Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 254

Thema: [V. Hungerspiele] - Battle Royale mit Sommer, Sonne, Blut und Meer

  1. #76
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    @Peacem4ker
    Achtung Spoiler:
    Wir haben uns drauf geeinigt, dass Tarnung eine Stärke sein müsste. Deswegen haben wir deine Zweitwaffe jetzt zu Fallen geändert Eventuelles RP dann lieber in einem Story-Faden, und vielleicht nochmal bei den Mods fragen wie weit du gehen darfst

  2. #77
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.382
    Zitat Zitat von Paidos Beitrag anzeigen
    @Peacem4ker
    Achtung Spoiler:
    Wir haben uns drauf geeinigt, dass Tarnung eine Stärke sein müsste. Deswegen haben wir deine Zweitwaffe jetzt zu Fallen geändert Eventuelles RP dann lieber in einem Story-Faden, und vielleicht nochmal bei den Mods fragen wie weit du gehen darfst
    @Peace:
    Achtung Spoiler:
    Und auch gleich dein Opfer befragen ob du das überhaupt darfst und wie weit. Ich weiß klingt komisch, aber das Ganze ist ein Thema bei dem recht viele sensitiv reagieren und es hat immer das Problem von "Ist das jetzt reines RP oder geilt der sich da tatsächlich grad dran auf?" Gibt genug Leute denen sowas im RL dann unangenehm ist.

    Generell gilt dass wir höchstwahrscheinlich für so was keine Boni verteilen und das ganze eher Nachteile für dich hat (Weil dein Opfer lebt und agieren kann).

  3. #78
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.081
    Papablubb Aktion;
    Achtung Spoiler:
    Ab zum Füllhorn. Wenn man da ist, krallen was man sich eben krallen kann. Anschließend am Füllhorn verbleiben. Wenn es absehbar ist, das andere sich nur schnell was krallen und wieder verschwinden. Laufen lassen. Alle anderen die vor Ort bleiben, um die Ecke bringen. Es muss aber nicht unbedingt zum Kampf kommen. Falls doch, dann ist es eben so.

    Wenn mein Distrikt Kollege zum Füllhorn dazu kommen sollte, versuche ich ihn davon zuüberzeugen mit mir zusammen zu arbeiten. Falls ich nach Ihm am Füllhorn bin, er sollte am kämpfen sein, Helf ich ihm und versuche ihm so klar zumachen, das wir ein Team bilden sollten.

    In letzter Instanz gilt aber, sich mit Proviant, Ausrüstung einzuigeln was eben so da ist und den Rest komplett im Wasser versenken.
    Beim Schwimmen auch mal kurz drauf achten ob Süßwasser oder Salzwasser.
    Geändert von PaPaBlubb (03. Dezember 2017 um 20:31 Uhr)

  4. #79
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.829
    Achtung Spoiler:
    Ich schwimm in Richtung Land. Sollen die Anderen sich beim Füllhorn gegenseitig abschlachten.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  5. #80
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Achtung Spoiler:
    Ich schaue mich um, um einzuschätzen ob ich es schaffe mit klarem Vorsprung als erster an irgendeine Waffe/irgendetwas voim Füllhorn zu kommen. Sieht es aus, als ob ich keinen Kontakt mit anderen haben werde, versuche ich mein Glück. Besteht auch nur der kleinste Zweifel schwimme ich sofort Richtung Land und schaue, ob dort irgendwas Waldmäßiges ist. Dort laufe ich so schnell und so weit wie möglich rein, bis ich außer Sichtweiter aller anderen Tribute bin.

  6. #81
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.703
    Achtung Spoiler:
    Während des Schwimmens erstmal überprüfen ob es Salz- oder Süßwasser ist. Unabhängig vom Resultat Richtung Füllhorn schwimmen und sich den 2-Händer, Wurfdolche und einen Überlebensrucksack oder wie diese Dinger heißen schnappen.
    Falls es Süßwasser ist sich beim Füllhorn einrichten und jeden umbringen, der dort rumläuft. Sollte es Salzwasser sein, sobald die Lage sich beruhigt hat, Richtung Land aufbrechen und Wasser suchen.

    Nachtrag: Dabei immer sexy aussehen und wenn möglich charmant mit dem Publikum über die Kamera interagieren. .
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Make Byzantium even greater!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Imperium first, Bedenken second!

  7. #82
    Registrierter Benutzer Avatar von GreenBox
    Registriert seit
    23.09.11
    Beiträge
    35
    Achtung Spoiler:


    *Schlafprozedur erfolgreich beendet *

    Fasst mich nicht an!“,
    Cicero kreischt auf und schlägt wild um sich. Es dauert wenige Augenblicke bis er bemerkt, dass er sich nicht mehr in der Umkleidekabine des Kapitols befindet. Die dortigen Mitarbeiter hatten die unschöne Aufgabe Cicero in neutrale Alltagskleidung zu packen.

    Er schaut an sich herab und kichert, anscheinend hatten die Angestellten des Kapitols ihr Wort gehalten und ihm sein Harlekinkostüm nicht abgenommen. Mit einem leichten Schütteln des Kopfes stellt er fest, dass ihm die Glöckchen an seiner Mütze, sowie die anderen nützlichen Gegenstände die er im Kostüm versteckt hatte abgenommen wurden.

    Oh, Oho, nein verschluckt! Nein! Nein! Nein! Immer verschluckt Cicero alles!
    Voller Wut auf sich selbst schlägt er mit der Faust gegen die glatte Glasscheibe. Nach dem Schlag, bleibt er für wenige Augenblicke wie eingefroren stehen. Sein Blick wandert kurz durch die Glaskuppel, bis er die Kamera findet.
    Mit eiskaltem lächeln schaut Cicero jetzt in die Kamera.
    Benimm dich doch Cicero, wenn viele Leute auf dich schauen, dann musst du Eindruck schinden!
    Mit diesen Worten beginnt Cicero sein Spiegelbild im Objektiv der Kamera zu begutachten.

    *Vertikale Endposition erreicht*

    Cicero ist damit beschäftigt einen Pickel auf der Nase vorsichtig abzutasten und dann langsam, beinahe zärtlich, auszudrücken. Als der Druck auf den Pickel zu groß wird explodierte der Eiter in Richtung Fernsehkamera.
    Eccomi!
    Cicero kreischt vor Belustigung auf und drückt mit noch größerer Wonne auf dem Pickel herum. Jetzt ist es insbesondere Blut, das aus dem ehemaligen Pickel hervorquillt.

    *Neutralisierung biologischen Materials in näherer Umgebung folgt in 20... 19... 18...*

    Auf einen Schlag ist jegliche gute Laune vergessen. Cicero streift seine Eiter- und Blutverschmierten Hände am Objektiv der Kamera ab.

    *17... 16...*

    Cicero ist vollkommen ruhig,
    Lass uns töten.
    Die freudige Stimme passt überhaupt nicht mehr zum festen, beinahe starrenden Blickes des Harlekins. Das jetzige Lächeln des Harlekins würde vermutlich Raubtiere in die Flucht treiben. Ein letztes Winken von Cicero in die Kamera und jegliches Publikum ist vergessen.

    *12... 11...*

    Tief ein- und ausatmend macht sich Cicero bereit, die Glaskuppel zu verlassen. Er sammelt noch einmal alle Kräfte und lauscht schweigend dem maschinellen Count-Down.

    *7... 6...*

    Cicero atmet ein letztes Mal tief ein.

    *5...*

    Cicero verlässt die Kuppel, ein rascher Blick nach links und rechts ob ein anderes Tribut unhöflich genug ist, ihn direkt anzugreifen. Sollte der Weg frei sein, so sprintet er mit voller Geschwindigkeit Richtung Insel. Hierbei hält er sich den Rucksack über den Kopf um den Inhalt vor Wasserschäden zu schützen.

    Als ihm das Wasser bis zum Bauchnabel reicht bleibt Cicero stehen. Dreht sich wieder in Richtung der Tribute und kontrolliert ob ein anderer Mitspieler den Fehler macht ihm zu nahe zu kommen. Er fängt an, den Rucksack nach Utensilien zu durchstöbern, die im Wasser kaputtgehen könnten.
    Sollte dies der Fall sein, muss Cicero jetzt langsamer zu Werke gehen. Er packt seinen Rucksack um, und versucht Gegenstände die im Wasser kaputtgehen können mit Dingen zu umwickeln die wasserundurchlässig sind.
    Anschließend zieht Cicero sich die Schuhe aus und bindet sich diese um den Hals.
    Mit einem letzten kritischen Blick untersucht er die Wasseroberfläche, die es jetzt zu durchschwimmen gilt, auf den ersten Blick scheint er keine gefährlichen Strömungen zu erkennen.
    Dann schwimmt er auf dem Rücken, mit dem Rucksack auf dem Bauch, in Richtung Insel.

    Anmerkungen/Übersetzungen des Autors für die SL:
    Die zugegebnermaßen recht wiederliche Aktion mit dem Pickel ausdrücken macht Cicero nicht ohne Grund, er erhofft sich dadurch, frei nach dem Motto: "Auch schlechte Werbung ist gute Werbung!" Eindruck in der Bevölkerung zu schinden und so unter Umständen einige Sponsoren auf seine Seite zu ziehen.
    Die eigentliche Aktion auf die es Cicero aber ankommt, ist es schnellstmöglich Abstand zu den anderen Tributen zu gewinnen und sich auf die Insel zu retten.


  8. #83
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    So, wir haben jetzt von jedem eine Aktion vorliegen Ich würde sagen bis 20 Uhr dürfen noch Änderungen vorgenommen werden, danach fangen wir an mit Auswerten

  9. #84
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    Wann ist denn mit der Auswertung zu rechnen?Also dem Ergebnis der Auswertung.

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  10. #85
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.382
    Vermutlich heute Nacht.

  11. #86
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Vermutlich heute Nacht.
    Mitternacht?

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  12. #87
    Kuh-Anon Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.107
    VK ist ne Nachteule. Rechne mal besser mit 3 Uhr
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  13. #88
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Jo, da wir da einiges gemeinsam haben könnte das gut hinkommen

  14. #89
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.382
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    VK ist ne Nachteule. Rechne mal besser mit 3 Uhr
    Ich steh zur Zeit früher auf als Paidos

    Achja: Wir sind fast mit dem Würfeln der Füllhornkämpfer durch.

  15. #90
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    Ich wollte sowieso noch etwas in RV schreiben mal sehen ob ich das heute noch mache oder erst morgen Mittag.

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •