Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 254

Thema: [V. Hungerspiele] - Battle Royale mit Sommer, Sonne, Blut und Meer

  1. #31
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.915
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen

    Wir haben uns überlegt, dass wir euch heute Abend und am Donnerstag eine kleine Rückmeldung zu eurem Charakter geben. Ihr könnt diese dann nutzen, um noch etwas anzupassen oder genauer zu spezifizieren.

  2. #32
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.494
    Wir sind schon deinen char am besprechen

  3. #33
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.177
    ;-)

  4. #34
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.494
    Aus offensichtlichen Gründen , bitte nicht zitieren

    So dass ist mal meine Ersteinschätzung - wer heute noch abgibt, kriegt ebenfalls eine.

    Kleine Anmerkung: Ich hab versucht bei jedem was zum Kritisieren zu finden. Auch gehen meine Vorschläge grundsätzlich in Richtung "spezifizieren und Synergien". Kann gut sein, dass ihr einen Allgemeinstarken Char haben wolltet und euch deshalb etwas breiter aufgestellt habt. Dann ignoriert mich einfach

    @Darzu:
    Achtung Spoiler:

    Das Problem, dass wir bei dir sehen, ist das wir nicht ganz sicher sind wie du jemanden töten willst. Du bist von der Kraft her unterdurchschnittlich, du dürftest daher Probleme haben jemanden totzuschlagen, was darauf hinausläuft, dass du eher Leuten ausweichen würdest. Es sieht fast so aus, dass dein Kampfstil daher in Richtung warten bis sich eine Gelegenheit bietet und dann versuchen den anderen mit den Beinen zu erwürgen gehen würde. Oder halt Augen ausstechen und wegrennen, aber ich glaube das willst du nicht.
    Als Alternative wäre wohl bei deinen Stats "Kampfstil: Druckpunkte/Vitalpunkte" als Stärke passender. Oder eben die Stats anpassen und mehr Punkte auf Kraft legen, sodass du eben jemanden auch mal die Nase brechen kannst.


    @Bryn:
    Achtung Spoiler:

    Du hast im Grunde bei Waffen eine Doppelwaffe genannt (Schild + Schwert). Wir nehmen, daher an, dass dein Kampfstil wohl recht defensiv sein dürfte. Was wiederum hieße, dass du nicht die volle Effizient erreichst, bis du Schild und Schwert hast. (Dir fehlt dein Schild, mit welchem du normalerweise Angriffe abblocken würdest). Du müsstest beide Waffen halt auch erst mal finden oder zusammenbauen.
    Es könnte daher sinnvoller sein, die Dolche zu verwerfen und das Schild als Nebenwaffe zu nutzen. Mit einem Schwert lässt sich ja auch gut meucheln.


    @noxx:
    Achtung Spoiler:
    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass du zwei Chars hattest die komischerweise zu einem verschmolzen sind. Du hast recht viel Kraft, aber bevorzugst Waffen die eher Finesse benötigen. Dein Scharfsinn ist bei 2 und du hast nee Waffe wo du zielen musst. Deine Stärken sind alltagstauglich und recht brauchbar. Würde wohl einfach bei den Waffen zu etwas gröberem Wechseln, dann könntest du bei den Favoriten mitspielen.


    @Lao:
    Achtung Spoiler:
    Solider Char gibt nicht viel zu meckern. Höchstens, dass gefühlt die Axt wohl eher eine Waffe ist, die durchaus Kraft benötigen dürfte (Schon mal Holz gehackt?), aber du davon unterdurchschnittlich viel hast. Das mit den Messern kann wohl außerhalb des Kampfes sehr praktisch sein. Finde ich gut.


    @ppb:
    Achtung Spoiler:
    Solider Char, wobei deine Stats die Vitalpunktefähigkeit nicht wirklich unterstützen. Es würde also wohl darauf hinauslaufen, dass du 4 mal jemanden vorher die Nase brichst oder abstichst, bevor du was über Vitalpunkte machst was dazu führt, dass du die Stärke nur außerhalb des Kampfes sinnvoll einsetzen könntest (Muskelkater beseitigen, Schmerz unterdrücken etc). Vorallem, wenn du Kurzklingen als Hauptwaffe hast.
    Mein Vorschlag wäre daher das mit den Vitalpunkten zu verwerfen, deinen Kampfstil zu spezifizieren (Boxen, Kickboxen, MMA?) und wohl "Durch Knast abgehärtet" (Körperlich wie Geistig) als Stärke zu nehmen.

  5. #35
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.190
    Bis wann muss man den Charakter abgegeben haben?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  6. #36
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.494
    Höchstwahrscheinlich Freitag Abend.
    Wobei es bis Donnerstag halt Rückmeldung gibt.

  7. #37
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.769
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Bis wann muss man den Charakter abgegeben haben?
    BIst du bisher so charakterlos
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  8. #38
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.494
    Man kann sich auch ohne genauen Charakter anmelden. Da reicht eine Vorgabe was man den gerne so hätte, und dann überlegen wir uns was

  9. #39
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.918
    Ok, ich hab dann die Zweitwaffe geändert.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  10. #40
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.915
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von VK
    Als Alternative wäre wohl bei deinen Stats "Kampfstil: Druckpunkte/Vitalpunkte" als Stärke passender. Oder eben die Stats anpassen und mehr Punkte auf Kraft legen, sodass du eben jemanden auch mal die Nase brechen kannst.
    Dachte hier gehen nur Stärken die auch in der Realität existieren/möglich sind.

  11. #41
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Formular zur Tributsmeldung:

    Name des Tributs:
    Genji Shimada
    Geschlecht des Tributs:
    [x] Männlich - [ ] Weiblich
    Beschreibung des Tributs (optional):
    Ausgestoßen von seinem Clan und beinahe umgebracht von seinem Bruder, sehnt sich Genji seit jeher nach Rache... als er endlich zuschlagen wollte war jedoch der Tag, an dem die Tribute der Sektoren gezogen werden... und es war sein Name von District 3! Seltsam, wurde er doch als Tod gehandelt zuvor?? Bevor er sich also an seinem Bruder und Clan Rächen kann, muss er erst dieses Gott gesandte trial durchlaufen... würde er dieses nicht bestehen, hätte er gegen sein Ziel vermutlich eh keine Chance.

    Achtung Spoiler:
    mada mada


    [Ab hier sollte gespoilert werden]


    Achtung Spoiler:
    Dominante Hand des Tributs:
    [ ] Links - [x] Rechts
    Besonderes Wissen des Tributs:
    1. Reflect: Genji kann mit einem Schwert Projektile deflektieren (auf das Ziel das geschossen hat oder auch andere)
    2. Dash: Genji kann einen sehr schnellen spurt hinlegen um die Distanz zum Ziel zu verküzen - oder um zu fliehen.
    Schwäche des Tributs:
    1. Weltkunde... er weiß kaum was über Pflanzen, Tiere oder dergleichen.
    Bevorzugte Waffen:
    1. Wakizashi - Kurzschwert
    2. Shurkien - Fernkampfwaffe




    Bewertung des Tributes Fertigkeiten:
    1. Kraft: 4/10
    2. Scharfsinn: 5/10
    3. Gewandtheit: 8/10
    4. Widerstandsfähigkeit: 3/10
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  12. #42
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Ein Einwand noch:

    Kann das Ergebniss der Aktionen den Tribunen per PN mitgeteilt werden statt per Spoiler? Mit Spoilern bettelt man förmlich danach, dass jemand 'bescheißt' (nicht, dass ich es irgendwem zutrauen würde... na gut, ich traus euch allen zu ihr Wichtel ) und der Aufwand, es den Mitspielern stattdessen per PN zu schicken sollte limitiert sein....
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  13. #43
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.494
    Pn haben das Problem, dass die Sponsoren nichts mitbekommen. Wer aber einen eigenen Story faden nutzt, kriegt da seine Reaktion und kann auch da abgeben. Wäre dir das ausreichend?

  14. #44
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.915
    Zitat Zitat von Slaan
    Name des Tributs:
    Genji Shimada
    Ist das nicht der Ninja aus Overwatch?

  15. #45
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.915
    Ist die Beschreibung nicht auch etwas abgekupfert?Ich hoffe doch die Stärken von ihm sind nicht auch noch abgekupfert.

Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •