Gerät beschützen, kriegen wir hin.

    Bild

    ... ugh, nur sind wir scheinbar mal wieder irgendwo unter Grund... gefällt mir nicht.

    Bild

    Erste Runde werden die ersten zwei Mechs erspäht, möcht aber näher ran bevor wir in einen Kampf kommen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  10. #415
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Am Gerät ist ein weiterer Pod, zwei Mechs und ein 'Spectre'.. ob wir ihn jetzt mal in Action sehen werden?

    Bild

    Runde 4 (oder so) gehts los, drei Mechs waren in dem ersten Pod und sie blockieren den Weg zum Relay. Ich kann wieder nicht die HP vom Relay sehen und lass mir daher nicht viel Zeit... vermutlich hätte ich auch hier noch etwas warten können aber oh well. Der zweite Pod ist auch in Sichtweite und wird mit aktiveren, durch das bescheidene Terrain (und die schlechten Deckungsmöglichkeiten) haben wir aber nicht wirklich die Wahl... Seul darf mit einer Granate beginnen für etwas Schaden + Rüstungsshred

    Bild

    Rorschach eliminiert daraufhin den ersten Mech mit seiner Peitsche

    Bild

    Und den zweiten Mech einfach mit zwei Standardschüssen

    Bild

    Einer unserer Hacker legt einen der full-hp-Mechs noch lahm und es gelingt sogar!

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  11. #416
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Thymon verfehlt leider seinen Schuss auf nen Mech, hohe Chance ihn zu killen hätte es aber nicht gegeben (~25% oder so)

    Bild

    Damit der Spectre nix blödes macht frieren wir ihn mal eben ein

    Bild

    PC kriegt irgendwie keine Sicht auf nen weiteren Mech um auch den zu sabotieren.. da denk ich mir, dass er mittels Teamwork Seul anhauen kann und der dann einfach mit seiner Waffe den Mech umsenst..

    Bild

    Nur sieht der den auch nicht . Na gut, dann probieren wir mal das 'Demolition' aus, damit nächste Runde der Spectre freiliegt...

    Bild

    Nur kann man scheinbar einen Stahlträger nicht einfach mit der Minigun umpusten . Nix ist weiter passiert und unsere Runde vorbei.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  12. #417
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Damit stehen noch drei Mechs und der Spectre, wobei ein Mech und der Spectre ausgeschalten sind. Einer der Mechs flankiert Rorschach, verfehlt ihn aber zum Glück

    Bild

    Der zweite landet einen AoE Angriff auf unsere beiden Grenadiere

    Bild

    Das gefällt ihnen gar nicht und Freddy holzt den Mech kurzerhand um

    Bild

    PT kümmert sich um den an unserer linken Flanke, läuft

    Bild

    Thymon versorgt notärztlich unsere Wunden

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  13. #418
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Bevor er dann in den zweiten Mech ein paar Kugeln jagd

    Bild

    Wir erspähen das Relay und es hat noch über 2/3 hp... ich muss diese Missionen echt etwas ruhiger angehen.

    Bild

    PC erledigt den letzen Mech

    Bild

    Bleibt noch der Spectre. Da auf Rorschach letze Runde geschossen wurde konnte er nen Doppelmove machen un dann das Feuer auf den Spectre eröffnen, der Crit reicht leider nicht für den Kill aber mehr war nicht drin.

    Bild

    Und dann ähhhh... geht der Spectre direkt auf PC zu und 'Shadowbound' ihn

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  14. #419
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    PC geht zu Boden und an seiner Stelle steht irgendein... naja nennen wir es 'Schatten'.. dem sogar der Gremlin zu folgen scheint

    Bild

    Sowohl der Schatten als auch der Spectre erhalten nach dieser Aktion noch eine freie Bewegung und gehen in Deckung. Na gut, jetzt gilt es für uns rauszufinden, was man da machen kann.. zuerst versucht Thymon mittels Revival Protocl PC wieder auf die Füße zu helfen

    Bild

    Das klappt auch! Nur leider verschwindet der Schatten daraufhin nicht... das hätte ich eigtl erwartet

    Bild

    Naja, gibt eine Möglichkeit die fast sicher geht: PC läuft in den Rücken des Spectre und erledigt ihn - daraufhin ist dann auch der Schatten weg

    Bild

    Eigtl dachte ich, dass die Mission damit vorbei sei... aber irgendwie gibts noch Gegner.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  15. #420
    Registrierter Benutzer Avatar von Seulessliathan
    Registriert seit
    19.07.11
    Beiträge
    1.663
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    Nur kann man scheinbar einen Stahlträger nicht einfach mit der Minigun umpusten .
    Ich beantrage hiermit richtigen Sprengstoff, mit diesem Kinderspielzeugkram kommen wir nicht weiter

Seite 28 von 48 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •