Seite 5 von 51 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 759

Thema: Ehoshafen - Surq an der Förde

  1. #61

  2. #62
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Das glaube ich bei Don erst wenn ich es sehe
    Außerdem hab ich dann trotzdem über 30.000 Flüchtlinge hier
    Bei Frieden werden viele Flüchtlinge wieder heim kehren. Einen Teil würden wir gerne in Surq ansiedeln als Bauarbeiten und Landwirte.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  3. #63

  4. #64
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.740
    Ob der Großteil zurück kannw Age ich zu bezweifeln weil wohl gut die Hälfte Leibeigene waren/sind. Ich glaube das gäbe zuhause Ärger
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  5. #65
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Braucht halt auch dort Nahrung und Hilfe, der Ausbau von Surq war eigentlich erst so in 3-5 Jahren geplant
    Ja definitiv. Unsere zweite Ausbaustufe (Rasthaus ist fertig) könnten Häuser und Feldanlagen sein.
    Natürlich kriegen wir keine 30.000 Menschen ernährt.
    Aber kaiser und Konzil helfen sicherlich auch
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  6. #66

  7. #67

  8. #68
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.365
    An-Tarh würde am liebsten im Namen Ehos Freiwillige sammeln um den augenscheinlich in den Bann der gefallenen Kinder gefangenen König von An-Qalala zu stürzen.
    Während dieser behauptet er habe die Heiden des Baumkultes geschlagen - was Truppen aus Ordom getan haben - verschleiert er das er abermals Tausende von unschuldigen Gläubigen Ehos in den Feuertod geschickt.

    Anders können wir es uns nicht mehr erklären, als dass er diese in einem Feueropfer den gefallenen Kindern als glorreiche Opfergabe darbringen möchte.

  9. #69
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Behalte den Gedanken fest, mal sehen.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  10. #70
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.365
    Soso, es gibt also die 36 Stunden? Na da bin ich mal gespannt obs diesmal erfolgreicher läuft als beim letzten Versuch nach dem Don Ayleb niedergebrannt hat .. und augenscheinlich, der Diplonachricht nach, nach wie vor kein einsehen hat dass da was falsch rennt

    Viel Glück der Kirche, sie wird es brauchen, fürchte ich

  11. #71

  12. #72
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Das ist alles andere als lustig, mal an die Konsequenz gedacht?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  13. #73
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.365
    Die sind so oder so schon echt Mist, schönen Ausweg sehe ich halt gerade nicht, ohne dass es das Reich zerlegt...

    Als An-Tarh bleibt mir außer Schadenfreude nicht mehr viel, wenn das nicht klappen sollte rutscht An-Qalala in ein paar Jahren wieder über An-Tarh, sollte das Land bis dahin nicht zwischen Flüchtlingen und dem Warlord zerrieben worden sein ...

    Fürchte halt dass sich ein auf keine Einigung einlassen wird, und was bleiben dann für Auswege?
    Die "schönen" Auswege hat er ja bisher ausgeschlagen, wohin das bisher geführt hat sieht man in der Chronik ...

  14. #74
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.365
    Nur damit dass klar ist: wenn es eine brauchbare Lösung gibt Werd ich die natürlich nicht torpedieren, aber dass sich jetzt die aus der Affäre ziehen die sonst immer mehr Einfluss im Reich fordern find ich halt nicht so toll.

    Wenn denen dass dann auf den Kopf fallen würde fände ich das halt "witzig"
    Fürs Spiel ist die Lage halt schon länger ungünstig...

  15. #75

Seite 5 von 51 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •