Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 122

Thema: [30] Team England und Ägypten

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.17
    Beiträge
    797
    In der Kultur forsche ich auf Diplomatische Verbindung, nicht dass Du ebenfalls den oberen Baum forschst.

    Naechste Runde habe ich den GA und den GG werde ich auch hoffentlich per Glauben kaufen koennen. In 4 Runden bin ich bei Karavellen und dann steche ich in See, mal sehen, wo ich am besten angreifen kann. Bin derweil an der Ausbildung von Quadriremen. Danach forsche ich erst mal wieder im unteren Teil des Baumes, ich wuerde gerne das Arsenal sichern.

    Was forschst Du im Moment?

  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.05.08
    Beiträge
    1.936
    Momentan Forsche ich nur an. Da mir bei manche Technologien noch der Bonus Fehlt und nach Möglichkeit noch den Bonus Gesanten für dieses Zeitalter haben möchte.
    Bei Kultur habe ich jetzt Spiele und Erholung erforscht.Da Forsche ich momentan auch nur vor oder nehme was . Wo ich einen Bonus habe.
    Diplomatische Verbindung finde ich bei Kultur nicht

  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.17
    Beiträge
    797
    Naechste Runde bekomme ich Zugang zu den Meeren und werde sofort erkunden, wo der naechste Gegner ist. Ich habe mit dem GA und GG gute Chancen, Staedte am Meer einzunehmen. Ich werde sofort auf Eisen forschen, dass ich dann bei der Einnahme auch Schwerter bekomme. Der Forsprung von England muss hier ganz klar ausgenutzt werden. Baue Du nur mehr Siedler, 4 Staedte sind lange nicht genug. Ich werde noch 1-2 auf unsereme Kontinent gruenden, aber der Rest sollte von Uebersee her kommen.

  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.05.08
    Beiträge
    1.936
    Ich hoffe du hast dann auch die Politik Söldner . Damit diese zu einem günstigeren Preis verbessert werden können.

  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.17
    Beiträge
    797
    Bei Eroberung von Staedten auf anderen Kontinenten bekommt England automatisch die Einheit, je nachdem wie weit die eigene Forschung ist, also Krieger oder Schwert oder Musket etc.

  6. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.05.08
    Beiträge
    1.936
    Ja , aber eine Einheit ist nicht viel. Wenn es dort mehre Truppen gibt.
    Aber es würde den Gegner schwächen.
    Ich meine die Politik Söldner die die kosten für Update verringert.

  7. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.05.08
    Beiträge
    1.936
    Bringt einen eigentlich hier bei Civilization 6 auch ein Vorteil wenn man den Dschungel stehen lässt?

  8. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.17
    Beiträge
    797
    Das kommt drauf an, ob Du es fuer einen Distrikt brauchst, ansonsten ruhig abholzen fuer Produktion unf Wachstum.

    Wie Du gesehen hast, ist ein Stadtstaat in meinem Visier und der wird uns je 4 Gold einbringen. Ich hoffe, meine Schifflein werden noch mehr gute Dinge entdecken.

  9. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.17
    Beiträge
    797
    So, ich habe eine Griechische Stadt ausgemacht. Waere es ok, Krieg zu erklaeren und zu versuchen, die Stadt niederzubrennen?

  10. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.05.08
    Beiträge
    1.936
    Wenn du meinst damit Erfolg zu haben ist es ok.

  11. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.17
    Beiträge
    797
    Ganz wichtig! Kannst Du im Osten dort die Pferde anschliessen und mir schicken. Denn, wenn ich es schaffe die griechische Stadt in zwei Runden dort einzunehmen, koennte ich mit zwei Pferden (eins hab ich ja selber), dort sofort einen Reiter kaufen. Mit Reiter und Schwert + GG habe ich dort wesentlich bessere Chancen zu bestehen.

  12. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.05.08
    Beiträge
    1.936
    Werde ich machen. Der Bautrupp ist in Position.

  13. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.17
    Beiträge
    797
    Ich hoffe doch sehr, dass ich die Stadt in der naechsten Runde einnehmen kann, das waere schon was

    ich sehe Du hast eine Religion, ich haette die Bitte Jesuiten Erziehung zu nehmen, denn damit koennte auch ich diese Bezirke mit Glaube kaufen sobald Du meine Staedte konvertiert hast

  14. #59
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.05.08
    Beiträge
    1.936
    Ok, habe Jesuitenbildung und Verwaltungsamt +1 Forschung und +1 Gold.
    Ich nehme das müsste etwas bringen oder?
    Ich Forsche jetzt Ausbildung und danach Bildungswesen. Habe auch einen Bonus auf Steigbügel. Wenn ich das vorziehen soll?
    Bei Kultur momentan Feudalismus.

  15. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.17
    Beiträge
    797
    Hast Du die Inspiration fuer Feudalismus, denn ich forsch das auch, hab aber die Inspiration nicht und werde sie nie bekommen. Ich wuerde dann warten bis Du fertig bist.

    Ich forsche im Moment auf Ausbildung (Apprenticeship), damit ich dann irgendwann einen Industriebezirk bauen kann der das Arsenal ermoeglicht. Danach gehts zu Rahsegeln (16 Runden ohne Eureka) damit ich die Meere noch mehr terrorisieren kann. ich bekomme in zwei Runden den zweiten GA und damit sind meine Schiffe erst mal ziemlich ueberlegen

    Ich werde danach dann auf Ritter, das hat also noch Zeit. ich wuerde an deiner stelle noch ein paar Staedte gruenden.

    Die Religion passt, musst halt den Glauben auch verbreiten Die Handelsrouten werden ja auch helfen dabei.

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •