Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 254

Thema: [V. Hungerspiele] - Battle Royale mit Sommer, Sonne, Blut und Meer

  1. #61
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888

    Formular zur Tributsmeldung:

    Name des Tributs:
    Peace Maker
    Geschlecht des Tributs:
    [x] Männlich - [ ] Weiblich
    Beschreibung des Tributs (optional):
    Kleiner, verpickelter Computer Nerd. Schwarze Haare und eine Narbe in Form eines BLitzes auf der Stirn.
    Außerdem laufe ich immer in den Klamotten von Ronald McDonald rum.

    Achtung Spoiler:

    Achtung Spoiler:
    Dominante Hand des Tributs:
    [ ] Links - [x] Rechts
    Besonderes Wissen des Tributs:
    1. Findet Alchemie faszinierend
    2. Weiß, das man lügen erkennt:

    Schwäche des Tributs:
    1. keine Muskeln, körperlich schwach
    Bevorzugte Waffen:
    1. Betäubungsgewehr (oder ähnliches um in erster Linie aus der entfernung zu betäuben
    2. Sein "Zauberstab" um sein Opfer extrem zu demütigen

    Seite 1




    Bewertung des Tributes Fertigkeiten:
    1. Kraft:1/10
    2. Scharfsinn: 10/10
    3. Gewandtheit: 7/10
    4. Widerstandsfähigkeit: 2/10


    Bitte verteilen Sie bis zu 20 Punkte nach Ihrer
    eigenen Einschätzung. Eine Fertigkeit von 4 wird
    als Durchschnitt angenommen.

    Warnung:
    Bei nicht angemessenen (d.h. unsinniger und un-
    realistischer) Einträgen kann ihr Antrag nicht
    weiterbearbeitet werden!

    Bei Problemen und Unverständnissen melden Sie
    sich bei ihrem Sachbearbeiter.

    Seite 2
    Achtung Spoiler:

    Achtung Spoiler:



  2. #62
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.382
    Zitat Zitat von Darzumir Beitrag anzeigen
    Wann kommt die denn?
    Abends oder Nachts. Paidos ist grade nicht da.

  3. #63
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.382
    Aus offensichtlichen Gründen bitte nicht zitieren.

    Also hier die zweite Bewertung:

    [Vorheriger Post]

    @Darzu:
    Achtung Spoiler:
    Passt. Starker Wille als allgemeine Stärke könnte gut sein, wenn man generell eher bewusst töten will


    @Bryn:
    Achtung Spoiler:
    Siehe vorherigen Post


    @noxx:
    Achtung Spoiler:
    Passt. Imo ein recht guter Char


    @Lao:
    Achtung Spoiler:
    Passt. Netter Char mit vielen Synergien.


    @ppb:
    Achtung Spoiler:
    Siehe vorherigen Post


    @Slaan:
    Achtung Spoiler:
    Uff, hab mit dem Overwatch-Klon kein Problem, werde aber annehmen, dass du normaler Mensch bist, und kein Cyborg oder so.
    Das Reflektieren der Fernkampfwaffe ist imo zu unrealistisch. Ich würde erlauben, dass du einzelne Geschosse in der Luft zerschneiden und damit dich selber schützen kannst, aber reflektieren ist zu viel des guten. Auch brauchst du eine entsprechende Waffe dazu (Schwert).
    Der Sprint geht imo in Ordnung.
    Schwäche passt.
    Shuriken würde ich in "Wurfwaffe (Shuriken)" umbenennen. Ninjasterne sind ja schon was spezielles, und ein normaler Stein, kann durchaus auch schaden machen und dürfte generell nützlich sein.


    @DM:
    Achtung Spoiler:
    Gut, ist nee Glasskanone. Aber wenn ich was zu meckern hätte, dann die geringe Widerstandskraft mit niedrigem Scharfsinn. Das schreit ja förmlich danach, sich was beim unachtsamen gehen was zu brechen.
    Nahkampfexperte falls möglich etwas spezifizieren (Sollte wohl was aggressives sein. Könnte mir Capoeira vorstellen oder du wählst was mit Schwertkampf aus).
    Auf Grund deiner Stats würde ich wohl was anderes als Wurfdolche als Zweitwaffe empfehlen.


    @Simato:
    Achtung Spoiler:
    Waffen: Drei Waffen als Hauptwaffe ist etwas zu viel - Vorschlag: Hauptwaffe - Stab - Nebenwaffe: Speer (Kann man eh immer werfen)
    Stab hat den Vorteil, dass du da nichts basteln musst sondern einfach nur ein passendes Stück Holz finden. Ein Speer kriegst du wohl auch zusammengebaut (Beim Thema Wurfspeer könnte es aber problematischer werden). Ansonsten ein solider Überlebenskünstler.
    Gefahr spüren interpretiere ich mal als "natürlich sehr vorsichtig mit guter Intuition"


    @PeaceM4ker:
    Achtung Spoiler:

    Stärke: Ich nehm' mal an mit Alchemie meinst du eher nee Mischung zwischen Chemie und Kräuterkunde. Würde in Ordnung gehen.
    Lügen erkennen geht in Ordnung
    Kraft: 1 + Keine Muskeln als schwäche scheint mir overkill zu sein. Da muss ich ja würfeln ob du nicht am Gewicht deiner eigenen Kleidung zusammenbrichst. Du wirst so vermutlich Hilfe von anderen brauchen.
    Gut dein geringer Widerstand dürfte durch den Scharfsinn ausgeglichen sein. Aber du bist halt in jedem direktem Kampf so gut wie tot.
    Waffen:
    Würde als Hauptwaffe einfach Gewehr nehmen. Betäubungsgewehr ist da mit dabei.
    Was ist den mit "Zauberstab" gemeint? Bitte Spezifizieren...
    Würde wohl zu einer richtigen zweiten Waffe raten, und seien es "Fallen". Da musst du nicht physisch am Ort anwesend sein und es dürfte mit deinen höheren Intelligenzwerten zusammenpassen.

  4. #64
    Registrierter Benutzer Avatar von GreenBox
    Registriert seit
    23.09.11
    Beiträge
    35
    Hallo ,

    bin meist stiller Mitleser des Forums, möchte jetzt aber auch einmal an einem Forenspiel teilnehmen!
    Hoffe mein Charakter geht so in Ordnung



    Name des Tributs:
    Cicero der Harlekin

    Geschlecht des Tributs:
    [X] Männlich - [ ] Weiblich

    Beschreibung des Tributs :
    Cicero ist ein Mann durchschnittlichen Körperbaus, weder zu groß noch zu klein, weder zu dick noch zu dünn. Von weitem könnte man ihn als attraktiv beschreiben, erlebt man ihn aus der Nähe, bemerkt man jedoch den starrenden Blick mit dem verrückten Glitzern in den Augen, es fällt einem die hohe, völlig überdrehte Stimme auf. Das Lachen, ist vermutlich jedoch das schlimmste, das aufgedrehte Lachen, das jedoch niemals die kalt starrenden Augen erreicht. Man sieht Cicero außerdem nie ohne seine Narrenkappe, deren Glöckchen bei jedem Schritt klingeln und einen in den Wahnsinn treiben.

    Achtung Spoiler:

    Für alle Nicht-Mitspieler, >>hier<< eine kleine Zusammenfassung meiner Inspirationen für den Charakter, das ganze ist noch ein Work in Progress und wird vermutlich noch beim Erstellen des entsprechenden Forumthreads abgeändert.

    Dominante Hand des Tributs:
    [x] Links - [ ] Rechts

    Besonderes Wissen des Tributs:
    1. Pflanzenkunde
    2. Empathielos

    Schwäche des Tributs:
    1. Offensichtlich Blutrünstig, kann keinerlei Kooperation bzw. längerfristige Abmachungen mit anderen Tributen eingehen
    Bevorzugte Waffen:
    1. Pfeil & Bogen
    2. Fallen (Lebendfallen -> Fallgruben, Schlingfallen, usw.)


    Bewertung des Tributes Fertigkeiten:

    Kraft: _2_/10
    Scharfsinn: __9_/10
    Gewandtheit: __7__/10
    Widerstandsfähigkeit: _2_/10
    Geändert von GreenBox (01. Dezember 2017 um 19:18 Uhr)

  5. #65
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    Cicero?Wie der aus Skyrim?

    Wann soll es hier denn los gehen?

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  6. #66
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.382
    Ich würde sagen wir fangen so gegen 21 Uhr an (d.h. Wir fangen mit der öffentlichen Bewertung an (Anmeldungen werden wohl noch erlaubt bis wir fertig damit sind)). Ihr könnt euch mal überlegen ob ihr grundsätzlich eher zum Füllhorn wollt oder davon weg.

  7. #67
    Registrierter Benutzer Avatar von GreenBox
    Registriert seit
    23.09.11
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von Darzumir Beitrag anzeigen
    Cicero?Wie der aus Skyrim?
    Ist auf jeden Fall eine der Inspirationsquellen.

    Bin mir gerade nicht sicher ob du Mitspieler bist, ansonsten habe ich jetzt auch eine PDF verlinkt in der ich auf die Inspiration meines Charakters ein wenig eingehe.

  8. #68
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.909
    Zitat Zitat von GreenBox Beitrag anzeigen
    Ist auf jeden Fall eine der Inspirationsquellen.

    Bin mir gerade nicht sicher ob du Mitspieler bist, ansonsten habe ich jetzt auch eine PDF verlinkt in der ich auf die Inspiration meines Charakters ein wenig eingehe.
    Bin Mitspieler

    Zitat Zitat von Darzumir
    Geteiltes Leid ist mindestens doppeltes Leid, meistens dreifaches und höchstens unendliches.

  9. #69
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    SO, habs in Spoilern gelassen und alles beanstandete in Blau kommentiert
    Formular zur Tributsmeldung:

    Name des Tributs:
    Peace Maker
    Geschlecht des Tributs:
    [x] Männlich - [ ] Weiblich
    Beschreibung des Tributs (optional):
    Kleiner, verpickelter Computer Nerd. Schwarze Haare und eine Narbe in Form eines BLitzes auf der Stirn.
    Außerdem laufe ich immer in den Klamotten von Ronald McDonald rum.

    Achtung Spoiler:

    Achtung Spoiler:
    Dominante Hand des Tributs:
    [ ] Links - [x] Rechts
    Besonderes Wissen des Tributs:
    1. Findet Alchemie faszinierend
    2. Weiß, das man lügen erkennt:

    Schwäche des Tributs:
    1. keine Muskeln, körperlich schwach
    Bevorzugte Waffen:
    1. Betäubungsgewehr (oder ähnliches um in erster Linie aus der entfernung zu betäuben Gut, nur gewehr passt
    2. Sein "Zauberstab" um sein Opfer extrem zu demütigen Wenn ich das näher ausführe, dann ists nicht mehr Jugendfrei. Ich möchte aber gerne ein perverser Psychopath sein, seine Opfer demütigt. Wenn das nicht in Ordnung ist, dann nehme ich eben noch die Fallen dazu. Oder noch besser: Kann ich Tarnung nehmen? Damit könnte ich mich selbst sehr gut verstecken, und eben Fallen bauen (das ist dann vielleicht etwas schwerer), aber es einfach haben, sie zu tarnen, so das Leute rein tappen.

    Seite 1




    Bewertung des Tributes Fertigkeiten:
    1. Kraft:1/10 Kraft passt, ich bruach keine Hilfe, ich werde mich irgendwie tarnen und quasi unsichtbar sein. Solange da nicht der Bogen aus der Hand fällt, bleibt das. Wenn sogar das n Problem ist, dann nimm 2 Punkte von Gewandheit zu Kraft.
    2. Scharfsinn: 10/10
    3. Gewandtheit: 7/10
    4. Widerstandsfähigkeit: 2/10 Direkte Kämpfe wird es nicht geben


    Bitte verteilen Sie bis zu 20 Punkte nach Ihrer
    eigenen Einschätzung. Eine Fertigkeit von 4 wird
    als Durchschnitt angenommen.

    Warnung:
    Bei nicht angemessenen (d.h. unsinniger und un-
    realistischer) Einträgen kann ihr Antrag nicht
    weiterbearbeitet werden!

    Bei Problemen und Unverständnissen melden Sie
    sich bei ihrem Sachbearbeiter.

    Seite 2
    Achtung Spoiler:

    Achtung Spoiler:



  10. #70
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.081
    Angepasst. So Richtig?

  11. #71
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.382
    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    Angepasst. So Richtig?
    Du hast glaub ausversehen deine Zweitwaffe gelöscht. Ansonsten

  12. #72
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    Formular zur Tributsmeldung:

    Name des Tributs:
    Genji Shimada
    Geschlecht des Tributs:
    [x] Männlich - [ ] Weiblich
    Beschreibung des Tributs (optional):
    Ausgestoßen von seinem Clan und beinahe umgebracht von seinem Bruder, sehnt sich Genji seit jeher nach Rache... als er endlich zuschlagen wollte war jedoch der Tag, an dem die Tribute der Sektoren gezogen werden... und es war sein Name von District 3! Seltsam, wurde er doch als Tod gehandelt zuvor?? Bevor er sich also an seinem Bruder und Clan Rächen kann, muss er erst dieses Gott gesandte trial durchlaufen... würde er dieses nicht bestehen, hätte er gegen sein Ziel vermutlich eh keine Chance.

    Achtung Spoiler:
    mada mada


    [Ab hier sollte gespoilert werden]


    Achtung Spoiler:
    Dominante Hand des Tributs:
    [ ] Links - [x] Rechts
    Besonderes Wissen des Tributs:
    1. Dash: Genji kann einen sehr schnellen spurt hinlegen um die Distanz zum Ziel zu verküzen - oder um zu fliehen.
    2. Socialite: Der Grund für Genjis Verstoßung war, dass er nicht den striken Disziplinen seiner Familie gefolgt ist sondern lieber auf Parties gegangen ist und das Leben 'genossen' hat. Entsprechend hat er gute social skills und kommt gut mit Leuten klar, was ihm hoffentlich beim knüpfen von Kontakten in der Arena helfen kann.
    Schwäche des Tributs:
    1. Weltkunde... er weiß kaum was über Pflanzen, Tiere oder dergleichen.
    Bevorzugte Waffen:
    1. Nahkampfwaffe (Wakizashi, Schwert)
    2. Wurfwaffe (Shuriken)





    Bewertung des Tributes Fertigkeiten:
    1. Kraft: 4/10
    2. Scharfsinn: 5/10
    3. Gewandtheit: 8/10
    4. Widerstandsfähigkeit: 3/10
    updated, Änderungen in grün. Kommentar zu Änderungswünschen:

    Achtung Spoiler:
    Gedanke bei Reflect war natürlich, dass es kaum eingesetzt werden kann und sehr bestimme Vorraussetzungen benötigt, wie dass Genji überhaupt weiß, dass jemand auf ihn schießt und dass er sein Schwert in der Hand hat und selbst dann sollte es natürlich nicht garantiert sein. Wäre halt nur entsprechend seinen OW Fähigkeiten gewesen, so ists auch ok . Cyborg soll er hier natürlich nicht sein, vllt von PR wegen aber nix spielrelevantes... um nicht zu verwirren, werd ich da auch nix weiter zu schreiben im öffentlichen. Die Änderungen bei den Waffen hab ich mal gemacht, ist ja genau das was ich möchte. Wurfsterne/Shurkien/Wurfwaffen für den Fernkampf und n Schwert für den Nahkampf.
    Geändert von Slaan (01. Dezember 2017 um 20:12 Uhr)
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  13. #73
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Die Bewertungen habe ich zur besseren Übersicht in Spoiler gepackt, sie dürfen aber ausdrücklich von allen geöffnet werden!

    Meine Damen und Herren, die V. Hungerspiele stehen kurz bevor! Auch dieses Jahr versprechen wir ihnen noch mehr Spaß, noch mehr Spannung und natürlich: Noch mehr Blut! 10 mutige Tribute haben sich dieses Jahr eingefunden, und nur einer von ihnen wird die Arena lebend verlassen. Kommen wir also ohne weitere Umschweife zur Bewertung durch die Sponsoren:


    Distrikt 1:
    Genji Shimada (Slaan)
    Achtung Spoiler:
    Ein Samurai wie er im Buche steht, dazu eine tragische Geschichte. Interessanter Ansatz, damit kann er bestimmt ein paar romantisch veranlagte Frauen für sich gewinnen. Aber reicht das auch für den Sieg in den Spielen? Die Sponsoren sind jedenfalls beeindruckt von dieser Kampfkunst, so einen kunstvollen Umgang mit dem Schwert sieht man nicht alle Tage. Auch mit Wurfwaffen zeigte er sich erstaunlich zielsicher. Ein sehr vielseitiger Kämpfer!

    In der Trainingsphase sah man ihn häufig im Gespräch mit anderen Tributen. Bahnt sich da etwa ein Team an? Leider waren nicht alle empfänglich für seine Kontaktversuche, mit den sozialen Fähigkeiten scheint es bei vielen Tributen dieses Jahr nicht so weit her zu sein. Hoffen wir mal, dass er nicht auf die Idee kommt andere um Heilung zu bitten wenn es brenzlig wird!


    Peace Maker
    Achtung Spoiler:
    Der erste Eindruck fiel ernüchternd aus. Der zweite auch. Viele fragten sich zu Beginn, wie der länger als 3 Stunden in der Arena überleben will. Das Wettbüro wird ihnen bestätigen, dass ich ganz ähnlich gedacht habe. Doch dann wurden seine Stärken deutlich. Als Grimhildr im Training versuchte sich an ihn heranzuschleichen, schoss er blitzschnell herum und... kitzelte sie leicht mit dem Versuch eines Faustschlages. Dem fehlen eindeutig ein paar Trainigseinheiten im Fittnessstudio. Trotzdem, da ist Potenzial vorhanden. Nur den direkten Kampf sollte er wohl vermeiden. Hoffen wir mal, dass er da noch das eine oder andere Ass im Ärmel hat!


    Distrikt 2:
    Darzumir
    Achtung Spoiler:
    Der Kampfkünstler aus Distrikt 2 dürfte in der Anfangsphase zu den Favoriten zählen, immerhin ist er auch ohne Waffe problemlos in der Lage, sich zu verteidigen. Gegen einen bewaffneten Gegner könnte er sich trotzdem schwer tun, aber vielleicht hilft sein starker Wille ihm dabei, auch diese Herausforderung zu meistern. Im Training hat er jedenfalls eindrucksvoll gezeigt, wie man einen Gegner mit einem einzigen Schlag an der richtigen Stelle in Sekundenschnelle ausschalten kann.


    PaPaBlubb
    Achtung Spoiler:
    Der Kampfkünstler aus Distrikt 2... Moment, hatten wir das nicht gerade? Der hier sieht jedenfalls deutlich rabiater aus. Wenn Blicke töten könnten... Darzumirs böser Bruder beeindruckt jedenfalls vorrangig mit Messer und ähnlichen Waffen, aber auch er kann einige üble Hiebe mit seiner Faust austeilen. Jemand wie der war bestimmt schon ein paar mal im Gefängnis... ob die Erfahrung ausreicht, um in den Spielen zu bestehen?


    Distrikt 3:
    Grimhildr (Brynhild)
    Achtung Spoiler:
    Die einzige weibliche Teilnehmerin der diesjährigen Hungerspiele und gleichzeitig das Tribut, das man wohl am wenigsten zu Gesicht bekam. In den öffentlichen Trainingseinheiten beeindruckte sie vor allem mit dem Schwert, selbst der Samurai Genji hatte Probleme hier mitzuhalten. Körperlich scheint sie sehr ausgeglichen und zu allem in der Lage, wir sind gespannt was sie uns in der Arena zeigen wird.


    Simato
    Achtung Spoiler:
    Der Minenarbeiter aus Distrikt 3 hat sich wohl bei seiner Arbeit in den falschen Tunnel verirrt und ist jetzt bei den Hungerspielen rausgekommen. Aber er hat die Herausforderung mit Freuden angenommen und gezeigt dass seine Arbeit ihn deutlich besser abgehärtet hat als die meisten Tribute. Sein Sinn für Gefahren hielt ihn in der Mine bisher am Leben, mal sehen ob das gleiche auch für die Arena gilt. Leider versagte er vollends, als es darum ging aus einer Reihe von Materialien verschiedene Waffen herzustellen. Das Ergebnis ähnelte eher einem Krückstock als einem Speer. In der Arena könnte das ein Problem werden.


    Distrikt 4:
    John "Jonny" Johnson ([DM])
    Achtung Spoiler:
    Hier ist jemand, der vor allem mit seinem Körper beeindruckt. Solche Muskeln sieht man selten, das können ihnen Frauen aller Altersgruppen bestätigen. Nicht meine Frau natürlich, die würde sich niemals von so einem Schönling... was sagen sie da? Sie hat was? Äh, was ich sagen wollte... Alle Tribute sind hiermit aufgefordert, diesen Lackaffen zuerst zu töten! Wer das schafft bekommt von mir persönlich... Wie, zu unprofessionell? Ich geb ihnen gleich unprofessionell!

    Äh... entschuldigen sie bitte diesen Ausbruch, meine Damen und Herren. Bitte glauben sie nicht die Gerüchte denen zufolge ich fast als elftes Tribut in den Hungerspielen gelandet wäre. Was ich sagen wollte: Dieser Einzelkämpfer überzeugt körperlich auf ganzer Linie und kann sogar einen riesigen Zweihänder schwingen als wäre es ein Küchenmesser. Mit dem sollte man sich besser nicht im direkten Kampf anlegen.


    Azatoth (noxx)
    Achtung Spoiler:
    Hier haben wir einen echten Überlebenskünstler, der sich auch im Kampf vor niemandem verstecken muss. Mit Schwert und Axt rückt er seinen Gegnern zu Leibe und reagiert dabei blitzschnell auf die Angriffe seines Gegners. Ein rundum solider Kämpfer, da gibt es nicht viel zu meckern. Einzig dass er jeden Morgen in einem anderen Bett aufwachte, als er noch am Abend belegte, erschien den anderen Tributen etwas seltsam. Hoffen wir mal, dass er nachts nicht vom Baum fällt oder so...


    Distrikt 5:
    Cicero (GreenBox)
    Achtung Spoiler:
    Bin ich der einzige, dem dieser Typ echt Angst einjagt? Ich hoffe nicht, denn auch die Tribute sollten sich vor so einem blutrünstigen Kämpfer fürchten! Tatsächlich scheint er die direkte Konfrontation aber zu scheuen, und lieber aus der Ferne anzugreifen. Dabei hilft ihm sein außergewöhnlicher Scharfsinn, und die beeindruckende Zielsicherheit mit Pfeil und Bogen. Es würde mich nicht wundern, wenn sein verrücktes Lachen das letzte ist, was einige der diesjährigen Tribute in ihrem Leben hören werden.

    *flüstert* Sagen sie mal, ist der Typ zufällig aus dem Irrenhaus entlaufen oder so? Ach, das stand in der Anmeldung? Wie, ich soll froh sein noch zu leben nachdem ich 3 Minuten allein mit dem verbracht habe? Meine Güte, ich bekomme echt zu wenig Geld für diesen Job...


    Matt Heather (Lao-Tse)
    Achtung Spoiler:
    Man möchte meinen, dass ein Koch bei den Hungerspielen deutlich im Nachteil ist. Aber wer sich mit der Pflanzenwelt auskennt und weiß wo man etwas essbares findet, muss zumindest nicht Hunger leiden. Ansonsten könnte sich auch die Erfahrung mit Messern aller Art auszahlen. Ob Matt ein lebendes Tribut genauso kunstvoll zu Hackfleisch verarbeiten kann wie ein totes Schwein? Wir werden es schon bald sehen, liebe Zuschauer!

    Geändert von Paidos (02. Dezember 2017 um 07:21 Uhr)

  14. #74
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.382

    Tag 1 - Morgen:
    Abgabe: Sonntag Abend

    *Schlafprozedur erfolgreich beendet*


    Die ersten Worte vernehmt ihr von einer mechanischen Frauenstimme, von der ihr sicher seid, dass sie entworfen wurde, um möglichst wenig Aufmerksamkeit der ihr anvertrauten Probanden zu erregen. Auch wenn ihr eure Augen noch nicht geöffnet habt, so merkt ihr, dass ihr euch stetig abwärts bewegt. Ihr steht bereits stabil auf euren Füßen, obwohl ihr wohl noch bis vor kurzem euch in einem Tiefen schlaf befandet. Das Öffnen eurer Augen wird von Enttäuschung begleitet. Eine weiße Scheibe Glas, die ohne Kanten euch kreisrund umgibt, versperrt euch die Sicht auf alles, was nicht ihr selbst seid. Die Kleidung, die ihr an eurem Körper trägt, ist schlicht und funktionell und könnte wohl genauso gut durch jede andere ersetzt werden.
    Ihr spürt ein Gewicht auf eurem Rücken, welches ihr direkt als Rucksack identifiziert. Noch bevor ihr eure Neugierde über den Inhalt befriedigen könnt, meldet sich die mechanische Stimme aus einem Lautsprecher an der Decke eurer Glaskuppel.

    *Visuelle Blockade wird aufgehoben*

    Während die Stimme den aktuell vor euch ablaufenden Vorgang in ihrer mechanischen Art beschreibt, seht ihr das undurchlässige Milchglas immer transparenter werden bis ihr komplett durchsehen könnt. Als erstes merkt ihr, dass die gesamte Glasscheibe von Wassertröpfchen durchzogen ist, die wie eine unendliche Armee Richtung Boden marschieren. Schnell nutzt ihr die Gelegenheit, um in alle Richtungen die Umgebung auszuspähen. Leider habt ihr aber in alle Richtungen ein ähnliches Bild, dichter Morgennebel scheint euch die Sicht auf die Ferne zu versperren, sodass ihr nur vereinzelnd Silhouetten erkennen könnt. Ihr seid euch zwar sicher, dass hinter euch Land sein muss, könnt dies aber nicht näher bestimmen.

    *Vertikale Endposition erreicht*

    Als ihr endgültig zum stehen kommt, merkt ihr, dass der Boden eurer Glaskuppel sich einige Dezimeter unter der Wasseroberfläche befindet. Mit der Öffnung kommt sofort das Wasser rein und ihr spürt das unangenehme Gefühl feuchter Socken. Euer Blick wird direkt von einem roten Stern, der trotz Nebel bis zu euch durchdringt, verführt. Das leuchtende Füllhorn scheint sich auf einer kleinen Sandinsel vor euch zu befinden. Ihr seid euch sicher, dass die anderen Tribute sich in der Nähe befinden müssen und sich ihnen ein ähnliches Bild ergibt.

    Aus dem Lautsprecher, eurer inzwischen vertrauten Kuppel, hört ihr ein letztes Mal die Frauenstimme:
    *Neutralisierung biologischen Materials in näherer Umgebung folgt in 20... 19... 18...*

    [Ihr habt jetzt im Grunde zwei Möglichkeiten: Ihr könnt nach vorne zum Füllhorn auf die Insel rennen und versuchen dort Ausrüstung zu ergattern oder ihr schwimmt nach hinten in die entgegengesetzte Richtung zum Land.]

  15. #75
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.382
    Wegen der Abgabe habt ihr die Möglichkeit, entweder hier in einem Spoiler abzugeben oder eine eigenen Storyfaden zu eröffnen und dort eure Aktion zu schreiben. Je nachdem wo ihr eure Aktion abgegeben habt, erhaltet ihr auch die Auswertung und Reaktion. Wenn etwas wirklich sehr geheim sein soll, geht auch eine Abgabe über PN.

Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •