Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 122

Thema: [30] Team England und Ägypten

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.05.08
    Beiträge
    1.936
    Ich habe auch einen Bonus auf Industriebezirk wie Feudalismus.
    Ja, ich habe wieder begonnen ein paar Siedler zu produzieren.

  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.17
    Beiträge
    797
    Die Stadt ist meine

    Ich forsche erst mal auf das Rad um ein paar Streitwagen zu produzieren, zum Aufwerten zu Rittern. Wenn Du Feudalismus erfoschen koenntest waere das super, denn ich brauche es auf den Weg zu Soeldnern und Erforschung fuer die neue Regierung ujnd bessere Seeeinheiten. Wie lange wuerde es dauern bis Du Feudalismus hast? Uebrigens ist deine Kueste im Osten auch nicht sehr sicher vor Angriffen...

    Und fuer die Lurkers hier. Ich habe soeben eine griechesche Kuestenstadt erobert, das wird ihn schoen zurueckwerfen

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.05.08
    Beiträge
    1.936
    Habe Feudalismus in 8 Runden fertig. Wenn ich die nächsten Siedler fertig habe und meine Stadtmauer. Werde ich erst mal Streitwagen und Schiffe bauen.
    Die Werkstädten habe ich in er nächsten Runde fertig und beginne die Forschung mit Bildungswesen.

  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.05.08
    Beiträge
    1.936
    Zur welchen Stadt soll ich den Missionar schicken?
    Feudalismus ist jetzt fertig und die Ritter in der nächsten Runde.

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.17
    Beiträge
    797
    eventuell die westlichste stadt.

    super das mit feudalismus. er wird eng auf der anderen insel. ich bekomme in 4 runden fregatten und dann kann ich die beiden dort in schach halten. aber dazu brauche ich auch feudalismus und dann die kultur fuer 50% aufwertungs rabatt. eventuell muss ich erstmal einige fregatten teuer aufwerten. es ist naemlich knapp dort, die stadtmauer braucht noch 6 runden.

    ich habe auch das venedische arsenal geplant. dazu muss birmingham zu pop 7 wachsen, dann wird der industriebezirk gebaut und danach kann das arsenal hin. aber in der forschung werde ich erstmal zu armbruesten und rittern forschen, da bin ich hinten her.

    wie lange dauert Petra noch, das waere ein tolles wunder dort.

  6. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.05.08
    Beiträge
    1.936
    Das Petra ist fertig. Wurde Wunder das venedische Arsenal nicht gebannt?

  7. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.17
    Beiträge
    797
    Super, dank Feudalismus hab ich in drei Runden die Karte zum Aufruesten, in zwei Runden sind Fregatten fertig. Bis dahin sollte ich es noch schaffen in zwei Runden ist auch die Stadmauer fertig. Die beiden kommen zwar mit mehr und mehr Truppen, aber wenn ich dann zwei Felder mit Fregatten abdecken kann, sollte das besser werden.

    Ich baue uebrigens einen Siedler in London, also eine Stelle fuer eine Stadt darst Du mir noch lassen. Pass auf, Norwegen hab ich grad noch beim speichern des Spielstandes mit einem Boot gesehen. In der Naehe meiner Staedte.

    PS Du hast recht, ich hab das Arsenal gebannt lol

  8. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.05.08
    Beiträge
    1.936
    Und ich vermute das Norwegen und Deutschland im Süden von dir sind und die haben Salpeter erforscht und angeschlossen.
    Zumindest einer von denen.
    Meine Stadtmauer an der Seestadt steht und ich beginne Schiffe zu bauen.

  9. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.17
    Beiträge
    797
    Habe einen Handel von 100Gold eingstellt. Die braeuchte ich dringend um noch zwei Schiffe aufruesten zu koennen. Wie Du sehen kannst, ist die Situation dort drueben sehr eng. Zum Glueck ist die Stadtverteidigung jetzt ziemlich hoch, ich sollte die Stadt also halten koennen und dann per Fregatten zurueckschiessen koennen. Dafuer sind meine Reiter weiter oben am pluendern, ein Luxusfeld ist schon weg, naechste Runde hoffentlich zwei Bezirke.

    In 10 Runden sollte ich eine neue Regierung bekommen und in drei Runden dann auch Armbrueste, dann schaut das schon ein bisschen besser aus.

    Was ist mit den Missionaren passiert. Sobald Du London und Birmingham missioniert hast, kann ich dort Universitaeten per Glauben kaufen, das ist schon Gold wert

  10. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.05.08
    Beiträge
    1.936
    Das Gold müsstest du bekommen haben. Wenn nicht nochmal einstellen.
    Hatte während des Spiel ein Problem und dachte das Spiel stützt ab.
    Der 2 Missionar ist unterwegs und ich weis jetzt auch zu welchen Städten.
    Ich glaube seid irgend einem Patch sind die Missionare weniger stark beim verbreiten vom glauben.

  11. #71
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.17
    Beiträge
    797
    Es sieht wieder gut aus Uebersee. Japan hat den Rueckzug angetreten, nachdem sie jetzt ein paar Einheiten verloren haben Gegen Fregatten ist so schnell kein Kraut gewachsen.
    Habe Griechenland einen Campus und einen Kommerzbezirk gepluendert und diese Runde eine Haendler fuer 100 Gold Leider geht die Kriegsmuedigkeit nach oben. Das war klar.

    Naechste Runde muesste ich Lisabon einnehmen, die Stadtmauer war in einer Runde weg. Die Stadt wird wenigstens sofort produktiv. Habe auch noch einen letzten Siedler jetzt raus.

    In 8 Runden habe ich dann eine neue Regierung und kann per Zwangsruktierer dann endlich wieder vernueftig schiffe bauen. Du muesstest ja all diese Technologien fuer 50% Bonus bekommen. ich denke nachdem Norwegen die Kueste ausspioniert hat, werden sie irgendwann kommen.
    Geändert von Singaboy (26. Januar 2018 um 11:10 Uhr)

  12. #72

  13. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.17
    Beiträge
    797
    Ha, der nervenaufreibende Kampf an der griechisch japanischen Kueste war schon gold wert. Ich habe dank Aufwertung zu Karavellen und Fregatten und einer Stadtmauer ueberlebt und dort jetzt 4 Fregatten und 3 Karavellen ohne Gegenwehr auf See

    Gut, naechste Runde mal ein Bild der Situation.

  14. #74
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.05.08
    Beiträge
    1.936
    Ich habe dir mal das fehlende Luxusgut angeboten. Das müsste dir helfen.

  15. #75
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.17
    Beiträge
    797
    So aergert man seine Gegner

    In sieben Runden gibt es die Handelsrepublik und Zwangsrekrutierer, dann werden auch wieder Schiffe produziert. Im Moment habe ich 3 Karavellen und 5 Fregatten und einen GA. Ohne viele Bodentruppen ist es allerdings nicht leicht, alles so zu verteidigen, obwohl ich die wilden Angriffe vor allem bei Argos erfolgreich abwehren konnte. In 7 Runden bekomme ich den naechsten GA und dann ist meine Flotte dank +10 und viel mehr Bewegungsfreiheit echt stark.


Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •