Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 101

Thema: Ehoshafen - Surq an der Förde

  1. #76
    A fairer hand Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    18.585
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    An-Tarh würde am liebsten im Namen Ehos Freiwillige sammeln um den augenscheinlich in den Bann der gefallenen Kinder gefangenen König von An-Qalala zu stürzen.
    Während dieser behauptet er habe die Heiden des Baumkultes geschlagen - was Truppen aus Ordom getan haben - verschleiert er das er abermals Tausende von unschuldigen Gläubigen Ehos in den Feuertod geschickt.

    Anders können wir es uns nicht mehr erklären, als dass er diese in einem Feueropfer den gefallenen Kindern als glorreiche Opfergabe darbringen möchte.
    Wie sieht es aus, soll da etwas veröffentlicht werden? oder gab es in letzter Minute doch noch eine Einigung die sowohl die Reichsacht unnötig macht als auch den Bürgerkrieg in An-Qalala beendet?

  2. #77
    Kinder Ehos Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Foren Reporter
    Beiträge
    16.053
    Nein, es gab keine Einigung auch wenn Don direkt nach der RA online kam und bestürzt reagierte
    Die militärische Führung obliegt dem Kaiser. Frag also ihn.

    Je mehr Militär um so mehr Tote.

    Ich habe die Gläubigen von AQ zur Revolte aufgerufen. Eigentlich sollte kein Militär notwendig sein
    Lerne Deine Mituser kennen - Die Foreninterviews
    Wir haben 100 Leute gefragt! Spiele mit bei I am with stupid


    #Lecker, einen 43er mit Milf!

    #Sich zu wichtig nehmen, wird einen enttäuschen

  3. #78
    A fairer hand Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    18.585
    Also keine Annahme des letzten Angebotes .. wäre auch zu schön gewesen nachdem BJ einen Ausweg bietet

    Eigentlich

    Fürchte halt dass es besser ist ein Ende mit Schrecken und viel Militär zu haben als Schrecken ohne Ende wenn es sich ziehen sollte

  4. #79
    A fairer hand Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    18.585
    Der nordbund macht sich wohl wegen seinen Ungläubigen sorgen .. und ist deswegen gegen das Bistum Gohar..


    Hätte überlegt, An-Tarh als Gläubiges Ehoistisches Land, für ungläubige baumis, Oasis und andere Spinner die jizya steuer ein zu führen ähnlich wie bei den Osmanen man üblich war, dafür werden sie nicht verfolgt

  5. #80
    Kinder Ehos Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Foren Reporter
    Beiträge
    16.053
    Verstehe das Problem nicht. Die Kirche hat doch nichts gegen baumis
    Lerne Deine Mituser kennen - Die Foreninterviews
    Wir haben 100 Leute gefragt! Spiele mit bei I am with stupid


    #Lecker, einen 43er mit Milf!

    #Sich zu wichtig nehmen, wird einen enttäuschen

  6. #81

  7. #82

  8. #83
    A fairer hand Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    18.585
    Nennt man wohl Schwein gehabt mit Surq, wie?

    Auch wenn ich dringen Hilfe brauche, viel zu viele Flüchtlinge hier


    .. was brennt der Idiot auch den Turm ab? warum nicht unter Hausarrest setzen oder wenn schon Belagern?

  9. #84
    A fairer hand Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    18.585
    Hast du eventuell noch paar Schildwächter die sich meinem Heertross anschließen könnten mit Banner? Oder darf der Fürst das Führen als Verteidiger der Gläubigen? Wollte ja eigentlich warten und mich Sammeln, aber nach der Aktion muss die Armee eigentlich schon allein aus Entrüstung los marschieren ...

  10. #85

  11. #86
    Kinder Ehos Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Foren Reporter
    Beiträge
    16.053
    Gulasch Aus dem werde ich echt nicht schlau!

    Bezüglich Surq. Auch die Kirche wird Ihre Jahresaktion zu Surq einplanen. Wir müssen nur absprechen, wer was macht, aber das steht hinten an, jetzt will ich Blut sehen.
    Lerne Deine Mituser kennen - Die Foreninterviews
    Wir haben 100 Leute gefragt! Spiele mit bei I am with stupid


    #Lecker, einen 43er mit Milf!

    #Sich zu wichtig nehmen, wird einen enttäuschen

  12. #87
    A fairer hand Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    18.585
    Wie gesagt zu Gulasch, die Spannungen einfach auf die Baumi frage umwälzen, dass der n Hardliner war und die Kirche deswegen probleme hatte und er gebrochen hat weil er einen Kreuzzug gegen die Baumis forderte

    Blut für den Blutgo .. ähhhh

    Du könntest eben die Gläubigen noch aufrufen sich dem Heertross An-Tarhs an zu schließen und/oder meine Armee das Banner der Kirche mit führen lassen

  13. #88
    Kinder Ehos Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Foren Reporter
    Beiträge
    16.053
    Die Kirchenbanner sollter der Kaiser mit seinen vereinen. Ist Nichts persönliches aber in dieser Zeit darf ich möglichst Niemanden "bevorzugen".
    Ich bin froh auf dich zählen zu können.
    Lerne Deine Mituser kennen - Die Foreninterviews
    Wir haben 100 Leute gefragt! Spiele mit bei I am with stupid


    #Lecker, einen 43er mit Milf!

    #Sich zu wichtig nehmen, wird einen enttäuschen

  14. #89
    A fairer hand Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    18.585
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    [An-Tarh]
    Die Mobilmachung der Truppen kommt in Gang. Man konnte bereits die vollen 1.840 Mann in der Region um die Hauptstadt sammeln. Sie sind soweit, dass sie mit Ende des Monats abmarschbereit sind.
    Als die Nachricht vom Fall des Turms in An-Tarh und Marhir eintrifft kommt es zu einer Welle der Entrüstung. Das Kirchentreue Land steht unter Schock. In Marhir konfisziert der Magistrat zwei kleine Schiffe von Händlern aus An-Qalala die er der Flotte des Landes zu unterstellen gedenkt. Dazu werden Waren und Güter im Wert von 800 Avlon eingezogen und etwa 30 Händler des Nachbarlandes zu deren eigener Sicherheit festgesetzt.
    In Surq, das im Mittengebirgekonflikt schwer gelitten hatte kommt es zu Unruhen. Vereinzelt sollen sich Flüchtlinge aus dem Norden wieder auf den Weg in die alte Heimat gemacht haben um sich den Kämpfern dort anzuschließen. In der Hauptstadt kommt es ebenfalls zu Unruhen und Protesten. Die Nähe zu An-Qalala und die alte Feindschaft heizen die Lage zusätzlich an.

    Gleichzeitig kommen verstärkt Flüchtlinge im Land an. Sowohl Gohari die bis in den Frühling mit der Flucht gewartet hatten als auch solche die nun Sorge vor Verfolgung haben, da sie dem Turm treu bleiben wollen. Man zählt etwa 3.000 Neuankömmlinge. Davon etwa ein Drittel in der Hauptstadt, ein Drittel bei Surq und den Rest verteilt in den Grenzregionen.
    Zudem beobachtet man verstärkte militärische Operationen der Gohari in den Grenzregionen zu An-Qalala.

    Mir gehts halt darum, von mir aus können auch alle mit dem Banner marschieren, Kaiserbanner (fürs Reich) führen meine Leute ja auch mit

  15. #90
    Kinder Ehos Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Foren Reporter
    Beiträge
    16.053
    Ja ok das macht Sinn.
    Lerne Deine Mituser kennen - Die Foreninterviews
    Wir haben 100 Leute gefragt! Spiele mit bei I am with stupid


    #Lecker, einen 43er mit Milf!

    #Sich zu wichtig nehmen, wird einen enttäuschen

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •