Seite 45 von 48 ErsteErste ... 354142434445464748 LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 718

Thema: [GK] - East Side Stories

  1. #661

  2. #662
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.240
    I got ninety nine problems but Sacricul ain't one Emoticon: musik
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  3. #663
    Oberst Klink
    Gast
    Muss mit der Sekte offensiv gekuschelt werden, Leute?

  4. #664
    Oberst Klink
    Gast
    Wenn ihr mich fragt, sollten die bei irgendeinem Klosterbau Zwangsarbeit leisten, ehe man überhaupt über Freilassen nachdenkt.

    Und wenn ich es recht bedenke haben die Saftsäcke rebelliert, statt wie versprochen gegen die Nqetu zu ziehen. Eigentlich wäre das schon ein Fall für die kaiserliche Rechtssprechung.

  5. #665
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.240
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Muss mit der Sekte offensiv gekuschelt werden, Leute?
    Ich weiß nicht, was du gegen Entspannungspolitik hast, um.die Konflikte auf Theresh zu reduzieren
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  6. #666
    Oberst Klink
    Gast
    Mir kommt es so vor, als soll damit Chris provoziert werden und ich will das einfach nicht. Am besten ist keiner von euch Chris auf der einen und ihr beiden auf der anderen Seite setzt seine Spitzen gegen den anderen.

    Die Sekte ist auch noch bei dir und in Iriq recht verhasst, will ich anmerken und ich hab zweimal als Kaiser klar Stellung für dich bezogen. Wenn du dann jedoch ständig mit der Sekte kuschelst, fällt das irgendwann auch auf mich zurück.

  7. #667
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.240
    Was hab ich damit zu tun, wenn VK mit einem Sektierer Algen-Schnaps sueppelt?! Der sucht halt Grad eine Lösung für seine Gefangenen
    Ich versteh auch Ned wirklich, warum ich nichtmehr mit einigen Leuten reden dürfen soll, weil das andere direkt als Spitze gegen sich aufassen Emoticon: hordenton
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  8. #668
    Oberst Klink
    Gast
    Weil du ihm dieses Treffen vermittelst und ich hätte von OKL die Überstellung der Verräter nach El Taebr verlangt, wenn ich geahnt hätte, dass Vk die einfach freilässt.

    Weil ich mir von Chris dann anhören kann, dass du gegen ihn arbeitest und ich dich schütze. Verstehst du wieso mir da etwas Zurückhaltung ganz recht wäre?

  9. #669
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.240
    VK hat sich doch garnicht dazu entschieden die Sektierer freizulassen. Ich habe ihm nur eine Option aufgezeigt.

    Ich bin grundsätzlich ein kommunikativer Mensch und rede mit allen Seiten. Das die eine Seite ergebnisoffe Gespräche ablehnt und lieber Schmollt, ist... bedauerlich.
    Jetzt will man mir auch noch Gespräche mit der aufgeschlossenen Seite verbieten...
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  10. #670
    Oberst Klink
    Gast
    Weil Chris halt Druck hat. Wenn er mit der Sekte reden würde, rennt AQ komplett zum Patriarchen und wer weiß, vielleicht nicht nur AQ. Er und Baldri hatten es versucht ihre Kirchen wieder zu vereinen. BJ meinte nur, dass das schiefgeht. Jedenfalls für den, der dafür seine Glaubensinhalte total verwässert.


    Und ich hab dir eigentlich nicht verboten mit denen zu reden. Ich will nur nicht, dass da irgendwelche Sachen herauskommen, die Chris gegen sich gerichtet sieht und ich dann die nervige Diskussion und irgendwann das Ultimatum: Kirche oder Q-A als Verbündeter - vorgesetzt kriege. Und dass alle zwei Auswertungen wegen Sektenkuschelei dein Westadel angerannt kommt.

  11. #671
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.240
    Wenn du es mir nicht verboten hast, ist ja gut
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  12. #672

  13. #673
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.324
    Denkt bitte daran, dass ein großer Teil des Zusammenhalts feudaler Gesellschaften an der Möglichkeit von Familienverbindungen hängt. Wenn ihr euren Adel religiös so weit auseinanderdriften lasst, dass die verschiedenen Konfessionen untereinander nicht mehr heiraten, habt ihr den ersten Schritt zum Dreißigjährigen Krieg schon hinter euch.

  14. #674
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.500
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Denkt bitte daran, dass ein großer Teil des Zusammenhalts feudaler Gesellschaften an der Möglichkeit von Familienverbindungen hängt. Wenn ihr euren Adel religiös so weit auseinanderdriften lasst, dass die verschiedenen Konfessionen untereinander nicht mehr heiraten, habt ihr den ersten Schritt zum Dreißigjährigen Krieg schon hinter euch.
    Memo am mich selbst, regeln für Heirat festlegen.

  15. #675
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.772
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Memo am mich selbst, regeln für Heirat festlegen.
    Jetzt weiß ich auch woher deine Frage kam
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

Seite 45 von 48 ErsteErste ... 354142434445464748 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •