Seite 33 von 48 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 495 von 710

Thema: [XCOM 2: WotC] Die Krankenstation-Sim - Rekruten benötigt!

  1. #481
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.012
    Ich dachte bisher, "Wille" wäre so etwas wie die Resistenz gegen PSI-Angriffe. Dann wäre es logisch, dass der durch diese Angriff abnimmt. Oder er ist vergleichbar mit der Moral in den alten XCom-Spielen, die nach glaube ich auch durch Treffer ab.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  2. #482
    Auf einem Auge blöd Avatar von 74er
    Registriert seit
    20.10.03
    Beiträge
    6.918
    um eine deiner Verwirrungen aufzulösen: Priester haben als Eigenschaft die Möglichkeit, bei einem erlittenen tödlichen Treffer statt zu sterben in Stasis (mit einem HP) zu verfallen, ich hab aber kA, wie hoch diese Chance ist

  3. #483
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Zitat Zitat von Kathy Beitrag anzeigen
    Ich dachte bisher, "Wille" wäre so etwas wie die Resistenz gegen PSI-Angriffe. Dann wäre es logisch, dass der durch diese Angriff abnimmt. Oder er ist vergleichbar mit der Moral in den alten XCom-Spielen, die nach glaube ich auch durch Treffer ab.
    Also ja, so dachte ich eben auch. Hier geht der aber runter in Missionen nach.. irgendeinem Kriterium, und wenn er unter irgendeinem % des maximal Willens kommt (60%?) ist der Soldat dann 'müde'... und was genau diese Auswirkungen sind weiß ich noch nicht. An Angriffen liegts nicht, Thymon hat ja z.b. Schaden kassiert und hat dennoch vollen Willen... Auf Fimi wurde (glaub) nie geschossen aber er hat Wille verloren. Seltsam alles

    Zitat Zitat von 74er Beitrag anzeigen
    um eine deiner Verwirrungen aufzulösen: Priester haben als Eigenschaft die Möglichkeit, bei einem erlittenen tödlichen Treffer statt zu sterben in Stasis (mit einem HP) zu verfallen, ich hab aber kA, wie hoch diese Chance ist
    Also ja, soweit war ich auch schon, ist schließlich genau das passiert ^^. Aber danke für die Bestätigung, ist nie falsch zu haben
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  4. #484
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Ich wurde verwundet Emoticon: ohnmacht

    Combat presence benötigt bestimmt einen AP zum Einsatz oder?

  5. #485
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Zitat Zitat von Rorschach Beitrag anzeigen
    Ich wurde verwundet Emoticon: ohnmacht

    Combat presence benötigt bestimmt einen AP zum Einsatz oder?
    Geh ich davon aus... weiß allerdings einiges nicht über die Fähigkeit die mir die Entscheidung einfacherer machen würde... z.b. ist das auch one-time use pro Kampf oder häufiger? Beendet seine Runde? Find auf anhieb da auch nix beim googeln... hm

    Story geht vermutlich morgen weiter
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  6. #486
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Soo, heute gibts erstmal nur ein wenig strategisches, richtig zum Spielen werd ich wohl erst wieder nächste Woche kommen.

    Zum Auftakt mal ein Bild vom Warlock im Loadingscreen, finds interessant wie man bei den Chosen kaum ausmachen kann, ob sie männlich oder weiblich sind (oder obs sowas überhaupt bei ihnen gibt).

    Bild

    So nach der letzen schweren Mission dürfen Fimi und Darzumir ne knappe Woche (6 Tage) zusammen verbringen um ihren Bond zu stärken! Dual Strike hört sich nice an.

    Bild

    Das nächste Dark Event zündet - jetzt werden wir gar nicht mehr concealed sein bei Missionen... wobei Coyote und Fimi davon vermutlich ausgeschlossen sind. Macht natürlich das andere Dark Event was vor wenigen Tagen kam fast komplett sinnfrei - denn was interessiert uns nun ihre Entdeckungsreichweite wenn wir eh nicht concealed sind

    Bild

    Kathy und Kendo kommen zurück von ihrem Einsatz und erhalten dafür ne Beförderung

    Bild

    Als nächstes schließen wir langsam die Schlinge um den Nacken der Assassine - PC, Herby (Seul und 74er sind ja beide noch verwundet, da können sie hier ruhig gemeinsam losziehen - und ne Beförderung für Herby ist sicher nicht verkehrt) und Coyote werden alle drei dafür losziehen... womit wir damit richtig dünn aufgestellt sind. Solang aber ne Woche lang keine Mission mehr reinfliegt sollte das passen... sonst müssen wir improvisieren.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  7. #487
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Monat vorbei! Vier Missionen gehabt nur, kommt mir vllt mehr vor da alle recht auf nem Haufen waren.

    Bild

    Die Chosen planen mal wieder pöse Sachen, das meiste interesiert mich aber nicht. Wichtig hier vermutlich: Der Hunter hat jetzt zwei Balken voll also werden wohl die Covert Actions schwieriger und er versucht wieder unsere Avenger zu sabotieren - was auch immer das für Auswirkungen hat.

    Bild

    Bei den Dark Events sinds.. düster aus. Gleich zwei die versteckt sind, Schweinerei . Intel mag ich dafür grad nicht ausgeben... hm.

    Bild

    Weiter gehts zu den 'Faction Orders'. 'Infiltrate' hab ich rausgenommen, da wir eh nicht concealedi n Missionen starten funktioniert das warten des Timers vermutlich nicht... dafür machen wir mal das Hacken leichter. Billiger Schwarzmarkt wär zwar auch schön gewesen, aber wir müssen erstmal Intel ansammeln damit sich das auch lohnt denk ich..

    Bild

    Zu meiner Freude triggert dann auch unsere 'Sabotage' wodurch das AVATAR Projekt noch nen Balken verliert, jetzt haben wir wieder etwas mehr Spielraum da

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  8. #488
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    651 Supply fließen direkt in unsere Kasse, damit sind wir reich!

    Bild

    920$ haben wir damit gesamt, Zeit unsere teuren Projekte anzugehen! Zum einen bauen wir mal nen Elerium Conduit für mehr Strom

    Bild

    Und ich sehe zu meiner Freude, dass hier sogar ein zweiter gebaut werden könnten... wenn wir mehr Eleriumkristalle hätten. Naja grad nicht so wichtig!

    Bild

    Zeit fürs Psi Lab... NOOooooooooo . Das kostet 10 Elerium Kristalle und wir haben nur 7 oder so... ffs.

    Bild

    Wenn wir den zweiten Exposed Power Coil ausgraben würden, wir 21 Kristalle erbeuten können... versuchen wir auch. Wird 30 Tage dauern aber ich seh keine andere Wahl grade.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  9. #489
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Schau mal, ob der Schwarzmarkt nicht vielleicht EC hat
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  10. #490
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Hmm, soviel zu meinem Plan jetzt viel Geld auszugeben *seuftz*. Mach beim nächsten mal ne Liste oder so mit möglichen Investitionsmöglichkeiten grad... bis dahin sammeln wir erstmal noch ein wenig Intel von nem PoI ein

    Bild

    Der nächste gibt uns sogar ein wenig Avenger Power, sehr schick

    Bild

    Mit knapp über 100 Intel schauen wir zum Schwarzmarkt und stellen enttäuscht fest: Die Ingineurin ist nicht mehr da . Der Rest ist alles... also die Waffenteile wären nicht schlecht aber 25 Intel will ich für ein son Teil hier nicht ausgeben grade.

    Bild

    Komische Situation damit, kann irgendwie kaum investieren... vermutlich isses am besten, wenn wir mit 40 Intel Australien kontaktieren um dort die Anlage zu zerstören die glaub noch nicht beschützt wird von nem Ruler. Während ich darüber nachdenke, kommen die Skirmisher zu uns mit einer Mission - einer ihrer Leute ist in Gefahr und wir sollen ihn retten. Ein Ingineur! Und zusätzlich gibts Intel... toll! Emoticon: schwaerm

    Bild

    Wen haben wir denn überhaupt zur Verfügung? Uff... hm. Also sieht mir nach dem Team Rorschach/PT/Thymon/Kendo/Kathy/Andy aus. 74er kann ruhig auf seine Herby warten und seinen Willen etwas festigen (hah! Der muss eh in die Infirmary fällt mir grad ein, der hat ja aktuell Angst vor Mutons&Berserker). Die Mission hat den Schwierigkeitsgrad 'Very Difficult' also... uff uff, bin gespannt. Wärs ne leichtere Mission hätte ich vllt IM mit eingepackt oder so, oh well.

    Bild

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  11. #491
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc Beitrag anzeigen
    Schau mal, ob der Schwarzmarkt nicht vielleicht EC hat
    Jup auch deshalb bin ich zum Schwarzmarkt, aber irgendwie isser reichlich leer
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  12. #492
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Ob Dual Strike auch mit Squadsight funktioniert

  13. #493
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Zitat Zitat von Rorschach Beitrag anzeigen
    Ob Dual Strike auch mit Squadsight funktioniert
    Werden wir wohl rausfinden

    Nächste Mission ist gespielt, mal schauen ob ich heut abend noch Lust drauf hab sie zu posten .

    Achtung Spoiler:
    Kathy
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  14. #494
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.168
    Ich hab keine Ahnung von dem Skillsystem bei XCOM2/dem Mod aber gabs bei mir bisher nur Nobrainer oder tatsächlich keine Skillentscheidungen?

    Jetzt musst du natürlich auch schreiben, was mit meiner zukünftigen passiert

  15. #495
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Posten! Bitte
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

Seite 33 von 48 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •