Seite 34 von 35 ErsteErste ... 24303132333435 LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 513

Thema: WW - Schon wieder mit Werwölfen

  1. #496
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Zitat Zitat von Thymon Beitrag anzeigen
    Sehr schick, Maya!

    Vielen Dank fürs Leiten, Eris!

    Was hattet ihr alle mit Baldri? Ich hatte euch doch erklärt, dass er sicher ist, weil mein vermuteter Seher ock ihn gesichert hatte.
    Das war wirklich echt
    Warum kuckt eigentlich sogut wie niemand, warum jemand gefressen wurde.

    Und zum Jägerschuss von wegen schlechter Schütze. Bitte begreift das absolut blind ballern (nur weil man es kann) eher dem Dorf schadet als hilft.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  2. #497
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.212
    Du wärst also vom Fressen auf Maya gekommen? Warum?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  3. #498
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Du wärst also vom Fressen auf Maya gekommen? Warum?
    ock meinte den Baldrilynch, nehm ich an

  4. #499
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Ja, ich meinte Baldri.
    Solange der Seher noch lebt kann man bei den Fressen schon was raus lesen. Die "Arbeit" macht sich aber meist niemand, weshalb ich das nochmal anmerken wollte.
    Unabhängig davon hat das Maya natürlich gut zuende gespielt. Der Baldri Lynch hätte trotzdem nich sein müssen.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  5. #500
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Zitat Zitat von ockmonek Beitrag anzeigen
    Ja, ich meinte Baldri.
    Solange der Seher noch lebt kann man bei den Fressen schon was raus lesen. Die "Arbeit" macht sich aber meist niemand, weshalb ich das nochmal anmerken wollte.
    Unabhängig davon hat das Maya natürlich gut zuende gespielt. Der Baldri Lynch hätte trotzdem nich sein müssen.
    Jo... wobei jetzt bei Baldri der Gedanke auch nicht allzu abwegig ist, dass er als Wolf jmd frisst, der ihn zum Bürger erklärt hat
    Wenn man's als Wolf nicht macht, hat man dann evtl wieder die Frage die am Hals "Warum wurde ock nicht gefressen?"

    Und ehrlich gesagt, ich guck nach Tag1 noch gar nicht nach dem Seher als Wolf

  6. #501
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    @Maya
    Gibt's hier eigentlich irgendwo ein Spiel, wo du als Bürgerin mal länger dabei warst?
    Ich hab allmählich Angst vor dir

  7. #502
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.464
    Verdient

    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    Ich bin ja verwirrt, dass ihr falde nicht als sicheren Bürger angesehen habt... denn warum sollte ich meinen zweiten Mitwolf in eine inaktiven-lynchliste bringen in der schon Mitwolf#1 drin ist? Vielleicht, vieeeeelleicht wenn der Seher schon tot gewesen wäre um gut dazustehen aber niemals in der Situation.
    Er kauft dir den Seher ab und schießt auf Maya. Das war mir zu sperrig.

    Zitat Zitat von -Maya- Beitrag anzeigen
    Was ich aus den WWs bis jetzt gelernt habe:

    Wenn ich einfach das schreib was ich so im Kopf habe und nicht allzu sehr darauf aufpasse, was ich genau schreibe klappt es irgendwie. ... aber irgendwie nur wenn ich Wolf bin
    Da hatte ich vier fünf Mal, wie erwähnt, einen anderen Eindruck. Dennoch erneut.

    Selbst hätte ich gestern wohl auf Chris geschossen. Sein Eröffnungspost schrie für mich förmlich nach Wolf.

    @LH: Macht nix. Also der Schuss. Was mich ein wenig geärgert hat war dein (scheinbarer) Unwille ernsthaft darüber hinaus zu spielen. Aber das lag vielleicht am Zeitmangel.

  8. #503
    Registrierte Benutzerin Avatar von Eris
    Registriert seit
    03.01.12
    Beiträge
    4.074
    Warum spielst du grad dann mal wieder mit, wenn ich leite, Baldri?
    Naja, ich hätte dich sehr wahrscheinlich für einen Wolf gehalten - trotzdem.

    Witzig fand ich die Stelle, wo shrodo (mit Slaan+Thymon-Scan) Slaan, Thymon und Maya als gute Lynchziele genannt hatte Ich dachte da schon "Meine Güte, arme Wuffis", aber irgendwie hat es Maya im Lauf des Spiels geschafft Bürgerin zu werden

  9. #504
    love is love Avatar von -Maya-
    Registriert seit
    17.02.17
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.172
    Zitat Zitat von Eris Beitrag anzeigen
    Witzig fand ich die Stelle, wo shrodo (mit Slaan+Thymon-Scan) Slaan, Thymon und Maya als gute Lynchziele genannt hatte Ich dachte da schon "Meine Güte, arme Wuffis", aber irgendwie hat es Maya im Lauf des Spiels geschafft Bürgerin zu werden
    in meinem Kopf hab ich da schon ein wenig "Game Over" gesehen.

    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Da hatte ich vier fünf Mal, wie erwähnt, einen anderen Eindruck. Dennoch erneut.
    Deshalb war ich auch sehr froh, dass du so ein guter Lynchkandidat wurdest. Bin aber auch gerade deswegen nicht dem Zug gefolgt.

    Zitat Zitat von Eris Beitrag anzeigen
    @Maya
    Gibt's hier eigentlich irgendwo ein Spiel, wo du als Bürgerin mal länger dabei warst?
    Ich hab allmählich Angst vor dir
    Einmal war ich Bürgerin, wo ich mit der Zeit nicht so richtig klar gekommen bin. Da kam alles etwas unerwartet dazwischen und wurde recht schnell gelyncht.
    Einmal Jägerin, wo ich auch ziemlich schnell gefressen wurde.
    Und nun zweimal Wolf.

    Was lustig ist, dass ich in RL-WWs als Wolf nie so wirklich was gerissen (Emoticon: badumtss) habe.
    "...that which holds the image of an angel becomes itself an angel..."

  10. #505
    Klassischer shrodo Avatar von shrodo
    Registriert seit
    16.05.17
    Ort
    BW / Stuttgart
    Beiträge
    996
    Zitat Zitat von Eris Beitrag anzeigen
    Witzig fand ich die Stelle, wo shrodo (mit Slaan+Thymon-Scan) Slaan, Thymon und Maya als gute Lynchziele genannt hatte Ich dachte da schon "Meine Güte, arme Wuffis", aber irgendwie hat es Maya im Lauf des Spiels geschafft Bürgerin zu werden
    Ihr wollt mich doch trollen, dass 2 von 3 Wölfen erst mal den Unterseebootschein auspacken...
    Trotzdem Glückwunsch, hatte Maya da nicht aufm Schirm, sondern hätte eher an Chris gedacht.

    2 Sachen:
    1. Was zum Henker hast du dir gedacht dich für Slaan opfern zu wollen @faldegorn?
    2. @Chris geoutete Wölfe lässt man nicht leben. Warum ihnen die Möglichkeit geben ihren Mitwölfen noch Hinweise/Tipps zu geben und Schlimmstenfalls noch Abstimmungen zu drehen?

  11. #506
    love is love Avatar von -Maya-
    Registriert seit
    17.02.17
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.172
    Zitat Zitat von shrodo Beitrag anzeigen
    Ihr wollt mich doch trollen, dass 2 von 3 Wölfen erst mal den Unterseebootschein auspacken...
    ich war nur am ersten Tag inaktiv, weil ich privat genau da viel zu tun hatte. ^^
    "...that which holds the image of an angel becomes itself an angel..."

  12. #507
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.464
    Zitat Zitat von Eris Beitrag anzeigen
    Warum spielst du grad dann mal wieder mit, wenn ich leite, Baldri?
    Naja, ich hätte dich sehr wahrscheinlich für einen Wolf gehalten - trotzdem.
    War das das letzte WW aller Zeiten?

  13. #508
    Klassischer shrodo Avatar von shrodo
    Registriert seit
    16.05.17
    Ort
    BW / Stuttgart
    Beiträge
    996
    Zitat Zitat von -Maya- Beitrag anzeigen
    ich war nur am ersten Tag inaktiv, weil ich privat genau da viel zu tun hatte. ^^
    Ist mir bewusst, aber dennoch unwahrscheinlich, dass von 12 Leuten 2 den ersten Tag ubooten und diese beiden beide Wölfe sind.

  14. #509
    Registrierter Benutzer Avatar von Leisehäcksler
    Registriert seit
    24.07.15
    Beiträge
    2.226
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    @LH: Macht nix. Also der Schuss. Was mich ein wenig geärgert hat war dein (scheinbarer) Unwille ernsthaft darüber hinaus zu spielen. Aber das lag vielleicht am Zeitmangel.
    Das war wirklich dem Zeitmangel geschuldet. Da ich die wirklich interessante Phase des Tages nie mitbekommen habe und immer nachlesen musste, fehlte mir manchmal schlicht der Überblick und die Motivation. Zumal ich diesmal viel übers Handy machen musste, da das Internet nicht so wollte wie ich.


    Zitat Zitat von -Maya- Beitrag anzeigen
    Was lustig ist, dass ich in RL-WWs als Wolf nie so wirklich was gerissen (Emoticon: badumtss) habe.
    Schlechter Wortwitz auf 12 Uhr, macht dich direkt symphatisch
    Glashäuser und Steine, mehr braucht die Menschheit nicht.

  15. #510
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Er kauft dir den Seher ab und schießt auf Maya. Das war mir zu sperrig.
    Also ya das war nicht glücklich von ihm aber ich dachte echt, dass ich ihn versehentlich genug gesichert hätte mit dem ins Fokus bringen... hätte echt nicht gedacht er würde ein Lynch werden (weshalb ich auch offen Maya angedacht hatte falde zu fressen ^^). Das dieser Hinweis von mir an Maya dann so interpretiert wurde dass falde ein Wolf sei... hab gut gegrinst jedenfalls
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

Seite 34 von 35 ErsteErste ... 24303132333435 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •