Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 122

Thema: [30] Team England und Ägypten

  1. #106
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.17
    Beiträge
    797
    super, ich habe jetzt kavallerie und brauche unbedingt ballistik...bekomme ich dann in 3 runden. wir muessen versuchen, den kontinent jetzt vom westen her aufzurollen. also lande dann beim stst viele truppen an, werte sie auf und dann gehts da gegen den feind weiter, ich versuche ab jetzt die kuestenstaedte einzureissen. halten ist eh sehr schwierig inzwischen.

  2. #107
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.05.08
    Beiträge
    1.937
    Die auf den Kontinent wo ich jetzt mit angreife kannst du ja behalten. Sollten die von Japan oder Griechenland erobert werden. Einfach wieder erobern. Die bei Deutschland und Dänemark hatte ich ja schon vorher geschrieben.
    Es ist nur wichtig das wir aufpassen.
    Das Dänemark und Deutschland nicht mit Landtruppen angreifen. Des wegen sollten ein paar Schiffe die Küste beobachten.

  3. #108
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.17
    Beiträge
    797
    Ich kann den StSt mit Fregatten nicht einnehmen, mach Du das mal in der naechsten Runde. Ich werde versuchen, so langsam meine Truppen von Daenemark nach Osten zu ziehen.

  4. #109
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.05.08
    Beiträge
    1.937
    Ja , so hatte ich mir es auch gedacht.
    Den gegen 2 Fronten hat es Japan nicht so einfach und erlöse bei dieser Gelegenheit Griechenland .
    Aber lasse genug Schiffe an der Küste von Deutschland und Dänemark . Das die uns nicht angreifen können.

  5. #110
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.05.08
    Beiträge
    1.937
    Du hättest wie ich zuerst geschrieben habe. Doch alle möglichen Küstenstädte von Deutschland und Dänemark vernichten sollen.
    Jetzt haben wir die Seehoheit verloren.
    Leider habe ich eine zu schwache Produktion . Deswegen konnte ich dir nicht früher beim Angriff helfen.

    Soll ich jetzt meine Truppen wieder zurück ziehen von Japan?
    Da ich mich schonst gegen einen starken Landangriff nicht mehr verteidigen kann.

  6. #111
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.17
    Beiträge
    797
    Meine Truppen sind unterwegs dort. Nimm die Stadt ein und schenke sie mir. dann werden wir dort versuchen, die beiden niederzuringen.

    Aegypten ist einfach nicht zo toll im MP, muss man so sagen.

  7. #112
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.05.08
    Beiträge
    1.937
    Ja, nur waren die anderen auch nicht besser. Ich habe es Hauptsächlich genommen um zumindest das Goldproblem zu verringern.

  8. #113
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.05.08
    Beiträge
    1.937
    Bei Japan komme ich momentan nicht weiter.
    Er hat zu viele Kavallerie dort.
    Ich kann höchstens versuchen den Kulturstadtstatt oder Griechenland anzugreifen.Bild
    Ich habe jetzt gesehen. Das Deutschland mit einer größeren Seeflotte dies angreift.
    Versuche deine Truppen lieber bei meinen Stadtstatt zu landen . Den ich erobert habe.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #114
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.17
    Beiträge
    797
    Ich muss sagen, dass Spiel ist verloren fuer uns. Ich haette alles Kuestenstaedte abreissen sollen statt zu hoffen mit den zusaetzlichen Einheiten was reissen zu koennen...schade aber die Kombination England Aegypten ist nicht so toll, leider

  10. #115
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.05.08
    Beiträge
    1.937
    Bei den anderen Völker wäre es auch nicht viel besser gewesen.
    So gab es zumindest etwas weniger an Gold Probleme.
    Dein Start mit den Schiffen war wirklich stark.
    Vielleicht lief es zu gut und hast deswegen meine Empfehlung . Die Hafenstädte von Deutschland und Dänemark ab zu reisen nicht gemacht.
    Leider weis man es später immer besser.

  11. #116
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.05.08
    Beiträge
    1.937
    Ziehe deine Truppen bitte zurück. Dort werden die nichts ausrüsten können ohne Belagerungswaffen wie Kanonen.
    Ich werde versuchen diese zu schützen.
    Ich hatte eigentlich auch gedacht. Das dein Angriff auf Griechenland erfolgen würde. Weil er näher dran war bei dir.
    Japan hat zu viel Kavallerie und wird in ein paar Runden den Großteil meiner Angriffs Truppen vernichten. Hatte zu lange gebraucht um rüber zu kommen.

  12. #117
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.05.08
    Beiträge
    1.937
    Könntest du mir in ein paar Runden deine Kohle geben. Damit ich meine Schiffe verbessern kann.

  13. #118
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.17
    Beiträge
    797
    Ich bin ab Freitag im Urlaub. Da meine Runden fast nur noch aus 'Runde beenden' bestehen, waere es toll, wenn Du das fuer mich uebernehmen kannst, falls ich bis dahin noch im Spiel bin. Ich werde dann Deinen Namen am Freitag eintragen. Aber ich denke, ich bin eh in ein paar Runden draussen.

  14. #119
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.05.08
    Beiträge
    1.937
    Ok, nur bin ich ab Mittwoch im Urlaub.

  15. #120
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.17
    Beiträge
    797
    Ist klar, aber ich denke ich bin in zwei Runden draussen...

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •