Seite 1 von 51 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 759

Thema: Ehoshafen - Surq an der Förde

  1. #1

  2. #2

  3. #3

  4. #4
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.365
    So .. was hattet ihr euch da denn vorgestellt?

    Bislang ist Surq (West) eine eher kleine Stadt mit paar hundert Einwohnern, welche sich noch davon erholt, dass sie im Jahr 50 mehrmals von An-Qalala angezündet und die Bevölkerung entsprechend .. behandelt wurde...

    Geplant war ursprünglich der Stadt eine Stadtmauer für 1.000 Bewohner zu spendieren sowie einen Hafen .. 1.000 wäre zwar mehr als sie momentan hat aber mit Hafen und später wohl Minen im Gebirge würde die Stadt so oder so wachsen .. je nachdem was genau ihr da vorhabt wohl noch mehr.

    Hat natürlich vor und Nachteile so ne kleine Stadt, vorteil ist das man leicht an Bau Grund für Hafen, Tempel,... rankommt weil noch nichts rum steht, dafür ist die Infrastruktur natürlich noch eher mangelhaft

  5. #5
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Wir haben natürlich eine Menge vor.
    Das Ratshaus ist erst der Anfang.
    Denke da an ein Kloster, Klosterschule, Krankenhaus, Markt, Kaiserresidenz und Vieles mehr.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  6. #6
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.365
    Naja zumindest Markt macht mmn weniger Sinn, das liegt ja ziemlich direkt neben meiner (Hafen)stadt, die dadurch sicher wachsen wird, wenn da Händler kommen wird das meiste wohl eher direkt beim Hafen gehandelt als es noch mal nen halben Tag Landeinwärts zu karren

    gerade da das so nahe ist lohnt es sich wohl durchaus das entsprechend gemeinsam an zu gehen und einen Teil in die Stadt zu packen, so bleibt euch auch mehr Land was bewirtschaftet werden kann, außer ihr wollt später mehr Land erwerben (ob jetzt durch Kauf oder Schenkung mal dahin gestellt)

  7. #7
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Ich dachte da eher an einen Markttag pro Woche oder pro Monat. Kirchenveranstaltung mit anschließendem Markt.
    Adel und Kaiser sind natürlich geladen.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  8. #8
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.365
    Die wirst du auch kaum fernhalten können wenn die denn kommen wollen

    Dürfte ja bald heiß her gehen zwischen Kaiser und An-Qalala, ich denke die Kirche sollte sich zumindest so lange raushalten bis der Kaiser die Ergebnisse veröffentlicht hat (außer er hat die euch schon alle mitgeteilt?) sonst werdet ihr da noch von einer Seite missbraucht ..

    Übrigens: wenn ihr fragen zur erdachten Kirchenstruktur habt könnt ihr die gern stellen, ist ja auf meinem Mist gewachsen ...

  9. #9
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.618
    Könntest du uns die noch einmal (ob pointiert oder länger) mitteilen? Am besten per PN an uns beide? Danke!
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  10. #10

  11. #11
    Geschichtsmeister Avatar von maxim_e
    Registriert seit
    01.02.11
    Beiträge
    5.618
    Was hast du denn so anzubieten

    Nee ich meinte die Struktur
    Cancel Culture ist ein Synonym für kritische Gesellschaft.
    Wokeness ist ein Synonym für Anstand.

    The sad truth is/you'd rather follow the school into the net
    cause swimming alone in the sea/is not the kind of freedom that you actually want
    Re-gaining Unconsciousness (NOFX)

  12. #12
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.365
    Habe so ziemlich alles an Infos was Kaiser/Konzil haben

    sollte erst mal einiges an Lesestoff sein

    an die PNs hatte ich gar nicht mehr gedacht, keine Ahnung ob ihr den Inhalt schon hattet, das waren die die ich damals auch Kendo weitergeleitet hatte, ob da noch was war ansonsten weiß ich nicht mehr, genauso wenig natürlich Schriftverkehr Kendo - BJ

  13. #13

  14. #14
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.740
    Man nimmt was man kriegt.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  15. #15

Seite 1 von 51 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •