Seite 2 von 48 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 710

Thema: [XCOM 2: WotC] Die Krankenstation-Sim - Rekruten benötigt!

  1. #16
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    Doch den gibts, aber den Spiel ich schon Emoticon: polly
    Und wenn ein gewisser Sniper ausversehen den Kommandanten trifft so ungefähr am Kopf?Würde dann ein neuer Kommandant gewählt?Oder wenn ein gewisser jemand ausversehender weise den Commander,beim einsteigen ins Shuttle,rauswirft?
    Wäre natürlich schade wenn soetwas geschähe aber wer weiss man sollte für den Fall der Fälle schließlich vorbereitet sein wenn ich... eh ich meinte wenn ein neuer Commander gewählt werden muss

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  2. #17
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Bradfort, ich glaub wir müssen über Restriktionen von Feuerwaffen innerhalb der Avenger reden.
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  3. #18
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.256
    Daddy, teil mich ein, für was du auch willst

  4. #19
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.924
    Ich melde mich auch.
    Vorname: Kathy
    Nachname: Je nach Herkunft. Wenn es Osteuropäisch ist "Augustova", bei Westeuropäisch (inkl. Amerika) "de Groote".
    Klasse: Egal
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  5. #20
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    Bradfort, ich glaub wir müssen über Restriktionen von Feuerwaffen innerhalb der Avenger reden.
    Außerhalb könnte im Gefecht auch gerne mal so was passieren.
    Und notfalls eben Emoticon: schnellfeuer

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  6. #21
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Welcome Fimi + Kathy .

    Darzumir: Pf, ich verlass die Avenger nur in Notfällen!
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  7. #22
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Kapitel 1: Gatecrasher

    Dann wollen wir mal! Düsterer Startscreen Emoticon: schwaerm

    Bild

    In WotC gibts auch eine kleine handvoll von fortgeschrittenen Optionen um das Spiel etwas zu modifizieren... interessant find ich eigtl nur 'Grim Horizon' und 'Precision Explosives', lasse aber beide aus für diese Kampagne.

    Bild

    Jup, alles an

    Bild

    Die intro cutscenes:





    Und dann gehts auch schon mit der ersten Mission los: Den Aliens zeigen, dass wir den Kampf richtig aufnehmen! Da wir ohne Tutorial spielen ist die Gatecrasher Mission nicht den Commander zu befreien sondern ein Monument (oder ähnliches) in die Luft zu jagen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  8. #23
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    Welcome Fimi + Kathy .

    Darzumir: Pf, ich verlass die Avenger nur in Notfällen!
    Bekanntlich können Dinge explodieren kann ja sein das die Avenger eine Fehlfunktion hat und eh abstürzt und nur eine Person überlebt

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  9. #24
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Unser Ziel: Das Podium von dem die ADVENT Puppe die Rede gehalten hatte... hoffentlich sind die Kameras noch an für eine ordentlicheh Liveübertragung

    Bild

    Viele Häuser umgeben den Platz, können wir sicherlich ausnutzen. Da wir kein zeitlimit haben tasten wir uns langsam vor, bis wir wissen, wo alle Gegner sind. Erfahrungsgemäß gibts in der Mission 2 'Pods' (Gegnergruppen), also alles sehr überschaubar.

    Bild

    Dauert auch nicht lang da werden wir fündig: 3 ADVENT Soldaten süd-östlich des Podiums.. und eine weitere Gruppe direkt hinter der Bühne... das ist n Bug der häufiger mal auftritt, dass man irgendwie durch den Fog of War sehen kann.. kA woher das kommt, hab ich aber schon häufiger (und auch bei anderen) gesehen... etwas ärgerlich, da es das Spiel leichter macht aber was kann man machen.

    Bild

    Die ADVENT Soldaten scheinen in die Gasse laufen zu wollen... hm, warten wir mal etwas ab, würde ungern in einem engem Raum kämpfen

    Bild

    Am Ende drehen sie um und kommen direkt auf uns zu... perfekt! Ich hab hier nur eine Person aufm Highground, vllt ein Fehler... viel erreichbare Deckung gabs da aber nicht, da hab ich lieber die Hohe Deckung am Boden für 3 der Soldaten mitgenommen. Die nächste Frage war, wie wir den Kampf am besten eröffnen. Die Gegner sind nah genug beieinander alle 3 mit einer Granate zu treffen, aber wirklich toll ist das oft nicht... zum einen werden die 4 Schaden die sie angeblich machen kann irgendwie nie gerolled (dafür hab ich schon einmal 2 Schaden gesehen ), zum anderen ist der Einsatz von Granaten wenn die Gegner noch kein Loot gedroppt haben nicht so pralle, da kein Loot fällt wenn der entsprechende Soldat mittels einer Explosion stirbt.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  10. #25

  11. #26
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Zitat Zitat von Darzumir Beitrag anzeigen
    Bekanntlich können Dinge explodieren kann ja sein das die Avenger eine Fehlfunktion hat und eh abstürzt und nur eine Person überlebt
    Ich muss dich wirklich wegsperren oder?

    --------------------------------

    Wir legen lieber mit unseren Waffen an... 3-5 Schaden ist zwar auch tricky, da die Gegner ja 4 hp haben.. aber wird schon. Auf dem Dach befindet sich Fimi (die Namen werden erst nach der Mission geändert) und macht sich bereit

    Bild

    Treffer und versenkt, First Blood!

    Bild

    Die anderen drei waren in Overwatch und bereit, die letzen zwei auszuschalten... Seul feuert als nächstes verfehlt aber leider

    Bild

    Darzumir landet hingegen einen Treffer! Noch einer

    Bild

    Aaaber PC will nicht so ganz. Meh.. denke aber, dass es ganz ok lief. Nur 50% Trefferrate bei 3x ~70% Schüssen und einem 90% Schuss, dafür gabs aber keine low roll mit nur 3 Schaden also yo, passt scho

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  12. #27
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Zitat Zitat von PCGamer Beitrag anzeigen
    Reaper. Klingt nach einer interessanten Klasse.
    Zu spät für dich!

    --------------------------

    Der Trooper erwidert das Feuer, verfehlt Seul zum Glück

    Bild

    Fimi rückt auf dem Dach ein stück vor um den Trooper zu flankieren.. ihr seht hier ein ein gelbes Fadenkreuz links neben dem HP Balken des Gegners, dies zeigt das flankieren an... damit kann ich halt sehen, wo hin ich laufen kann/muss um die Deckung zu ignorieren und ist Teil des 'Gotcha Again' Mods. In WotC hab ich gesehen, dass dies auch nativ mit drin ist wenn man (ich glaub) 'Alt' drückt.. müsste das nochmal ausprobieren wenn ich dran denke.

    Bild

    Leider verpasst Fimi den 90% Schuss in die Flanke.

    Bild

    Naja, dann sprengen wir die Deckung eben weg. Eine der ersten zwei gestorbenen hat Loot fallen gelassen also mach ich mir hier keine großen Sorgen (gibt nur 1x Loot pro Mission.. sofern das sich mit WotC nicht geändert hat)

    Bild

    Seul legt den Trooper dann erfolgreich um

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  13. #28

  14. #29
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Wir schnappen uns das Loot, n fortschrittles vergrößertes Magazin ist ziemlich nice

    Bild

    Langsam wird vorgerückt auf die Position des letzen Pods...

    Bild

    Sehr langsam, denn der Pod hat sich bewegt. Dachte eigtl, dass der Offizierspod in der Eingangsmission stationär wäre... wieder was gelernt. Er scheint jetzt n gutes Stück hinter der Bühne zu sein

    Bild

    Und da finden wir ihn dann auch. Ein Offizier und zwei Trooper.. der Offizier hat 3 hp mehr, ne Granate und kann unsere Leute 'markieren', wodurch die Gegner uns besser treffen können.

    Bild

    Fimi hatte in der Zwischenzeit das nächste Gebäude erklommen und kann sich wieder in eine flankierende Position bewegen

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  15. #30
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Zitat Zitat von PCGamer Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Dejavu.. ich glaub ich war schon damals kein guter Schütze.
    Du hattest ein Jahr lang Zeit auf dem Schießstand zu üben!

    -------------------------

    Fimi landet den Treffer und schaltet den Trooper aus, nice

    Bild

    Das 'Banner' was auf der Bühne ist scheint nur ein Hologramm zu sein oder sowas... jedenfalls können wir hindurchsehen/schießen . Seul hat den zweiten Trooper schonmal mit einer Granate etwas angekratzt (in der Hoffnung, die Deckung von dem Trooper zu zerstören... was nicht geklappt hat). Darzumir hat einen 50% Schuss... cmoon

    Bild

    YAS

    Bild

    Damit steht nur noch der Offizier. Der war aber hinter solider Deckung, so geht PC in Overwatch um zu schauen, ob der Offizier vorrücken möchte.. was er dann auch tut. Dies erlaubt PC einen soliden Treffer zu landen

    Bild

    Den Offizier juckt das aber nicht weiter und er nimmt Fimi aufs Korn.. und trifft . Zum Glück lowrolled auch er wodurch Fimi überlebt, ich glaub ihre Laser Waffen machen auch 3-4 oder 3-5 Schaden

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

Seite 2 von 48 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •