Seite 2 von 91 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1354

Thema: 83 - Monte unter Irren

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Du bist ein MM-Nerd wie Flunky

  2. #17
    Advocatus Diaboli Avatar von Mr. X
    Registriert seit
    01.04.12
    Ort
    Das grüne Herz Deutschlands
    Beiträge
    11.945
    Zitat Zitat von Suite Beitrag anzeigen
    Ich finde Mao echt gut, vor allem im Vergleich mit den anderen Leadern hier. Startttechs sind exquisit und Exp ist einfach stark. Dazu ne sehr starke Mittelalter-UU - den hätte ich sofort genommen, wenn ich es mir aus den sieben aussuchen dürfte. Sogar das miese Schützend erhält durch die Schokos eine wichtige Rolle. Isa ist mir dagegen zu abhängig von einem passenden Start, wie auch die ganzen Jagdstarter.
    Mit den Starttechs ist er wirklich sehr stark. Wie gesagt, irgendwie hab ich zu China keine Assoziation .

    Zitat Zitat von Keine Andeutung Beitrag anzeigen
    Oh bekomme ich auch ne Einschätzung, also abgesehen von chronischer Storyschreibefaulheit, wenn es der Teampartner und die Leser nicht mit großer Mühe am laufen halten.
    Das wird aber nicht das Thema dieses Fadens, oder? €: Wobei "Selbsthilfegruppe" dann doch wieder zum Threadtitel passt
    Achtung Spoiler:
    Uuuh. Fällt mir schwer, du bist mir nicht besonders in die eine oder andere Richtung aufgefallen. Solides (oberes) Mittelfeld würde ich jetzt aus den letzten Windungen meines Gehirns quetschen. Deine Einwürfe sind meist sehr fundiert. Ich würde im Spiel gegen dich auf jeden Fall nicht auf Fehler von dir warten.

  3. #18

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    8.877
    Dann gleich mit dem Falken anfangen, bitte

  5. #20
    Advocatus Diaboli Avatar von Mr. X
    Registriert seit
    01.04.12
    Ort
    Das grüne Herz Deutschlands
    Beiträge
    11.945
    Zitat Zitat von Empirate Beitrag anzeigen
    Threadidee – "Kannste was, haste was, biste was? Mr. X benchmarkt das Civ-Forum"


    Insgesamt sind die beiden starken Zivilisationen bei den eher schwächeren Spielern gelandet. Das passt schon so.

    (Oder hattest du da die Finger im Spiel, LotC ?)

    €:
    Zitat Zitat von Suite Beitrag anzeigen
    Dann gleich mit dem Falken anfangen, bitte
    Zur Falkeschen Spielweise wurde meines Erachtens nach schon alles gesagt .

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.828
    @KA:
    Achtung Spoiler:

    Ich halte dich auch für einen ziemlich üblen (im Sinne von sehr gutem) MM'ler. Vielleicht sogar etwas zu krass, weil es Probleme geben könnte, wenn Unvorhergesehenes geschieht.

    Die Threadidee finde ich aber wirklich nicht schlecht. Jeder liest doch gerne was über sich selbst.

  7. #22
    The Man behind the Screen Avatar von Empirate
    Registriert seit
    12.08.14
    Ort
    Im schwärzesten Schwabenland, wo keine Sonne hinfällt
    Beiträge
    8.519
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Die Threadidee finde ich aber wirklich nicht schlecht. Jeder liest doch gerne was über sich selbst.
    Ich bin nicht so sicher, ob ich was über mich lesen will... Vermutlich sowas wie "König des wall of text, der seine Meinung ca. dreimal jede Runde ändert"

  8. #23

  9. #24
    Advocatus Diaboli Avatar von Mr. X
    Registriert seit
    01.04.12
    Ort
    Das grüne Herz Deutschlands
    Beiträge
    11.945
    Zitat Zitat von Dr.Brain Beitrag anzeigen
    Immer her damit!
    Emoticon: bruehe Emoticon: kaffee

    Achtung Spoiler:
    Ich habe noch nie eine Story von dir gelesen, MP gespielt hast du auch in meiner Zeit (soweit ich weiß) nur im Beifahrersitz. Nicht mal beim Pokel. Deine SP-Storys zeigen dich als extrem guten Civver, was aber natürlich auch Umgang mit den Schwächen der KI zeigt. Insofern: MM und Plan machen sind sicher gut, und damit im MP sicher nicht schlecht dabei. Aus deinen Kommentare lese ich, dass du auch MP-Spiele lesen kannst, aber das 77er habt ihr noch nicht gewonnen .

  10. #25

  11. #26
    Advocatus Diaboli Avatar von Mr. X
    Registriert seit
    01.04.12
    Ort
    Das grüne Herz Deutschlands
    Beiträge
    11.945
    Mit BASE kann ich leider nichts anfangen (und möchte hier auch nicht missioniert werden), daher habe ich das Spiel nicht verfolgt. Vielleicht lese ich deine Story mal nach. Haste mal nen Link?

  12. #27

  13. #28
    Avatar von Lord of the Civ
    Registriert seit
    15.09.13
    Beiträge
    11.932
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Die Leader finde ich auch alle interessant und ich muss sagen, dass mir da nur noch der Araber fehlt. Kaum zu glauben, dass das frei ausgelost wurde. Hier waren echt alle Leader im Spiel oder hat man die FINs usw. ausgeschlossen?
    Nichts war ausgeschlossen, daher konnte ich einfach ein Spiel mit zufälligen Leadern starten. Das war sogar einfacher als über random.org, da es keine doppelten Zivs geben sollte.
    Ich schicke Dir gerne das Save, wenn Du es spielen willst. Müsste noch im AutoSave-Ordner sein.

    Zitat Zitat von Mr. X Beitrag anzeigen
    Insgesamt sind die beiden starken Zivilisationen bei den eher schwächeren Spielern gelandet. Das passt schon so.

    (Oder hattest du da die Finger im Spiel, LotC ?)
    Ne, einfach nach Anmeldereihenfolge vergeben. Oder hätte ich da nochmal würfeln sollen? Na ja, jetzt ist es sowieso zu spät.

  14. #29
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.888
    So ist das mit dem Zufall, manchmal bringt er hübsche Ergebnisse

    Könnte man die Mr.X-sche Spielerdatenbank zum nachlesen ins Forum einpflegen?

    Zitat Zitat von Empirate Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht so sicher, ob ich was über mich lesen will... Vermutlich sowas wie "König des wall of text, der seine Meinung ca. dreimal jede Runde ändert"

    aus Lesersicht: keine Einwände

  15. #30
    Jesper Portus
    Gast
    Azteken.

Seite 2 von 91 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •