Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 99

Thema: Sektoren: Wofür? Wie? Wieviele? Wie handelt ihr das?

  1. #31
    rogue trader Avatar von Oppenheimer
    Registriert seit
    07.08.12
    Beiträge
    934
    Zitat Zitat von nordstern Beitrag anzeigen
    Lass dich nicht entmutigen.
    Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Ich spiele solche Spiele schon eine Weile und verbringe auch gerne mal einige tausend Stunden mit einem Spiel. Trotzdem danke für die vielen Tipps.

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Politiken die sich auf Sektoren beziehen. Es gibt nur Forschungen die dein Limit an Sektoren erhöt. Nordstern hat zwar recht das Sie die Sektoren schon mal angefasst habeb und einige Einstellungen neu sind, aber es ändert nichts daran das Pops und Gebäude falsch zugeordnet werden.
    Je nachdem wie paradox an Thema herangeht ist es nicht nötig, dass die planetare Verwaltung besser funktioniert als jetzt. Es ist vieles denkbar. Ich habs ja schon gesagt: Knöpfe, Hebel,...

    Was genau die dann bewegen ist relativ egal, solange die Effekte stimmig sind und das Spiel sinnvoll erweitern.

    Trotzdem wärs natürlich schön, wenn die KI eine korrekte Feldbelegung, Bau, etc. hin bekäme. Kann man eigentlich für Sektoren Entwicklungspläne festlegen (Wie bei dem völlig kranken master of orion III )?
    Wer bereit ist, Freiheit zu opfern, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder das eine noch das andere. Vor allem im Straßenverkehr.

  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.370
    Und wenn die KI sich an diese Hebel auch hält... im gegensatz zu bisherigen Features der Sektoren

  3. #33
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.296
    Zitat Zitat von Oppenheimer Beitrag anzeigen
    Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Ich spiele solche Spiele schon eine Weile und verbringe auch gerne mal einige tausend Stunden mit einem Spiel. Trotzdem danke für die vielen Tipps.



    Je nachdem wie paradox an Thema herangeht ist es nicht nötig, dass die planetare Verwaltung besser funktioniert als jetzt. Es ist vieles denkbar. Ich habs ja schon gesagt: Knöpfe, Hebel,...

    Was genau die dann bewegen ist relativ egal, solange die Effekte stimmig sind und das Spiel sinnvoll erweitern.

    Trotzdem wärs natürlich schön, wenn die KI eine korrekte Feldbelegung, Bau, etc. hin bekäme. Kann man eigentlich für Sektoren Entwicklungspläne festlegen (Wie bei dem völlig kranken master of orion III )?
    Jain. Man kan den Sektoren sagen was Sie bauen sollen unter welchen Bedingungen. Nur halten Sie sich wie gesagt nicht dran. Hebel gibt es schon genug nur wie Nordstern schon sagt, Sie werden nicht beachtet.
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  4. #34
    Feldmarschall Avatar von Knuddelbearli
    Registriert seit
    15.10.11
    Beiträge
    5.350
    Sie halten sich nicht immer daran, Sektor KI denen man vorgibt sie sollen Boni beachten bauen schonmal weit sinnvoller als die Gegner KI.
    Technologieoffenheit bedeutet Entscheidungsschwäche

    Glaubhafte Politik setzt voraus, dass man erstmal vor der eigenen Haustür kehrt!

    Kluge Köpfe sprechen über Ideen, mittelmäßige über Vorgänge und schwache über andere Leute.

  5. #35
    Cerberus Rekonstruktion Avatar von The Illusive Man
    Registriert seit
    03.11.14
    Beiträge
    1.723
    Ich halte mich nur beim ersten Planeten an die Ressourcen auf dem Feldern die Planeten danach werden nur crystal oder nur Nahrung gebaut.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von The Illusive Man (13. November 2017 um 09:07 Uhr)

  6. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.370
    Energie? Forschung? Zufriedenheit?

  7. #37
    Cerberus Rekonstruktion Avatar von The Illusive Man
    Registriert seit
    03.11.14
    Beiträge
    1.723
    Habituate für Energie und Forschung. Unity Gebäude werden halt normal gesetzt. Zufriedenheit nie Probleme gehabt

  8. #38
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.296
    Und was machst du bist du Habitate bauen kannst?^^
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  9. #39
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Zitat Zitat von The Illusive Man Beitrag anzeigen
    Ich halte mich nur beim ersten Planeten an die Ressourcen auf dem Feldern die Planeten danach werden nur crystal oder nur Nahrung gebaut.
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  10. #40
    rogue trader Avatar von Oppenheimer
    Registriert seit
    07.08.12
    Beiträge
    934
    Das Problem betrifft also nicht nur die KI.
    Wer bereit ist, Freiheit zu opfern, um Sicherheit zu gewinnen, verdient weder das eine noch das andere. Vor allem im Straßenverkehr.

  11. #41
    Cerberus Rekonstruktion Avatar von The Illusive Man
    Registriert seit
    03.11.14
    Beiträge
    1.723
    Solange dauert das nicht. Habe meist nur zwei Planeten wenn ich habitate kriege. Ist halt ein wenig bee lining dahin aber man kriegt es hin, zumal man schnell durch die Traditionen durchkommt

  12. #42

  13. #43
    Cerberus Rekonstruktion Avatar von The Illusive Man
    Registriert seit
    03.11.14
    Beiträge
    1.723
    Jupp. Ist halt going tall. Sobald habitate erforscht sind geht es in Richtung mehr bewohnte Himmelskörper. Fahre ganz gut damit. Zumal ich beim letzten mal am Ende 21 besiedelte Systeme haben durfte ohne Abzüge

  14. #44
    Peace through power! Avatar von Nightmare
    Registriert seit
    22.01.06
    Beiträge
    8.296
    Wie schaffst du es bitte bis dahin nicht von deinen Nachbarn gegrillt zu werden? Welchen SG spielst du? Und dann auch noch immer die Frage woher du die Einnahmen hast an Einfluss un Mineralien um überhaupt genug Habitate zu bauen?
    Frieden durch Macht!
    Bruderschaft von Nod

  15. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2.370
    Das ist eine gute Frage. Du brauchst jahrzehnte bis zu den Habitaten. Und bis dahin spielst du ohne Energie und ohne Forschung... entweder cheats oder sehr niedriger SG oder kaum KIs die du als Nachbarn hättest. Aber selbst dann musst du einen gewaltigen Forschungsrückstand erstmal aufholen.

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •