Seite 13 von 17 ErsteErste ... 391011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 254

Thema: [V. Hungerspiele] - Battle Royale mit Sommer, Sonne, Blut und Meer

  1. #181
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.502
    Zwischenmeldung für Alle:
    Während die Sonne noch hoch am Himmel steht, kriegt ihr wieder eine Botschaft über eurer Armband:

    Achtung Spoiler:
    "Wir müssen euch leider mitteilen, dass heute Mittag ein Tribut die Arena verlassen hat!"

  2. #182
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665

    Mittag 2

    John "Jonny" Johnson ([DM]):
    Achtung Spoiler:
    Du nimmst zuerst einen kleinen Schluck vom Flusswasser und stellst dabei fest, dass das Wasser zumindest nicht übel schmeckt. Nur leicht salzig ist es, aufgrund der Nähe zum Meer. Danach füllst du deine Flasche aber trotzdem mit dem Regenwasser auf, beziehungsweise trägst sie offen mit dir herum während du weiterläufst. Der Regen fällt stark genug, sodass das nicht lange dauern dürfte. Leider bedeutet dass auch, dass deine Suche nach trockenen Ästen, zumindest an diesem Ort, zum Scheitern verurteilt ist. Der Wald ist nicht besonders dicht, sodass keine Stelle wirklich vom Regen geschützt ist.

    Dann machst du dich wieder zur Jacht auf. Dass du beim Schwimmen durchnässt wirst, beziehungsweise es vom Hinweg bereits bist, tut nun auch nicht mehr viel zur Sache. Auf halber Strecke hörst und siehst du eine Reihe von Explosionen aus dem Süden. Das Bombardement scheint begonnen zu haben. Zuerst denkst du dir nicht viel dabei, aber als ein paar Raketen auch bedenklich nahe an der Yacht einschlagen, wird dir dann doch etwas unwohl. Du steigst trotzdem erstmal auf das Schiff, um dich zumindest kurz auszuruhen.


    Peacem4ker:
    Achtung Spoiler:
    Gespannt beobachtest du Simato und achtest auf seine nächsten Schritte. Nachdem er kurz in deine Richtung geschaut hat, wendet er sich ab und scheint den Rückweg anzutreten. Du willst schon aufatmen, als er sich auf einmal mit einer schnellen Bewegung umdreht und auf dich zu stürmt. Etwas überrascht, suchst du schnell ein Objekt um deine Schlinge drüber zu werfen...

    ...und findest blöderweise nichts. Der einzige Baum der nah genug wäre, besitzt keinen brauchbaren Ast in Bodennähe und viel mehr Zeit für eine Alternativplan bleibt dir auch nicht. Simato ist zwar etwas schwerfällig, aber nichtsdestotrotz viel zu schnell bei dir angekommen. Hilflos schaust du zu, wie sein Speer auf dich zuschießt und dich aufspießt. Blut füllt deine Lungen und als der Speer deinen Körper wieder verlässt, sinkst du nur noch leblos zusammen.


    Matt Heather (Lao):
    Achtung Spoiler:
    Du machst dich auf, nachdem du deine Sachen verpackt hast. Während dem gehen, legst du den Kochtopfdeckel an den Mund, um so mehr Regenwasser aufzufangen. Das sieht zwar ziemlich ulkig aus, aber es scheint zu funktionieren. Deinen Durst bekommst du so gelöscht. Leider fällt dir das Laufen schwerer als gedacht. Deine Muskeln spielen noch immer nicht ganz mit und die vergangenen Anstregungen fordern ihren Tribut.

    Es dauert nur eine kurze Zeit Mangos im Stehen aufzuschneiden, um sie dann beim Laufen zu essen. Du kommst zu der auf der Karte eingezeichneten Erhebung, was du als die Stelle wiedererkennst, an der du Bryn beseitigt hast. Du machst dich auf nach oben und siehst sogleich einen mit Steinen gepflasterten Weg. Während du dem Pfad entlang läufst siehst du mehrere exotische, teure Früchte die sich leicht pflücken ließen.
    Leider ist der Weg doch länger als von dir angenommen und als du in der Ferne die ersten Explosionen hörst, schickst du ein Stoßgebet gen Himmel, auf dass die Raketen diesen Dschungel noch eine Weile verschonen mögen. Im Norden fliegen einige aufgeschreckte Möwen gen Himmel.


    Simato:
    Siehe Story

    Azatoth (noxx):
    Siehe Story

    Genji (Slaan):
    Siehe Story

    Cicero (GreenBox)
    Siehe Story

  3. #183
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.927
    Achtung Spoiler:
    Solange die Sonne noch scheint habe ich doch Vertrauen darin, dass die Nordkoreaner nicht kommen. Zu lange will ich aber auch nicht warten. Daher bleibt mein Plan unverändert, ich folge dem Pfad bis ich zur Brücke komme und versuche nur, mein Tempo so gut es geht beizubehalten. Wenn ich ein paar Pausen einlegen muss ist das eben so. Mein Messer versuche ich dabei möglichst immer griffbereit zu halten, da ich nie weiß, ob ich überfallen werde.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  4. #184
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    Achja, die Abgabe würden wir mal auf Samstag oder Sonntag Abend legen

  5. #185
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.272
    Dafür bräuchte ich erstmal ne Auswertung
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  6. #186

  7. #187
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.719
    Achtung Spoiler:
    Hat Jonny so viel Grips, um mit den Gegenständen auf der Jacht ein kleines Feuer zu machen?
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Make Byzantium even greater!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Imperium first, Bedenken second!

  8. #188
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.502
    @DM:
    Achtung Spoiler:
    Sicher. Gibt ja viel brennbares dort.

  9. #189
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.719
    Achtung Spoiler:
    Alles klar.

    Jonnys Devise lautet "Ich weiß, dass ich nichts weiß".
    Aber eine gewisse Bauernschläue darf man ihn nicht absprechen.

    War auf dem Weg Richtung Flussdelta ein geeigneter Ort für ein Hinterhalt?
    Laut Karte scheint es ja Strand und Wald zu sein.
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Make Byzantium even greater!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Imperium first, Bedenken second!

  10. #190
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.502
    Zitat Zitat von [DM] Beitrag anzeigen
    Achtung Spoiler:
    Alles klar.

    Jonnys Devise lautet "Ich weiß, dass ich nichts weiß".
    Aber eine gewisse Bauernschläue darf man ihn nicht absprechen.

    War auf dem Weg Richtung Flussdelta ein geeigneter Ort für ein Hinterhalt?
    Laut Karte scheint es ja Strand und Wald zu sein.
    @DM
    Achtung Spoiler:

    Wenn ich mich richtig erinnere, war die Gegend generell eher karg. Viele Hasen. Viel Gras, aber am Fluss fing der Dschungel an. Wobei auch schon vorher vereinzelte Bäume standen. Du hast mit deinem Scharfsinn von 2 () zumindest keinen Hinterhalt gesehen...

  11. #191
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.719
    Achtung Spoiler:
    Ganz schlecht.
    Ist zwischen Jacht und Fluss noch ein Fleckchen trocken geblieben?
    Regnet es eigentlich noch?
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Make Byzantium even greater!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Imperium first, Bedenken second!

  12. #192
    Registrierter Benutzer Avatar von Paidos
    Registriert seit
    19.02.14
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    9.665
    @DM

    Achtung Spoiler:
    Eher nicht (außer natürlich du stolperst zufällig über irgendwas überdachtes oder ne Höhle oder sowas...) und ja.

  13. #193
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.719
    Achtung Spoiler:
    Ok, letzte Frage.
    Kann Jonny noch nen halben Tag länger ohne negative Auswirkungen hungern?
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Make Byzantium even greater!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Imperium first, Bedenken second!

  14. #194
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.272
    Hör auf die Auswertung zu blockieren, DM
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  15. #195
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.927
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Hör auf die Auswertung zu blockieren, DM
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 391011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •