Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Errungenschaften

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.12.16
    Beiträge
    23

    Errungenschaften

    Hallo zusammen,
    ich versuche seit geraumer Zeit, die geforderten Errungenschaften abzuarbeiten.
    1. Bei der Aufgabe "Gräber der Königin" baue ich als Ägypten in On neben den Pyramiden auch die geforderte Sphinx auf Schwemmland und erhalte trotzdem nicht den Bonus!
    Warum?
    2. Bei der Aufgabe "Olympier" erreiche ich trotz der geforderten 12 Politikplätze als Grieche ebenfalls nicht den Bonus!
    Warum?
    Liebe Grüße
    Udo

  2. #2
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.651
    Mit der zweiten Errungenschaft scheint es öfters ein Problem zu geben. Manchmal taucht die Errungenschaft erst bei der 13. oder 14. Politik auf, manchmal klappt es nur in einem neuen Spiel.
    Zum ersten kann ich nur raten. Stehen auch die Pyramiden auf Schwemmland? Gehören beide Felder zur selben Stadt? Hast du ein Bild?
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.12.16
    Beiträge
    23
    Bei der Aufgabe "Gräber der Königin" kann ich als Cleopara keine Pyramiden bauen, lediglich Sphinxen.
    Es gibt im ganzen Spiel lediglich eine Pyramide im Stadtstaat "On", den ich erobert habe. Ob diese vorhandene Pyramide auf Schwemmland steht, kann ich nicht sagen. Auf dem Gelände des Stadtstaates kann ich nur an 2 Stellen auf Schwemmland eine Sphinx errichten, allerdings nicht auf einem Nachbarfeld zu der Pyramide.

  4. #4
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Ich glaube du musst die Errungenschaft in einem normalen Spiel erreichen

  5. #5
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.651
    Zitat Zitat von Udonello Beitrag anzeigen
    Auf dem Gelände des Stadtstaates kann ich nur an 2 Stellen auf Schwemmland eine Sphinx errichten, allerdings nicht auf einem Nachbarfeld zu der Pyramide.
    Das ist aber Voraussetzung für die Errungenschaft. Insofern kann man sie in diesem Szenario nicht erhalten, das muss in einem regulären Spiel geschehen.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •