Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 293

Thema: [268] - Kaminzimmer von Team B (Teamabsprachen)

  1. #271
    Registrierter Benutzer Avatar von Kleemo
    Registriert seit
    30.10.13
    Ort
    Bilbao
    Beiträge
    4.283

    Dänemark

    Hier mal ein Bild von Dänemark, wie soll es weiter gehen? Offensiv verteidigen an der Engstelle?? Die Schoschenenhaben derbe Kampfboni...

    Gold deal mit Freak ist ausgelaufen, soll ich den wieder einstellen?

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #272
    Registrierter Benutzer Avatar von Kleemo
    Registriert seit
    30.10.13
    Ort
    Bilbao
    Beiträge
    4.283

    Im Norden...

    So Lycan zieht sogar wie gewollt.

    Bild

    Es reicht trotzdem nicht. Fregatten sind einfach zu stark... Freibeuter wird versenkt. Hoffe die Gelasse bekomme ich.

    Bild

    Im Westen verliere ich München bevor ich es abbrennen kann, lasse die Gelassen in Reichweite. Hoffe es reicht für die Stadt. Das Kriegsglück hat sich wohl gedreht.

    Bild

    Auch die Schoschonen auf dem Vormarsch...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #273
    Registrierter Benutzer Avatar von Kleemo
    Registriert seit
    30.10.13
    Ort
    Bilbao
    Beiträge
    4.283

    News aus dem Norden

    Köln is am leiden, leider reicht es nicht für Vilnius die Stadt zu erobern, mein reicht nur noch 2R

    Bild

    Daheim warten wir auf den Sturm...

    Bild

    Weitere Pläne, München soll vernichtet werden, solange Vilnius noch ablenkt. Fahre also nochmal zurück.

    Possitives, endlich stabiles gpt. Kann maschinen klauen und meine Reli verbessern. die 100 werde in ein Update eines EliteKompos gesteckt. timing
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #274
    Registrierter Benutzer Avatar von Kleemo
    Registriert seit
    30.10.13
    Ort
    Bilbao
    Beiträge
    4.283
    Wegen Köln hab ich kurz gedacht, nochmal alles Geld zusammenkratzen und den StSt weiter kaufen, aber es ist 1. nicht sicher ob der StSt die Stadt erobert, 2. ist Deutschland schon genug geschwächt, das Geld ist besser in Upgrades angelegt.

    Wie siehts in China aus? Triböke ready? Piraten in der Werft?

    Mit den Dänen haben wir eine Triere bald in Reichweite zum Spähen. Ich hoffe Lycan hat seine Flotte im Norden. Dann kann ihn Freak überraschen, da Babylon Flotte baut sollte ja nicht zuviel Landarmee da sein.

  5. #275
    Registrierter Benutzer Avatar von Kleemo
    Registriert seit
    30.10.13
    Ort
    Bilbao
    Beiträge
    4.283
    Dänemark steht gar nicht schlecht da. Gehen vorsichtig un die Offensive um Phönix zu nerven.

    Lycan hat die Triste entdeckungsreise, muss mich zurück ziehen. Keine weiterer Plünderungen mgl

    In 3R gibts Händlergold. Was sollen wir damit machen? Chinesche Trieböke und Babylons angreifen? Chinesche Fregatten? Russische Fregatten?

  6. #276
    Registrierter Benutzer Avatar von Fry3k
    Registriert seit
    08.10.15
    Ort
    Ländle
    Beiträge
    793
    Bei mir sieht so folgendermaßen aus:

    - Finanzen stabil (49 GPR), da einige Markt-/Bankenfelder belegt
    - hoffentlich Notre Dame nächste Runde dank GI, dann könnte ich ggf. Luxusres. abgeben (+11 Zufriedenheit dann)
    - Stadtgründung nordwestlich von Babylon/Sippar in einigen Runden, dann Update der Katapulte. Evtl. sogar ohne Finanzspritze möglich, wenn der Cashflow so weiter geht...
    - bei Deutschland alles ruhig

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    CiVI PBC laufend: Tournament 2021 | 42 | 39 | 35 | 33 | 32
    CiVI PBC beendet (Platzierung): Tournament 2020 (HF) | 14 | 13 | 1 | PBEM 43 (2.)
    CiV PBEM beendet (Platzierung): 283 (5.) | 279 (2.) | 275 (6.) | 271 (3.) | 268 (2.) | 265 (5.) | 264 (3.) | 260 (3.) | 258 (6.) | 244 (DNF) | 242 (2.) | 238 (5.)

  7. #277
    Registrierter Benutzer Avatar von Kleemo
    Registriert seit
    30.10.13
    Ort
    Bilbao
    Beiträge
    4.283
    Gute Nachrichten! Dann geht Dänisches Gold in Russische Fregatten und dänische Brüste.

    Deutschland ist laut Miltärwert arg gebeutelt. Da haste wohl einige Zeit Ruhe. Im Moment kann er nicht mal Berlin wieder erobern... Glaub kaum das er davor gegen china aktiv wird.

    Deine Armee ist ja gut positioniert, wieviel Einheiten hat den Babylon, gefühlt hat er fast nur Flotte gebaut die letzten Runden. Hast du schon überlegt wo Du die Stadt gründen willst?
    Ich würde noch einige Ritter bauen und nachschicken... Die Küste ist wohl Fregattenzone. In 4R hat Russland Navi, dann kann ich einige Fregatten mit dem Händlergold uppen und eventuell die babylonische Flotte beschäftigen... Mit 350 hätte ich dann 5 Fregatten, evtl noch den ein oder anderen chinesischen Freibeuter als unterstützung

  8. #278
    Registrierter Benutzer Avatar von Kleemo
    Registriert seit
    30.10.13
    Ort
    Bilbao
    Beiträge
    4.283
    Weitere Plannung, München abbrennen, Gelassen bei Berlín mit den Händlergold uppen, Moskau baut 2 Freibeuter und dann Richtung Babylon.
    Einige Gelassen können bald auf Reichweite befördert werden.

    Wir sollten den Angriff gut koordinieren. So eine gute Gelegenheit werden wir so schnell nicht mehr bekommen...

  9. #279
    Registrierter Benutzer Avatar von Kleemo
    Registriert seit
    30.10.13
    Ort
    Bilbao
    Beiträge
    4.283
    Mit Russland kann ich München nochmal erobern ein Armbrust ausschalten können und die Stadt die Runde abrennen.
    1R bis Navi. Hab 2 eigenes Eisen. Allerdings geht das an die Dänen. hab das Verteidigungsbündnis bagelehnt. Würde mit Russland einen 1R Krieg erklären. Damit hab ich das Eisen. Kann zwei Fregatten uppen.

    Bei Almaty liegt Eisen. Kann China noch etwas entbeeren? Mit 4 - 5 Fregatten, sollte ich in der Lage sein den StSt zu erobern... Derweilen bau ich Freibeuter in Moskau.
    Geändert von Kleemo (23. August 2019 um 01:45 Uhr)

  10. #280
    Registrierter Benutzer Avatar von Kleemo
    Registriert seit
    30.10.13
    Ort
    Bilbao
    Beiträge
    4.283

    München

    Hab nochmal geguckt... 1 Eisen hab ich noch, 2 gehen an Dänemark.... Damit hab ich 3. Almaty hat weitere 3. Muss mal noch durchrechnen ob es reicht...

    Bild

    Hier noch die Bilder der Vernichtung Münchens...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #281
    Registrierter Benutzer Avatar von Kleemo
    Registriert seit
    30.10.13
    Ort
    Bilbao
    Beiträge
    4.283
    @Fry3k: Evtl kannst du ja auf dem Eisen gründen... Dann haben wir noch eins mehr!

    Edith meint noch. Wissen wir die position der Babylonischen Flotte?
    Geändert von Kleemo (23. August 2019 um 02:29 Uhr)

  12. #282
    Registrierter Benutzer Avatar von Kleemo
    Registriert seit
    30.10.13
    Ort
    Bilbao
    Beiträge
    4.283
    Leute wie siehts aus. Joey du kommst nicht mehr, oder? Fry3k? es stehen entscheidungen an. Wann bist du wieder da?

  13. #283
    Registrierter Benutzer Avatar von Kleemo
    Registriert seit
    30.10.13
    Ort
    Bilbao
    Beiträge
    4.283

    Runde 138

    Hmmm, dachte ich hatte gestern hier gepostet ist wohl verloren gegegangen,... Dann nochmal, diesmal auch mit Russland Zug. Ideen, Vorschläge?

    Dänemark:

    Der Angriff auf die Schoschonen hat zwar die Festunglinie durchbrochen aber wir tauschten ehr einheiten ab... Jetzt bin ich auf eine sichere Position zurück. Hier sollte er vorerst nicht durchkommen.

    Bild

    China:

    der Vormarsch auf Babylon. wenn ich nichts Übersehen habe sollte der General überleben und ich kann ne Festung setzen. Mal sehen ob der Admiral noch ein Ass im ármel hat. Mit der grossen Mauer wäre die Festung fies. Falls wir ihn verlieren, mit Chinas trait ist es wohl zu verkraften... Ein General haben wir noch, ein neuer wurde geboren und ist in 4R an der Front. Gegenzitas sind durch die Mauer schwierig
    Ein grosser Händler wurde geboren. Damit ist dann in 3 R Gold für weiter eUpgrades da. Russland hat noch zwei Gelassen. China 2 Triböke zum uppen.

    Bild

    Die Flotte hat sich letzte Runde vorgewagt. Ich hab befürchtet die Babylonische Flotte taucht bei Berlin auf da dort auch Deutschland nicht weiter vorrückt... Ein Karavelle verliere ich wir ziehen uns in die Bucht zurück.

    Bild

    Russland:

    Die Flotte zieht südlich, mal sehen ob wir Babylonsflotte einschliessen und vernichten können. Ich gründe eine Stadt auf dem Eisen im Nordmeer. Mal sehen ob die Stadt irgendwann mal Schiffe bauen, kann...
    Damit hat Russland 2 weitere Eisen. Wenn Geld da ist (China Händler) könnten wir die letzten zwei Gelassen bei Berlin uppen und gegen Süden ziehen. Moskau baut alle 3R einen Freibeuter

    Bild

    Im Kernland. ein weiteres mal scheint der Schoschone sich wieder zurück zu ziehen. Wiedermal knapp. Buenos Aires will eine Strasse, leider sind da auch Schoschonen. Wir müssen es trotzdem versuchen. Eine weitere Einheitenschenkung verbündet uns in 3R wieder mit dem StSt.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #284
    Registrierter Benutzer Avatar von Kleemo
    Registriert seit
    30.10.13
    Ort
    Bilbao
    Beiträge
    4.283
    Fr3yk dein Zug.

    Du kannst Musketen (2) und Ritter killen und man könnte die Festung setzen. Allerdings ist auch ne gegenzita mgl.

    Evtl besser die Einheiten erledigen. Bis die Triböke nicht verfügbar sind kann man Babylon eh nicht angehen...

    Bild

    Da ich mir nicht sicher bin was besser ist lasse ich dir die entscheidung...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #285
    Registrierter Benutzer Avatar von Kleemo
    Registriert seit
    30.10.13
    Ort
    Bilbao
    Beiträge
    4.283
    Bei den Dänen zieht sich Phönix zurück. Babylon greift Chinas Flotte an. Werde meine Schiffe schicken... Leider noch ohne die zwei Gelassen die auf Update warten... Wird knapp aber eventuell können wir Babylons Flotte ausschalten...

Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9151617181920 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •