Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 50 von 50

Thema: [Total War: Rome II] Strat gegen die Welt

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von Strat
    Registriert seit
    08.01.15
    Ort
    HGW
    Beiträge
    3.889
    Bild
    Die Ägyptische Infanterie und der General kann zurückgeschlagen werden und die Pikiniere sind schon gut angeschlagen.

    Bild
    Sobald der Elefant auftaucht war dann alles vorbei. Überraschender können damit die Kyrener zurückgeschlagen werden.

    Bild
    Dafür greifen in der selben Runde noch die Nasamonen an. Mal schauen, was die angeschlagenen Truppen noch reißen können.

    Bild
    Zuerst liegt der komplette Fokus auf der Plänklerkavallerie, da man diese mit den Truppen gar nicht mehr erwischt.

    Bild
    Dann beginnt die Infanteriemasse auf dem Marktplatz einzustürmen und werden von den Hopliten in Empfang genommen. Dafür gibt es aber keine Pikiniere sodass die Elefanten gleich in den Kampf eingreifen können.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Schlumpf Beitrag anzeigen
    Strat ist doch so ein verkorkster Linker
    Zitat Zitat von Isaac Newton; in einem Brief an Robert Hooke
    Wenn ich weiter geblickt habe, so deshalb, weil ich auf den Schultern von Riesen stehe.
    Storys

    Civ 4: Weg in den Olymp
    Civ 4 PBEM 474 Das Steigen und Fallen der Kurse

  2. #47
    Registrierter Benutzer Avatar von Strat
    Registriert seit
    08.01.15
    Ort
    HGW
    Beiträge
    3.889
    Bild
    Leider laufen nachdem der Großteil der Infanterie in die Flucht geschlagen wurde die Elefanten Amok und immer in meine Truppen

    Bild
    Nachdem sie sich irgendwann wieder beruhigt haben, können sie dann noch die Steinschleuderer in die Flucht geschlagen werden. Damit ist für diese Runde Macomades verteidigt

    Bild
    Für die nächste Runde steht hier schon die große Armee bereit, sodass die Stadt gesichert ist.

    Bild
    Leider kommt Syrakus hier angesegelt. Mal schauen wie das sich dort entwickelt.

    Bild
    Außerdem bilden die Garamanten wieder neue Truppen aus und werden vermutlich Phazania zurückerobern. Sobald ich die Massäsyler vor Thapsus besiegt habe, könnte ich vielleicht mit dieser Armee mich darum kümmern.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Schlumpf Beitrag anzeigen
    Strat ist doch so ein verkorkster Linker
    Zitat Zitat von Isaac Newton; in einem Brief an Robert Hooke
    Wenn ich weiter geblickt habe, so deshalb, weil ich auf den Schultern von Riesen stehe.
    Storys

    Civ 4: Weg in den Olymp
    Civ 4 PBEM 474 Das Steigen und Fallen der Kurse

  3. #48
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Es geht weiter.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  4. #49
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.193
    ...

  5. #50
    Registrierter Benutzer Avatar von Strat
    Registriert seit
    08.01.15
    Ort
    HGW
    Beiträge
    3.889
    Hilfe, ich habe ja das nach den Prüfungen eine zeitlang schleifen lassen

    Ich habe etwas weitergemacht, aber einen Fehler entdeckt. Ich habe dafür, dass ich eine so teure Flotte gebaut habe sie zu wenig benutzt und jetzt rennen Truppen der Römer und Syrakuser durch das Land strömen und die Armeen erleiden Verschleiß, weil die Nahrung mittlerweile ausgegangen ist. Aber jetzt besteht wieder Zeit und ich lerne hoffentlich aus den Fehlern. Ich will es mal schaffen
    Zitat Zitat von Schlumpf Beitrag anzeigen
    Strat ist doch so ein verkorkster Linker
    Zitat Zitat von Isaac Newton; in einem Brief an Robert Hooke
    Wenn ich weiter geblickt habe, so deshalb, weil ich auf den Schultern von Riesen stehe.
    Storys

    Civ 4: Weg in den Olymp
    Civ 4 PBEM 474 Das Steigen und Fallen der Kurse

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •