Seite 11 von 25 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 375

Thema: [Die Sims: MA] Arlonia, das Bollwerk der Helden

  1. #151
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Währenddessen wächst Eliza heran und Tev könnte lachen: Seine Tochter erinnert ihn zugleich an seinen Papi, seine Mami und seine Ex.

    Bild

    In Avastyns Schlafzimmer wird es immer voller...

    Bild

    ... und irgendwann hält sie es nicht mehr aus: Von drei Kandidaten braucht sie nur einen als Assistenten...

    Bild

    ... und das soll Arlon sein.

    Bild

    Er ist einfach nicht ihr Ex und auch nicht der Mann ihres Ex.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  2. #152
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Die Suche nach Inspiration treibt Tev nach draußen - und ganz plötzlich sieht er die Elfe am Pranger stehend Opfer der Missionarin werdend. Er gibt sich unbeteiligt, wartet ab...

    Bild

    ... und sucht dann das Gespräch. Überraschenderweise kommen sie ganz gut miteinander aus, bis...

    Bild

    ... Eliza vorbeikommt und sich Tev dazu entschließt, das Glück nicht zu überreizen.

    Bild

    Aber immerhin: Die Elfe erscheint gerade nicht nur isoliert, sondern auf dem Weg nach ganz unten. Das muss er sich merken, damit lässt sich vielleicht noch etwas machen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  3. #153
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Unterdessen schwenkt Avastyn zwischen ihren Studien und ihrem Auftritt hin und her. Sie lässt Arlon nach neuen Sachen suchen...

    Bild

    ... und jubelt so in den leeren Raum hinein: Mit ihrer höchsten Stufe erhält sie die achte Rune und kann nun den Zauber des Geists verwenden.

    Bild

    Ihre stechende Einsamkeit trübt ihren großen Fang: Es ist der berühmte Hoffnungsschimmer-Zauber, eine starke und lang andauernde Unterstützung,...

    Bild

    ... und er besitzt ein eigenes Achievement.

    Bild

    Ava, meine Liebe, du nimmst mir das gerade noch mit, in Ordnung?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  4. #154
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Sie stürmt zu ihrer Großen Schwester, doch als diese fehlt, spricht sie mit der Elfe... und auch das geht erstaunlich leicht.

    Bild

    Als ihre Große Schwester wiederkommt, bleibt es bei einem Gespräch zwischen Tür und Angel. Sie wirkt sie ab... und langsam fragt sie sich wirklich, was mit ihr los ist.

    Bild

    Derweil sieht Tev den einstigen Häuptling in ihrer Schenke und er nutzt die Gelegenheit. Er muss sich für eine wirklich hässliche Sache entschuldigen,...

    Bild

    ... und merkt doch, dass dieser nicht reden will. Er hatte ihn tief verletzt.

    Bild

    Er kann es nicht richten - und muss es wohl hinnehmen. Anderes ist Wichtiger.

    Bild

    Auch Tev erreicht die Maximalstufe.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  5. #155
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Der Auftritt rückt immer näher und es fällt Avastyn schwer, dem entgegenzufiebern. Sie fühlt sich so allein.

    Bild

    Ihre Meisterin - oder wohl richtiger: ihre ehemalige Meisterin - wünscht ihr in einem kurzen Gespräch viel Glück, dann kümmert sie sich wieder um sich selbst. Ja, sie wird wirklich noch als Papageien-Frau enden.

    Bild

    Ohne ihre Aufgaben fehlt ihr mit einem Mal etwas zu tun. So werkelt sie an ihren Zaubern für den Auftritt und...

    Bild

    ... an ihrer Garderobe.

    Bild

    Sie experimentierte lange und strebte sich innerlich, doch dann denkt sie sich: Was soll's? Sie ist nicht vergeben...

    Bild

    ... und es leid, dass Arlonia sie als graue Maus ansieht.
    Es fühlt sich ungewohnt an, aber das wird schon. Das wird schon.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  6. #156
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Sie geht herüber zu ihrer Großen Schwester und möchte doch nur ein "du siehst gut aus" hören, vielleicht auch ein "zum Anbeißen", aber diese nimmt sie kaum wahr. Irgendetwas lastet auf ihr, das sie jedoch nicht teilen will.

    Bild

    Es lässt sie auch den ganzen Weg bis zum Pranger nicht los. Dort möchte sie eine magische Flucht üben.... und zwar möglichst ohne Tomatenspritzer auf ihrer Haut.

    Bild

    Das gelingt - und ihre Furcht vor der Missionarin verschwindet. Da spricht sie sie einfach an...

    Bild

    ... und möchte nur ein Kompliment hören, doch sie quatschen sich fest. Sie reden über Arlonia, sie reden über Elfen, dann über das Leben in der Ferne. Avastyn hört ihr dabei nur halb zu. Diese Menschenfrau, fährt es ihr durch den Kopf, ist sonderbar. Sie ist selbstbewusst, ausgesprochen klug, bildhübsch, exotisch sowie vertraut, aber etwas stört sie an ihr.

    Bild

    Sie kann erst auf dem Heimweg den Finger darauf legen: In all ihrer Perfektion wirkt sie auf sie eiskalt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  7. #157
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    So vergeht die Zeit. Avastyn verzweifelt vor dem Spiegel,...

    Bild

    ... Tev hat Spaß mit seiner Tochter.

    Bild

    Avastyn verbringt Zeit mit ihrem Vogel,...

    Bild

    ... Tev zeigt sein Kostüm seinem Mann.

    Bild

    Er hätte auch gerne die Meinung seiner Tochter gehört, doch da bricht der Morgen des Festes an.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  8. #158
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Da finden sich alle ein. Samus ist ebenso dabei wie Arlon als Assistent.

    Bild

    Sie lässt seine Kleider verschwinden - und das vor den Augen von Tevs Tochter.

    Bild

    Auch erscheint Tev - und es ist sonderbar, ihn wiederzusehen und gemeinsam mit ihm aufzutreten.

    Bild

    Er spielt fantastisch, doch sie bringt nicht den Mut auf, ihn danach anzusprechen. Sie sieht nur aus der Ferne, dass er mit Samus spricht...

    Bild

    ... und übersieht, dass er mit Arlon spricht.

    Bild

    Später hört sie, dass Tev von irgendjemandem einen Brief bekam - und dass das alles ändert.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  9. #159
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Es ist sein Papi, der ihm aus der Ferne schreibt. Er hörte, sie sei Mutter geworden, und gratuliere. Er gratuliere auch zur Hochzeit - und er sei stolz, dass sie nach all den Jahren doch noch ein Zuhause gefunden habe.
    Er kämpft mit den Tränen. Es ist...

    (Dabei handelt es sich um den "Hoffnungsvoller Waise"-Vorteil. Man spricht eine Menge Leute an und wenn man Glück hat, dann kann man sich durch diesen Brief beliebig oft einen dicken Bonus aktivieren.)

    Bild

    ..., nun, er weiß noch nicht, was es ist. Er möchte mit seiner Tochter reden. Er möchte ihr von ihrem Opi erzählen - und das Kostüm ist ganz egal.

    Bild

    Avastyn bleibt nach einem langen Tag nur ihre Einsamkeit, ihr Vogel...

    Bild

    ... und eine beste Freundin, die sich keine Zeit für sie nimmt.

    Bild

    Es ist schlimm. An wem dachte sie bei ihrem Kostüm nur? Wem sollte sie hier überhaupt gefallen wollen?

    Bild

    Arlonia ist klein und sie sieht niemanden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  10. #160
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Am nächsten Tag zieht Tev Arlon auf die Bühne, doch Avastyn ist erschöpft und kann nicht folgen. Erst später wird sie flüstern hören, dass das Stück "Der Stein der Nacht" einer ganz besonderen Zauberin gewidmet war.

    Bild

    Das sagt ihr Tevs Tochter, als ihr diese einen Mitleidsbesuch abstattet.

    Bild

    Sie lädt ihre Große Schwester für den letzten Trick ein - und muss mitansehen, wie ihr ein Kampf zwischen Samus und Arlon die Schau stiehlt.

    Bild

    Dann ist sie durch. Sie bringt noch schnell ihre Nummer und sieht dann zu ihrer Meisterin herüber.

    Bild

    Samus ist zufrieden.

    Bild

    Das sollte sie auch sein.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  11. #161
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    So, vor der nächsten Mission darf ich euch den vorletzten Charakter präsentieren. Danach gibt es nur noch den Händler... und das heißt: Wenn noch jemand eine Figur in dieser Geschichte inspirieren möchte, dann melde er sich jetzt. Noch hat sich dieses Fenster nicht geschlossen.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  12. #162
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.998
    Ich könnte mir gut vorstellen, eine Figur zu übernehmen. Das wäre der Händler, wenn ich es richtig verstehe?

    Edit: ich wundete mich, dass so spät noch jemand frei ist, normalerweise werden bei solchen Stories die Charaktere immer sehr schnell vergeben.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  13. #163
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Zitat Zitat von Kathy Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir gut vorstellen, eine Figur zu übernehmen. Das wäre der Händler, wenn ich es richtig verstehe?
    Genau und gerne. Gibst du mir noch drei Eigenschaften und optimalerweise Antworten auf 20 Fragen? (beides hier zu finden)

    Edit: ich wundete mich, dass so spät noch jemand frei ist, normalerweise werden bei solchen Stories die Charaktere immer sehr schnell vergeben.
    Nun...
    Wenn ich mir die Aufrufszahlen der Bilder ansehe, dann schreibe ich bestenfalls für eine Handvoll Leser. Entsprechend wundert es mich nicht - die Geschichte ist fanfic-artig, sie fußt auf eigenen Charakteren und auf einem eigenen Rollenspielsystem, außerdem eine Fortsetzung, das macht sie alles zur special interest story. Hätte ich das von Anfang an über Bord geworfen und eine reine Forenrunde aufgestellt, wäre deine Prognose wohl eingetreten.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  14. #164
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.998
    Hier die Antworten auf die Fragen. Ich habe es jetzt so verstanden, dass mein Charakter der Händler ist.

    Achtung Spoiler:

    1.) Wie heißt dein Charakter? Kathy
    2.) Welcher Rasse gehört dein Charakter an und wo stammt er her? Mensch, irgendwo aus einen "zivilisierten" Land, wo die Menschen auf andere,
    "wilde" Völker etwas herabblicken. Herkunft aus einer Patrizier- oder Kaufmannsfamilie

    3.) Wie sieht dein Charakter aus und wie kleidet er sich? Lange schwarze Haare, schlank, elegante, nicht besonders konservative Kleidung
    4.) Wie sehen die Wohn- und Arbeitsräume deines Charakters aus? Gemütliches Schlaf- und Wohnzimmer, gut ausgestattetes Badezimmer, vermutlich ein Ort, in den viel Geld gesteckt wird. Die Arbeitsräume eher durchschnittlich
    5.) Welche sexuelle Orientierung besitzt dein Charakter und wie sieht sein Traumpartner aus? Lesbisch, die Traumpartnerin ist blond, schlank, langhaarig und wenn möglich eine Elfe. Ein Mann hat in ihrem Leben nur Platz für die Kinder und vielleicht als Alibi gegenüber der Welt da draußen, muss sich aber unterordnen.

    6.) Was führte deinen Charakter nach Arlonia? Eine Mischung aus einer Handelsfahrt - der Charakter stammt aus einer Familie von Seehändlern - und Flucht vor dem Leben in ihrer Heimat, wo sie sich nicht selbst verwirklichen kann
    7.) Welche Agenda oder welche Lebensziele möchte dein Charakter verwirklichen? Ein gemütliches Zuhause mit einer Familie, dazu etwas politischen Einfluss, wie ihn Patrizierfamilien haben
    8.) Gibt es ein Motto oder eine Erkenntnis, die der Charakter am Liebsten in die Welt herausschreien möchte? Die Erkenntnis, dass Obrigkeiten meistens auch nicht mehr können als normale Menschen - und dass man vieles Erreichen kann, wenn man sich nur anstrengt.
    9.) Wie präsentiert sich dein Charakter von seiner besten Seite? Gesellig, zielstrebig, auch spendabel
    10.) Wie sieht die hässlichste Seite deines Charakters aus, wenn sie zum Vorschein kommt?Ein Hauch Arroganz gegenüber denen, die es nicht geschafft haben, Eitelkeit und Eifersucht, wenn es um Frauen geht, die man nicht haben kann.
    11.) Was ist die größte Furcht deines Charakters? Einsamkeit
    12.) Mit Trägern welcher Eigenarten kommt dein Charakter besonders gut aus? Gebildete Charaktere
    13.) Träger welcher Eigenarten kann dein Charakter nicht ausstehen? Säufer, Süchtige und Leute, die Kneipenschlägereien für eine tolle Abendunterhaltung halten

    14.) Wie wichtig ist deinem Charakter körperliche Macht und wie geht er damit um? Weniger wichtig
    15.) Wie wichtig ist deinem Charakter Wissen und wie geht er damit um? Wissen ist Macht, dafür geht man auf Reise - selbst eine Handelsreise ist immer auch eine Entdeckungsreise
    16.) Wie wichtig ist deinem Charakter Liebe und wie geht er damit um? Sehr wichtig, lieber eine Affäre zu viel als eine zu wenig.
    17.) Wie wichtig ist deinem Charakter Geld und wie geht er damit um? Geld braucht man, aber man gibt es auch aus
    18.) Wie wichtig ist deinem Charakter soziale Macht und wie geht er damit um? Einfluss auf andere Würdenträger ist gut, aber nicht alles im Leben.
    19.) In was für einem Staat würde dein Charakter am Liebsten leben? Die Staatsform ist nicht so wichtig, wichtig ist ein guter Herrscher, der gerecht und vor allem klug ist. Unterdrücker wie Feychoris sind ein Abschaum, der Beseitigt werden muss. Persönliche Freiheit in Maßen sollte gegeben sein. Also kein Kastensystem,
    das von Geburt alle Rollen festlegt.

    20.) Was wäre dein Charakter bereit, für das Erreichen seiner Ziele zu opfern? Für ein hohes Ziel: Sei Leben, ansonsten große Teile des eigenen Vermögens. Vielleicht auch nur mittelgroßen. In keinem Fall seine Freunde.

    21.) Gibt es noch etwas, das du gerne zu dem Charakter anmerken möchtest?

    Eitel: Erfreut sich daran, hübsch zu sein.
    Lockruf der Meere: Streunert gerne auf dem Meer umher.

    Überheblich: Blendet sich selbst bei Erfolgen.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  15. #165
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Das klingt gut. Ich setze es nach der nächsten Mission (wahrscheinlich, aber die Punkte sollten reichen) um.
    Geändert von Ghaldak (21. Februar 2018 um 12:37 Uhr)
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

Seite 11 von 25 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •