Seite 15 von 25 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 375

Thema: [Die Sims: MA] Arlonia, das Bollwerk der Helden

  1. #211
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.920
    Uh, eine Königin. Wenn ich da an die letzte Königin denke (ich hoffe, Samus ist nicht ganz so gefährlich) muss ich jetzt ziemlich vorsichtig sein, sie mir nicht zur Feindin zu machen.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  2. #212
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Kathy fühlt sich nach den Ereignissen des letzten Tages wie auf einer Welle reitend. Das war alles so leicht! Die waren alle so klein! Nach all ihren Befürchtungen vor und während der Reise war sie in einem Hinterwäldler-Nest angekommen - und nun würde sich ihr Lebenstraum erfüllen. Sie würde sich diese Elfe schnappen und in ihr Bett zerren. Daran bestand eigentlich kein Zweifel.
    Aber...

    Bild

    .. sie wird gleich doppelt überrascht. Die Herrscherin dieses Ortes ist selbstbewusst, unaufgeregt und in ihrer Art völlig unelfisch.

    Bild

    Und sympathisch, findet Kathy. Und hübsch. So bemerkt sie nicht einmal, dass Avastyn verschwand; sie ist zu beschäftigt, die Chefin anzugraben.

    Bild

    Als ein Spielmann spielt, tanzen sie eine Weile, doch dann...

    Bild

    ... geht es weiter.

    Bild

    Sie sprechen zwar über Bürger, Stadt und Königreich, doch sie wissen beide, worum es eigentlich geht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  3. #213
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Da hat sie das Gefühl, der Zeitpunkt wäre richtig: "Magst du mal meinen Arbeitsplatz sehen?"

    Bild

    Dort angekommen, greift Kathy ins Gestrüpp und...

    Bild

    "Komm doch mit in meine Hütte, ich zeige dir dann, wie sie aussehen wird."

    Bild

    Da dreht sie sich um und geht.

    Bild

    Kathy kann es nicht glauben. 'Was!?'
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  4. #214
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Zitat Zitat von Kathy Beitrag anzeigen
    Uh, eine Königin. Wenn ich da an die letzte Königin denke (ich hoffe, Samus ist nicht ganz so gefährlich) muss ich jetzt ziemlich vorsichtig sein, sie mir nicht zur Feindin zu machen.
    Keine Sorge.

    Achtung Spoiler:
    Dies ist schließlich eine andere Geschichte. Die letzte orientierte sich eher an Pulp-Fantasy und wies überzeichnete Charaktere auf, diesmal geht es um "innerlich lädierte Heranwachsende im NGE-Stil (oder bei mir passender: .hack\\Sign-Stil)". Diese sind schwächere Persönlichkeiten - und damit auch ungefährlicher.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  5. #215
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Derweil ist sich Avastyn nicht sicher, wie sie sich fühlen sollte - ob sie nun galant das Feld überließ oder ob sie feige floh. Sie weiß nur: Sie vergaß völlig, ihre Meisterin die Sache zu fragen, die sie in den Palast zog. Nun möchte sie nicht daran denken. Es zog sie zu ihrer Großen Schwester, weil sie in ihren Bücherbeständen etwas nachsehen möchte, aber auch...

    Bild

    ... weil sie jemanden braucht. Sie braucht jemanden zum Anlehnen und Reden, auch wenn sie nicht weiß, was sie sagen soll.

    Bild

    Da sieht sie ihrer Großen Schwester in die Augen und erkennt deren Erschöpfung, die sich hinter Höflichkeit verbirgt. Sie spricht sie kurz auf Buch und Ruinen an, doch...

    Bild

    ... sie weiß bereits, dass dies das falsche Thema war.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  6. #216
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.920
    Wie geht es denn nun dem Bollwerk der Helden?
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  7. #217
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Asche auf mein Haupt. Forenspiele sind einfach das Heroin des Schreiberlings.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  8. #218
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Ich sollte ehrlich sein: Ich bin gerade völlig blockiert. Es liegt nicht am Material, sondern an der gigantischen inneren Barriere, die sich aufbaute.
    Es ist übrigens im Inhaltsverzeichnis das Gleiche. Ich habe es nicht vergessen, sondern kann meine Sperre nicht überwinden.
    Ich wünschte, ich wüsste, wie es für mich weitergeht. Ich kenne das Problem, doch mir fehlt eine Lösung.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  9. #219
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Die Schritte zum Palast fallen schwer, weil sie nicht weiß, worauf sie hofft. Sollen andere glücklich werden, während sie...?
    Im Dunkel der Nacht trifft sie ihre Lehrmeisterin in der Festhalle an. Von ihrem Gast ist nichts zu sehen.

    Bild

    Sie sieht es ihrer Meisterin schon an, dass sie sie abblocken wird. Immerhin schläft ihr Gast allein,...

    Bild

    ... doch da irrt sie. Auf einmal steht Kathy wieder da - engagiert, motiviert und bald enttäuscht über die Ablehnung, die auch sie erfährt.

    Bild

    Sie müssen es nicht aussprechen, ihre Blicke sagen alles: 'Ist die immer so?' - 'Nur manchmal. Wollen wir nach Hause gehen?' - 'Vergiss es. Jetzt bin ich hier, jetzt wird das was.'

    Bild

    Ava kann ihr Seufzen nicht unterdrücken. Auch ihr Blick hätte 'dann warte ich noch den Moment' gesagt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  10. #220
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Kathy weiß, dass Ava zusieht, doch es ist ihr egal. Was auch immer noch aus ihr und der Elfe wird, eines muss klar sein: Sie lässt sich nicht einfach so wie Luft behandeln!

    Bild

    Sie spürt deutlich, dass Avas Blick sie nicht loslässt. "Na, Fürstin, schon das Neuste gehört?"

    Bild

    Die Elfe antwortet nicht. Sie sieht die Bardin hereinkommen, kümmert sich nur um sie und ignoriert sie völlig.

    Bild

    Ava spricht es aus: "Ich gehe jetzt nach Hause", doch sie hat noch nicht genug. Sie folgt der Herrscherin und...

    Bild

    ... muss sich zusammennehmen, um nicht loszuschreien. Da sitzt sie, die Mistkröte, und sie kann förmlich hören, was sie denkt: 'Winde dich im Staub vor mir. Dann nehme ich dich vielleicht wahr - vielleicht aber auch nicht.'
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  11. #221
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Ihre Gastgeberin ist noch wach, als sie zurückkommt und dabei die Tür lauter als angebracht ins Schloss fallen lässt. Sie sieht sie fragend an, auch wenn sie sich doch sicher alles denken kann. Wie ein Hündchen. Aber ein süßes.
    Kathy beachtet sie demonstrativ nicht und prüft,...

    Bild

    ... denn sie braucht ein Ventil - und durch die Spiegelscheibe beobachtet sie das Mädchen, das förmlich darum bettelt, ihr dienbar zu sein. "Kleines..."

    Bild

    Dann fehlen ihr die Worte, sie kommen ihr alle dämlich vor. Sie nähert sich langsam...

    Bild

    ... und spürt, wie ihr Herz zu schlagen beginnt. Sie sieht, wie sich das Mädchen nach Zuwendung zerreißt, dass es das nicht mehr verbirgt...

    Bild

    ... und bricht es dann ab. "Geh schlafen."

    Bild

    Das Mädchen hält inne und gehorcht. Natürlich tut es das.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  12. #222
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Noch ehe Avastyn erwacht, brach ihr Gast bereits zu einer neuen Handelsreise auf. Was immer es heißt - verwirrt und mechanisch wandelt sie zum Palast, wo sie sich nur eine weitere Absage abholt.

    Bild

    So setzt sie sich an ihre Studien. Da steht auf einmal die Priesterin im Raum.

    Bild

    Nach einem kurzen Gruß setzt sie sich an Kathys Pult...

    Bild

    ... und auf einmal kommt ihr ein Gedanke: Sie könnte doch eine geistige Verbindung aufnehmen, um die Priesterin einmal ordentlich auszuhorchen.
    Doch so schnell er kam, ist er auch wieder verschwunden.

    Bild

    Das wäre falsch. Es muss anders gehen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  13. #223
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    *abstaub*

    Nachdem ich nun meinen Ausflug an die Maas mit den Worten "die Bundesrepublik Deutschland in den Grenzen von 1821" zu den Akten legte, entschied mein Würfel, dass es nun hier weitergeht. Das heißt:

    1.) Ich werde nach einem kurzen "Was bisher geschah" zumindest noch die etwa dreihundert Bilder abarbeiten und damit die Mission abschließen.
    2.) Anschließend möchte ich entscheiden, wie es weitergeht - ob ich also doch noch versuche, mit Kurskorrekturen die Geschichte in etwas Inhaltsvolles zu verwandeln, ob ich nur noch kurz die Kampagne abarbeite oder ob ich sie komplett abbreche.
    3.) Ich zaudere nämlich. Die Gründe erfahrt ihr in meiner Nachbereitung, die ich um Weihnachten herum in meinem Blog schrieb.

    Heute Abend (oder so) geht es weiter.
    Bis dahin.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  14. #224
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Was bisher geschah:
    In Arlonia, einer Siedlung am Rande der Welt, versammelten sich Angehörige vieler Völker auf der Flucht vor der Göttin Feychoris. Die Zauberin Avastyn, die die Erfahrungen ihrer Lehrjahre in einer fremden Stadt nicht abschütteln kann, musste erleben, wie sich die Mehrzahl ihrer Mitbürger den Lehren einer fremden Missionarin anschloss; nun stürzt sie sich isoliert und einsam auf die Berichte rund um nahe dem Ort erschienen Ruinen, weil sie dunkle Ränke ahnt. Dabei muss sie sich auch mit einer neuen Mitbewohnerin auseinandersetzen, der Händlerin Kathy, die ihre ganz eigenen Ziele verfolgt.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  15. #225
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Da wendet sich die Priesterin an Avastyn. Vermutlich...

    Bild

    ... sagen sie einander wenig in vielen Worten...

    Bild

    ... und als sie geht, bleibt Ava allein zurück. Sie hat nur ihren Vogel.

    Bild

    Derweil schläft ihr Gast über ihr.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

Seite 15 von 25 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •