Seite 3 von 51 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 759

Thema: Ehoshafen - Surq an der Förde

  1. #31
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.365
    Was zu wichtig?

    Gut, wenn man lange genug wartet erledigt sich das Problem natürlich von selbst, wenn die Leute zuerst kein Futter mehr haben und dann von Seuchen hin gerafft werden ..

    ich will hier ja keine Antwort auf Klinks ewig langen schmafu sondern nur Hilfe wegen der Flüchtlingslawine


  2. #32
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.742
    Die Kirche macht wenigstens nicht den Fehler einfach nur loszubreschen....also momentan....war auch schon anders
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  3. #33

  4. #34
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Ja gut wenn es nichts Wichtiges ist ....
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  5. #35

  6. #36
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.365
    Die diplonachricht ist ja schon und gut, bis auf dass An-Qalala nach wie vor meinen Norden beansprucht, den frieden mehr als Waffenstillstand sieht und nachdem sie bei mir meine Dörfer und ne Stadt niedergebrannt haben...

    Und die letzte Reaktion von Don darauf dass in seinem Land jemand den Frieden bestätigt haben wollte mit Verzicht auf die Ansprüche war, dass er die Stadt hat niederbrennen lassen..

    Wie soll ich da mit ihm zusammen arbeiten?

  7. #37
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Ihr seid beide 3x7 Jahre alt, schafft ihr schon
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  8. #38
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.365
    Naja was soll ich machen? Ich erkenne seine Grenzen ja an und hab keine Probleme mit den goharer Rebellen, dafür dass Don sich wie die Axt im Walde verhält kann ich wenig, außer unter den Flüchtlingen leiden.

    Solange An-Qalala meine Grenzen nicht anerkennen will ist eine Zusammenarbeit halt Klarerweise nicht möglich

    Das ist ja auch einer der Streitpunkte von Don mit Klink ...

  9. #39
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Das ist Politik. Die Kirche ist vordergründig in fragen des Glaubens unterwegs
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  10. #40
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.365
    Naja ist halt die Frage was ich denn machen kann wenn A-Q nur einen Frieden akzeptiert bei dem ich über ein Drittel meines Landes verliere

    Gibt ja schon einen kaiserlichen Frieden, den jedoch A-Q nicht anerkennt, wenn die Kirche vermitteln will muss es halt auch erst Mal Positionen zum vermitteln geben...

    Sein Land hat ja grad nicht grundlos die Auflösungserscheinungen...


    Allgemein fände ich es schön wenn ihr euch mehr an die Cauros Sache heftet statt hier auf verlorenen Posten U treten, hier hängt das alles an Don, der hätte auch genug Möglichkeiten bisher zu Frieden gehabt, ohne dass er einlenkt bewegt sich hierzu nix mehr ...
    Da im Osten ist fast ganze nicht so fest gefahren wie hier, da lohnt sich das Engagement mehr

  11. #41

  12. #42
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.618
    Wir diskutieren bereits mit dem Kaiser über die versvhiedenen Themen. Wir sehen die Vorkommnisse an beiden Enden des Kontinents auch als sehr schwerwiegend und danken an dieser Stelle für die Mühen An-Tarhs. Seid beruhigt, dass wir uns damit beschäftigen.

  13. #43

  14. #44
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.365
    Hoffe Mal die Kirche hat kein Problem wenn das Konzil auch seinen Hauptsitz hier hat?
    Wird jedenfalls räumlich getrennt, auch wenn das Konzil wohl später seinen Sitz zur alten Haupt- und Tempelstadt Ash-Tahim verlegen wird ...

  15. #45

Seite 3 von 51 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •