Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 254

Thema: [V. Hungerspiele] - Battle Royale mit Sommer, Sonne, Blut und Meer

  1. #121
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.941
    Achtung Spoiler:
    Ich rufe meinem Gegenüber ein Angebot zu, friedlich miteinander zu reden. Während ich darauf warte, dass es zu mir kommt, lese ich Steine oder einen großen Stock auf (zumindest erstere müsste es bei den Klippen doch geben) und bewaffne mich damit vorsichtshalber. Gleichzeitig versuche ich den Vorteil meiner erhöhten Position zu nutzen. Sobald ich sehe, dass es einen Bogen oder Wurfspeer zückt, versuche ich mich unter dem Felsen wegzuducken.

    Wenn mein Gegenüber mich umbringen will, will ich es ihm nicht zu leicht machen.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  2. #122
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.724
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Paidos Beitrag anzeigen
    Da du keine Lust hast als unattraktive Wasserleiche zu enden
    Euer Humor ist herrlich, genau so habe ich mir Jonny vorgestellt. Emoticon: ablach

    Gibt es auf der Yacht mehrere Räume, kann man sich irgendwo verschanzen?
    Könnte man den Rucksack irgendwo verstecken, ohne das dieser bei einer oberflächlichen Untersuchung entdeckt wird?
    Und kann man die Axt eigentlich als Wurfaxt nutzen oder ist sie zu unbalanciert dafür?
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Make Byzantium even greater!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Imperium first, Bedenken second!

  3. #123
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.534
    DM:
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von [DM] Beitrag anzeigen

    Euer Humor ist herrlich, genau so habe ich mir Jonny vorgestellt. Emoticon: ablach
    Danke. @Paidos: Das Tribut kriegt +1 wegen Schleimerei beim nächsten Wurf

    Gibt es auf der Yacht mehrere Räume, kann man sich irgendwo verschanzen?
    Es gibt mehrere Räume. Die meisten sind davon aber unter Wasser. Der vordere Teil ist über Wasser, d.h. Brücke und Kapitainskajute, vielleicht ein paar Kammern.

    Könnte man den Rucksack irgendwo verstecken, ohne das dieser bei einer oberflächlichen Untersuchung entdeckt wird?
    Vermutlich, bei deinem Scharfsinn von 2 wirst du das Versteck aber wohl nicht finden

    Und kann man die Axt eigentlich als Wurfaxt nutzen oder ist sie zu unbalanciert dafür?
    Werfen kannst du sie (Sie ist also nicht zu groß oder so), aber es ist keine Axt die als Wurfaxt konzipiert ist.


  4. #124
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.941
    Ein paar Fragen an die SL:

    Achtung Spoiler:
    Wie viel sind “ein paar“ Früchte? Lohnt sich der Aufstieg rein kraftmäßig überhaupt? Und kann ich es mir leisten, sie mit dem Neuankömmling zu teilen?
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  5. #125
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    @Lao
    Achtung Spoiler:
    Es würde sich schon lohnen, wenn du nicht runterfällst Auch wenn du sie teilen willst.
    Ansonsten kannst du dir ja schonmal überlegen was du machst wenn dein Gegenüber verschwindet oder nicht an Kooperation interessiert ist

  6. #126
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.534
    Zitat Zitat von Paidos Beitrag anzeigen
    @Lao
    Achtung Spoiler:
    Es würde sich schon lohnen, wenn du nicht runterfällst Auch wenn du sie teilen willst.
    Ansonsten kannst du dir ja schonmal überlegen was du machst wenn dein Gegenüber verschwindet oder nicht an Kooperation interessiert ist
    @Lao:
    Achtung Spoiler:
    Das ist ein Mangobaum der auf ca. 3/4 der Höhe auf einem kleinen Felsvorsprung wächst. Von unten sieht es so aus, als würde der Baum direkt aus der Klippe wachsen. Der Baum sieht auch nicht besonders stabil aus.

  7. #127
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.941
    Zitat Zitat von Paidos Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiler:
    Ansonsten kannst du dir ja schonmal überlegen was du machst wenn dein Gegenüber verschwindet oder nicht an Kooperation interessiert ist
    Achtung Spoiler:
    Zu den Früchten klettern, wenn die Kraft dazu ausreicht und die Sonne mir dafür genug Zeit lässt, sonst die Klippen nach was Nützlichem absuchen (Wasser wär ja schön) und dann früh schlafen gehen.
    Geändert von Lao- Tse (08. Dezember 2017 um 21:24 Uhr)
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  8. #128
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.219
    Aktion Papablubb
    Achtung Spoiler:
    Da ich die Karte Ja kenne, durfte Ja den Spoiler sehen. Werde ich wohl im Sumpfgebiet sein *freude* Ich arbeite am Rand des Sumpfes entlang, langsam Nördlich. Da wo der Wasserfall auf der Karte ist? Ich hoffe dort einfach mal Wasser zu finden ist. Falls ich Wasser finde, fülle ich meine leere Trinkflasche aus. Außerdem gibt es in jedem Film unter dem Wasserfall eine Höhle! Wenn ich da bin, schaue ich mal ob es in der Realität auch so aussieht? Wenn ich die Höhle besichtige, zünde ich meine Leuchtstange und Erkunde die Höhle. Wenn da keine ist, suche ich mir einen Ort zum Nächtigen.

    Nach Möglichkeit Baue ich in der nähe meines Lagerplatzes mit dem Seil eine Stolper falle. Dann werde ich mich mit der hälfe meiner Tagesration sättigen. Selbstverständlich halte ich Ausschau nach Potenziellen Opfern. Mich giert es nach weiteren Blut, die Sache mit Darzu war unbefriedigend und zu leicht.

  9. #129
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    @Lao:
    Achtung Spoiler:
    Das Tribut nähert sich (du blickst dich währenddessen um und hebst schnell einen langen Stock vom Boden auf) und du stellst fest, dass es Grimhildr ist. Sie hebt die linke Hand zum Gruß und du bemerkst sofort, dass es um ihren Gesundheitszustand besser bestellt sein könnte: Ein Messer steckt tief in ihrer rechten Schulter. Sie scheint den Schmerz aber ziemlich gut wegstecken zu können. Ihre Hände sind leer. Bemerkenswert ist auch, dass sie im Gegensatz zu dir keinen Rucksack trägt. Ansonsten kannst du aber nicht erkennen, ob sie vielleicht noch etwas auf ihrem Rücken versteckt.

    Du darfst jetzt mit Brynhild per PN reden (KOPIE AN VK UND MICH). Ihr habt beide für diese Runde noch eine Aktion frei (reicht auch wenn ihr die morgen oder übermorgen abgebt).
    Geändert von Paidos (09. Dezember 2017 um 22:21 Uhr)

  10. #130
    Registrierter Benutzer Avatar von GreenBox
    Registriert seit
    23.09.11
    Beiträge
    35
    Achtung Spoiler:

    Cicero gönnt sich versteckt eine halbe Stunde Pause in einem sichtgeschützen Versteck. Hier nimmt er wirklich alles was einigermaßen Sichtschutz bietet. In dieser halben Stunde verspeißt er genüngend der gefundenen Pflanzen um seinen Hunger zu stillen. Bis ihm einfällt, das er keine Pflanzen gefunden hat . (Sind ja auch selten! So Pflanzen im Wald! )
    Danach schleicht er sich mit größter Umsicht, sehr langsam, in Richtung der seichten Stellen im Fluss und überquert diese, aber nur wenn er wirklich 100% sicher sein kann, dass ihn niemand beobachtet.
    Von der Stelle mit der stärksten Strömung trinkt er einige Schlücke Wasser. (Cicero erinnert sich, das Wasser welches schnell fließt häufig von weniger bakteriellen Keimen verseucht ist als stillstehendes Wasser).
    Nach der Flussüberquerung schleicht er weiter nach Norden, sucht sich ein geeignetes Versteck, d.h. gut versteckt, am besten eine Klippe im Rücken und nach vorne weite Sicht über das Gelände (bestmöglicher Fall). Cicero bereitet sich dann auf die Nacht vor, d.h. er bereitet sich eine kleine, gut getarnte, Hütte.
    Sollte noch ein wenig Zeit vor der tiefen Dunkelheit der Nacht übrig bleiben, so hält Cicero weiter Wache und überlegt sich einige Fallen, um zumindest erstmal ein paar Hasen zu fangen.

    Bitte vergesst nicht das Cicero auch noch weiterhin nach den aufgelisteten Pflanzen sucht.
    -> Essbaren Pflanzen, Beeren und ähnlichem
    -> Stark giftigen Pflanzen (die er nur vorsichtig anfasst um sich nicht selbst zu vergiften)
    -> Betäubenden/Halluzinogen wirkenden Pflanzen und Pilzen
    -> Nützlichen Pflanzen (Lilianen, aus denen sich Seile machen lassen; Bäume von denen Cicero weiß, dass sie stark harzen, das Harz könnte er später als Kleber verwenden; Pflanzen/Farne mit extrem großen Blättern, die man als Tarnung verwenden kann)

    (Sollte die SL zu gütig sein und Cicero findet zu viel von allem () markiert Cicero sich den Standort auf der Karte)
    Bei der langsamen Schleichgeschwindigkeit sollte das kein Problem sein. Er muss ja eh auf seine Umgebung achten.

    Zusätzlich dazu sucht Cicero auch noch nach spitzen (Pfeilspitzenartigen Steinen), Weidenholz bzw. Haselnusssträucher (bzw. jegliches Holz das für den Bau eines Bogens nützlich wäre). Sowie Äste und Stöcke die, die Schafte von Pfeilen werden können.


    Geändert von GreenBox (09. Dezember 2017 um 22:42 Uhr)

  11. #131
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.724
    Achtung Spoiler:


    Danke. @Paidos: Das Tribut kriegt +1 wegen Schleimerei beim nächsten Wurf
    Jonny sieht so gut aus, das hat er gar nicht nötig. Emoticon: bierstab

    Es gibt mehrere Räume. Die meisten sind davon aber unter Wasser. Der vordere Teil ist über Wasser, d.h. Brücke und Kapitainskajute, vielleicht ein paar Kammern.
    Ok.

    Vermutlich, bei deinem Scharfsinn von 2 wirst du das Versteck aber wohl nicht finden
    Waaat?

    Werfen kannst du sie (Sie ist also nicht zu groß oder so), aber es ist keine Axt die als Wurfaxt konzipiert ist.
    Alles klar.

    Zeit für ein wenig Fanservice.

    Ersteinmal checkt Jonny den Inhalt seines Rucksacks, ob auch alles wirklich trocken geblieben ist. Dabei holt er den Kamm raus.
    Danach fängt er langsam an seine nassen Klamotten aus zu ziehen, immer darauf bedacht charmant und sexy auszusehen. Er ist trainiert in so was, er war eine zeitlang als Stripper unterwegs.
    Die weibliche Zuschauerschaft soll bei diesem Anblick in Ohnmacht fallen.
    In Boxershorts holt er seine trockenen Klamotten heraus und legt sie zur Seite. In einen der Kammern legt er die nassen Klamotten zum lüften und trocknen hin, über einen Stuhl gehängt oder so.
    Weiterhin in Boxershorts macht er ein paar Übungen, um seine Muskeln zu lockern.
    Danach nimmt er den Morgenstern in die linke und die Axt in die rechte Hand. Es folgen ein paar Trainingseinheiten, um die Beschaffenheit der Waffen kennen zu lernen.
    Dabei nutzt er die Axt ebenso als Wurfaxt, um die Flugeigenschaft bewerten zu können. Dabei wirft er die Axt mehrmals in einen Holzschrank oder ähnliches. Titanic lässt grüßen.
    Nachdem er mit dem Resultat zufrieden ist, zieht er sich die trockenen Klamotten an.
    Anschließend kämmt er sich die Haare nach hinten.
    "Sie haben ebenso wie ich volles, dickes, glänzendes Haar?
    Ist ihr Haar Ihnen ebenso wichtig wie mir?
    Sie wollen keine Billigware zur Pflege ihrer Haare nutzen?
    Dann kaufen sie Beauty-Edition für Haarpflege von Battle Royal, auf das ihre Haare niemals ergrauen oder gar ausfallen!"

    Da Jonny sich relativ sicher fühlt, legt er sich in eine der Kammern um zu schlafen, neben sich der Rucksack nebst Inhalt und dazu seine zwei Waffen. Vorher verbarrikadiert er die Tür.
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Make Byzantium even greater!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Imperium first, Bedenken second!

  12. #132
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Achtung Spoiler:
    Ich schaue mich noch kurz in der Höhle um, ob ich was essbares finde (Pilze, sonstige Pflanzen). Dabei gehe ich aber auf Nummer sicher und esse nur etwas, von dem ich weiß, dass es ungiftig ist. Wenn ich es nicht kenne, lasse ich es (vorerst) lieber sein. Anschließend lege ich mich schlafen/ausruhen.

  13. #133

  14. #134
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    .
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  15. #135

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •